1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 15. November 2010 um 12:45
    • #21.481
    Zitat von Reissdorf

Watt ist eigentlich mit Pauli? Hast du jetzt schon nen Plan? Unser Plan läuft eher auf "Selbst-Orga" hinaus...

ok dann machen wir das so;),,soll ick nomma die urfelder fragen??

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Reissdorf
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    155
    • 15. November 2010 um 12:51
    • #21.482
    Zitat von sugar

ok dann machen wir das so;),,soll ick nomma die urfelder fragen??

Frag am besten mal den Pflegefall heute Abend....

[CENTER]- - -
    Fix: HO038 + HO039 - CF006 - FB042 - AT015 :klatsch: - HB045[/CENTER]

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 15. November 2010 um 12:59
    • #21.483
    Zitat von Scherzinho

würde wo zurücktreten, würde erstmal der schmitz, vorstand bei rwe, interimsmäßig die aufgaben übernehmen.

schramma wäre das schlimmste, was dem fc passieren könnte. genau wie der wo klüngel und keine ahnung vom geld, aber dazu fehlt auch noch die sportliche kompetenz. wenn es nicht den klüngel gäbe, wäre der schon längst raus aus dem verwaltungsrat und durch roters ersetzt.

sammer wird es nicht machen und zu teuer, die anderen genannten hätten nicht die autorität, um sich beim fc durchzusetzen.

schmitz kenne ich nicht und ob er die strukturen und geschicke im verein kennt wage ich auch zu bezweifeln. Fritz guckuck seit jahren im verein und immer mit eigenem geschäftgebaren könnte die rolle für auch gern übernehemen.
    schramma war auch,, siehe folgende post´s,, eher karnevalistisch gemeint;)
    Das du roters ins spiel bringst wundert mich doch jetzt sehr der muss ersma schauen was so in der weltfremden stadt:rolleyes: alles so abläuft! denke er wäre mit dem fc total überfordert und würde auch überhaupt nicht machbar sein.

woher weisst du da sammer zu teuer ist und für uns nicht finanzierbar wäre??
    schindelhannes hat denke ich ebenso einen ausgefreiften sturen kopf der uns weiter helfen könnte. wieso sollte dieser nicht die autorität haben um usn nach vorne zu bringen schau mal wo der klub wo er freiwillig gegangen ist her kam und er hat jedes jahr für die gewisse spielanlage/saisonziel eingekauft,,wenn auch gleich mit etwas mehr asche als wir imo zu verfügung hätten:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von sugar (15. November 2010 um 13:05)

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 15. November 2010 um 13:00
    • #21.484
    Zitat von Reissdorf

Frag am besten mal den Pflegefall heute Abend....

:shock: oh ´Sie wissen um unser spiel:klatsch: dann schauen sie wahrscheinlich auch selber vorbei?:gruebel:

Hi Tooorler mit Herz,

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.593
    • 15. November 2010 um 13:02
    • #21.485

ich habs mir überlegt. Ich mach ett ! :winke:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 15. November 2010 um 13:04
    • #21.486
    Zitat von Kartenfahnder

ich habs mir überlegt. Ich mach ett ! :winke:

wir sind hier nicht eurer abschreibungsobjekt:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.593
    • 15. November 2010 um 13:06
    • #21.487
    Zitat von sugar

wir sind hier nicht eurer abschreibungsobjekt:winke:

ihr habt ja nix zum abschreiben sondern seid einfach so pleite ;)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. November 2010 um 13:10
    • #21.488
    Zitat von Kartenfahnder

ihr habt ja nix zum abschreiben sondern seid einfach so pleite ;)

quatsch, die verkaufen einfach die Markenrechte an Hennes VIII an die Hennes&Meier-Marketing-AG für 24mios und sind wieder auf 0:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.884
    • 15. November 2010 um 13:38
    • #21.489
    Zitat von Scherzinho

hast du das spiel gesehen? kann ich mir nicht vorstellen, sonst würdest du so einen unsinn nicht schreiben:winke: fc bis zum tor ebenbürtig, sogar mit den besseren chancen. nach dem 0:1 haben sie es immer noch versucht, aber es fehlten am samstag die mittel dazu. nach dem 0:2 sind sie auseinandergefallen, aber da war das spiel eh schon entschieden.:rolleyes:

