am Dienstag schlagen wir glücklich die 60er
DAS glaube ich nicht!
am Dienstag schlagen wir glücklich die 60er
DAS glaube ich nicht!
DAS glaube ich nicht!
hallo mel ... sagt das auch dein urin
hallo mel ... sagt das auch dein urin
nee...mein verstand!
nee...mein verstand!
wenn wir die ersten 15 minuten überstehn werden wa auch gewinnen;)
die mannschaft und das sagt ja auch jeder einzelene spieler steht voll und ganz hinter dem trainer.
die mannschaft und das sagt ja auch jeder einzelene spieler steht voll und ganz hinter dem trainer.
ditt kann ick mir in Köln gut vorstellen
Sieht aber leider nicht so aus.
ditt kann ick mir in Köln gut vorstellen
fütter lieber gomez
Sieht aber leider nicht so aus.
du hast doch gar nichts gesehen ausser der zusammenfassung
wir haben keine ahnung glaub ich 60 % ballbesitz gehabt nur spielerisch können wir die sache nicht lösen da uns dafür einfach die qualität fehlt udn daran ist nicht der trainer schuld. wenn man sieht wie wir in hz 1 gespielt haben und die mit der hz 2 verglaicht dann denke ich ist das team gut eingestellt gewesen und wie wir die gegentore kassiert haben hatte ich ja bereits beschrieben.
OK - dann hoffe ich mal auf 19:15 Uhr am Dienstag!
OK - dann hoffe ich mal auf 19:15 Uhr am Dienstag!
ok vorher saufen auf süd,,ja ick weiss bist in nord,,ick bin ost mitte??
na ist doch wahr wenn ick sehe wie soldo im interview mal nach aussen versucht hat zu analysieren ,,kann man nur erahnen welche klasse der typ hat
ok vorher saufen auf süd,,ja ick weiss bist in nord,,ick bin ost mitte??
na ist doch wahr wenn ick sehe wie soldo im interview mal nach aussen versucht hat zu analysieren ,,kann man nur erahnen welche klasse der typ hat
Bin gg 17:45 Uhr am Stadion ! Ich Klingel dann durch!
Bin gg 17:45 Uhr am Stadion ! Ich Klingel dann durch!
ok meine karte is noch voll;)
du hast doch gar nichts gesehen ausser der zusammenfassung
Logisch nicht. Glaubst du ich tue mir das 90 Minuten an?
Logisch nicht. Glaubst du ich tue mir das 90 Minuten an?
kann ich gut verstehn das dir das ballgeschiebe auffen sack geht
Laut sportstudio wird sich Michael Meier morgen zur trainerfrage äußern und es ist wahrscheinlich dass zs am Dienstag nicht mehr auf der Bank sitzt. Im Gespräch sind Thomas doll und wenn wundert es christoph daum.
Laut sportstudio wird sich Michael Meier morgen zur trainerfrage äußern und es ist wahrscheinlich dass zs am Dienstag nicht mehr auf der Bank sitzt. Im Gespräch sind Thomas doll und wenn wundert es christoph daum.
Also Christoph Daum wäre echt mal ein Brüller!
Also Christoph Daum wäre echt mal ein Brüller!
wären beide Brüller, aber bei daum können die kölner hoffen, der will ja das magathsche Modell, dann würde sich meier selbst entlassen
Da war doch mal was:
http://www.tooor.de/forum/2318828-post1603.html
Für'n Ausflug in die Stadt mit der Bahnhofskapelle fehlt nur noch ein wenig Regen: Erst Hochwasser gucken und dann mal sehen, was am Marathontor so abgeht
Wird schon wieder, man sieht sich .
thomas doll is doch noch coach beie türken somit steht dieser nicht zur verfügung.
für mich wäre es die beste lösung falls wir überhaupt den trainer wechseln wenn schäfer es macht. Der verein trägt null risiko mit diesem Herrmann gerland und kann im falle des abstiegs wieder zurück inne u-23 gehn. Die jungen wären bestimmt besessen von ihm und ewig dankbar und holen die karre aus dem dreck. paul steiner wird zum neuen Managa und dr steff chefscout. für die psychosierte gegend um den hanutawald mit kokablättern herum haben wir keine zeit.
ne selber hab ick nix genommen ist einfach nur mein wunschdenken,,getreu dem motto wollen sie mit mir deutscher meister werden
thomas doll is doch noch coach beie türken somit steht dieser nicht zur verfügung.
für mich wäre es die beste lösung falls wir überhaupt den trainer wechseln wenn schäfer es macht. Der verein trägt null risiko mit diesem Herrmann gerland und kann im falle des abstiegs wieder zurück inne u-23 gehn. Die jungen wären bestimmt besessen von ihm und ewig dankbar und holen die karre aus dem dreck. paul steiner wird zum neuen Managa und dr steff chefscout. für die psychosierte gegend um den hanutawald mit kokablättern herum haben wir keine zeit.
ne selber hab ick nix genommen ist einfach nur mein wunschdenken,,getreu dem motto wollen sie mit mir deutscher meister werden
doll ist raus bei den Türken , tendiere auch zu Schäfer, vielleicht schlummert ja ein tuchel in ihm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!