Ich habe tatsächlich das ganze Spiel gesehen und habe einen neutralen Blickwinkel. Die besseren Chancen hast aber nur du gesehen. :rolleyes:

Phasenweise ebenbürtig bei einem Heimspiel gegen einen Mitabstiegskandidaten ist aus meiner Sicht übrigens nicht positiv. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Reissdorf
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    155
    • 15. November 2010 um 13:40
    • #21.490
    Zitat von sugar

:shock: oh ´Sie wissen um unser spiel:klatsch: dann schauen sie wahrscheinlich auch selber vorbei?:gruebel:

Ich komm mal für die 1. HZ vorbei... Können ja dann mal kurz quatschen... Are u in the first eleven? ;)

[CENTER]- - -
    Fix: HO038 + HO039 - CF006 - FB042 - AT015 :klatsch: - HB045[/CENTER]

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 15. November 2010 um 14:09
    • #21.491
    Zitat von Norton51

Ich habe tatsächlich das ganze Spiel gesehen und habe einen neutralen Blickwinkel. Die besseren Chancen hast aber nur du gesehen. :rolleyes:

Phasenweise ebenbürtig bei einem Heimspiel gegen einen Mitabstiegskandidaten ist aus meiner Sicht übrigens nicht positiv. :winke:

die größte chance in der 1. hz war für mich das ding von jajalo, den hätte ich sogar reingemacht;)

zum 2.: was heißt schon ebenbürtig bei den bedingungen!? das spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen, da es irreguläre bedingungen waren (habe ich übrigens schon vor anpfiff gesagt). das waren ja alles zufallsprodukte, weil der ball immer einfach liegen geblieben ist. kann mir das nur so erklären, dass die polizei druck gemacht hat, das angepfiffen wird. daher war für mich schon früh klar, dass derjenige, der das 1. tor schießt, als sieger nach hause geht. i.ü. ging es nicht um ebenbürtig, sondern um die einstellung der mannschaft. und da bleibe ich dabei, dass man ihr bis zum 0:2 keinen vorwurf machen kann. :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 15. November 2010 um 14:17
    • #21.492
    Zitat von sugar

schmitz kenne ich nicht und ob er die strukturen und geschicke im verein kennt wage ich auch zu bezweifeln. Fritz guckuck seit jahren im verein und immer mit eigenem geschäftgebaren könnte die rolle für auch gern übernehemen.
    schramma war auch,, siehe folgende post´s,, eher karnevalistisch gemeint;)
    Das du roters ins spiel bringst wundert mich doch jetzt sehr der muss ersma schauen was so in der weltfremden stadt:rolleyes: alles so abläuft! denke er wäre mit dem fc total überfordert und würde auch überhaupt nicht machbar sein.

woher weisst du da sammer zu teuer ist und für uns nicht finanzierbar wäre??
    schindelhannes hat denke ich ebenso einen ausgefreiften sturen kopf der uns weiter helfen könnte. wieso sollte dieser nicht die autorität haben um usn nach vorne zu bringen schau mal wo der klub wo er freiwillig gegangen ist her kam und er hat jedes jahr für die gewisse spielanlage/saisonziel eingekauft,,wenn auch gleich mit etwas mehr asche als wir imo zu verfügung hätten:winke:

der schmitz kommt nicht von mir, sondern aus der satzung;) wenn wo zurücktritt und seine vize mit ihm, ist der vorsitzende des verwaltungsrats interimsmäßig präsident, bis ein neuer gewählt wird. und das ist zur zeit der schmitz:winke: war nicht als dauerhafte lösung gemeint, da ich mir zu ihm überhaupt keine meinung bilden kann. wobei es angesichts der finanzen nicht verkehrt wäre, wenn der neue präsident was davon versteht.

der roters soll nicht präsident oder vorsitzender des verwaltungsrats werden. aber ich fände es nicht schlecht, wenn er als einfaches mitglied im verwaltungsrat säße; zumal ich schramma für entbehrlich halte, da er keine wichtige funktion mehr besitzt und kompetenz in fragen fc oder finanzen m.e. nie besaß.

sammer: um zu wissen, dass wir kein geld haben, brauche in nur in den geschäftsbericht/die bilanzen zu schauen. dass ein sammer teuer wäre und zudem deutlich attraktivere angebote hätte, sagt mir der normale menschenverstand.

schindelmeiser hat sich doch selbst gegen rangnick nicht durchsetzen können, dann soll er es gegen wo, mm und die kölner medienlandschaft tun!? und das, wo er (wie alle anderen bei hoppenheim) eine denkbar schlechte figur gemacht hat, als es nach dem aufstieg sportlich steil nach oben ging. kann ich mir nicht vorstellen. dass hoppenheim gute spieler geholt hat, keine frage.:winke:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.090
    • 15. November 2010 um 14:20
    • #21.493
    Zitat von Scherzinho

die größte chance in der 1. hz war für mich das ding von jajalo, den hätte ich sogar reingemacht;)

zum 2.: was heißt schon ebenbürtig bei den bedingungen!? das spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen, da es irreguläre bedingungen waren (habe ich übrigens schon vor anpfiff gesagt). das waren ja alles zufallsprodukte, weil der ball immer einfach liegen geblieben ist. kann mir das nur so erklären, dass die polizei druck gemacht hat, das angepfiffen wird. daher war für mich schon früh klar, dass derjenige, der das 1. tor schießt, als sieger nach hause geht. i.ü. ging es nicht um ebenbürtig, sondern um die einstellung der mannschaft. und da bleibe ich dabei, dass man ihr bis zum 0:2 keinen vorwurf machen kann. :winke:

das ist Blödsinn, aber bei allem anderen agree :winke:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 15. November 2010 um 15:48
    • #21.494
    Zitat von Reissdorf

Ich komm mal für die 1. HZ vorbei... Können ja dann mal kurz quatschen... Are u in the first eleven? ;)

mir sinn us jlich schön dat de küüs ävver ich jläuve und hoffe dat ich nit eran muss

Zitat von Scherzinho

da wir auch sehr frühzeitig angereist waren konnten wir uns von den widrigen plätzverhältnissen auch schon vorher überzeugen und kamen ebenfalls zu dem entschluss das man dieses spiel nicht anpfeifen darf.
    da es aber nunmal ein derby war un dementsprechend aus sicherheits gründen undenkbar gewesen wäre an diesem verregneten abend 50.000 leute auf einmal wieder nach hause zu schicken wurde das dingen durch gezogen. die aussenbahnen und die zehn meter vor dem dem 16er gingen ja gar nicht zu spielen.:winke:

achso jajalos ding hätte ich auch gemacht mit meinem schwachen linken :rolleyes:

Zitat von schnichi

das ist Blödsinn, aber bei allem anderen agree :winke:

was bitte ist daran blödsinn??:gruebel:

Hi Tooorler mit Herz,

Einmal editiert, zuletzt von sugar (15. November 2010 um 16:00)

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 15. November 2010 um 15:56
    • #21.495
    Zitat von Scherzinho

der schmitz kommt nicht von mir, sondern aus der satzung;) wenn wo zurücktritt und seine vize mit ihm, ist der vorsitzende des verwaltungsrats interimsmäßig präsident, bis ein neuer gewählt wird. und das ist zur zeit der schmitz:winke: war nicht als dauerhafte lösung gemeint, da ich mir zu ihm überhaupt keine meinung bilden kann. wobei es angesichts der finanzen nicht verkehrt wäre, wenn der neue präsident was davon versteht.

der roters soll nicht präsident oder vorsitzender des verwaltungsrats werden. aber ich fände es nicht schlecht, wenn er als einfaches mitglied im verwaltungsrat säße; zumal ich schramma für entbehrlich halte, da er keine wichtige funktion mehr besitzt und kompetenz in fragen fc oder finanzen m.e. nie besaß.

sammer: um zu wissen, dass wir kein geld haben, brauche in nur in den geschäftsbericht/die bilanzen zu schauen. dass ein sammer teuer wäre und zudem deutlich attraktivere angebote hätte, sagt mir der normale menschenverstand.

schindelmeiser hat sich doch selbst gegen rangnick nicht durchsetzen können, dann soll er es gegen wo, mm und die kölner medienlandschaft tun!? und das, wo er (wie alle anderen bei hoppenheim) eine denkbar schlechte figur gemacht hat, als es nach dem aufstieg sportlich steil nach oben ging. kann ich mir nicht vorstellen. dass hoppenheim gute spieler geholt hat, keine frage.:winke:

;) nun ja wenn du schmitz als interimspräsi siehst so könnte ich damit leben nur ist er eben noch nicht so lange da so das er etwas von diesem geschäft versteht;)
    das ein sammer bei uns kusiert und auch schon vorbeigeschaut hat kommt rein von eben diesem aufsichtrat und die werden schon wissen was und ob sie nochmal für den fc in die bresche springen würden,, den gleichwohl zeigt mir dieses das diese leute verstanden haben das der abstieg nochmal rund 15 millionen kosten würde.deswegen denke ich wird es keine kleine lösung beim fc geben:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.961
    • 15. November 2010 um 16:08
    • #21.496
    Zitat von Reissdorf

Watt ist eigentlich mit Pauli? Hast du jetzt schon nen Plan? Unser Plan läuft eher auf "Selbst-Orga" hinaus...

Wenn Ihr ne gute Bleibe gefunden habt gebt mal BESCHEID! :winke:
    DANKE.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 15. November 2010 um 17:51
    • #21.497
    Zitat von sugar

;) nun ja wenn du schmitz als interimspräsi siehst so könnte ich damit leben nur ist er eben noch nicht so lange da so das er etwas von diesem geschäft versteht;)
    das ein sammer bei uns kusiert und auch schon vorbeigeschaut hat kommt rein von eben diesem aufsichtrat und die werden schon wissen was und ob sie nochmal für den fc in die bresche springen würden,, den gleichwohl zeigt mir dieses das diese leute verstanden haben das der abstieg nochmal rund 15 millionen kosten würde.deswegen denke ich wird es keine kleine lösung beim fc geben:winke:

glauben tue iches nicht, aber in dem punkt lasse ich mich gerne von dir überzeugen. besser als sammer ginge es nicht.:winke:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 15. November 2010 um 18:25
    • #21.498
    Zitat von Booo

Wenn Ihr ne gute Bleibe gefunden habt gebt mal BESCHEID! :winke:
    DANKE.

Gut = günstig und zentral (auf der Reeperbahn) gelegen?

Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn (Hostel)

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.090
    • 16. November 2010 um 01:57
    • #21.499
    Zitat von sugar

was bitte ist daran blödsinn??:gruebel:

mein Vater kennt den neuen Einsatzleiter sehr gut, da gabs keinen Druck von der Polizei, wäre es gegen Hoffe gegangen, hätte man genauso angepfiffen ;)

klar ist natürlich auch, dass der Platz ne Zumutung war, aber halt gleiche Bedingungen für beide und wir hätten auch bei guten Platzverhältnissen verloren :cry:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 16. November 2010 um 05:20
    • #21.500
    Zitat von schnichi

mein Vater kennt den neuen Einsatzleiter sehr gut, da gabs keinen Druck von der Polizei, wäre es gegen Hoffe gegangen, hätte man genauso angepfiffen ;)

klar ist natürlich auch, dass der Platz ne Zumutung war, aber halt gleiche Bedingungen für beide und wir hätten auch bei guten Platzverhältnissen verloren :cry:

Sicher wäre so oder so angepfiffen worden. Sky zahlt. Also wird gemacht, was die wollen. Der Platz wa am Samstag teilweise unser größter Freund

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• heute vor xx Jahren...

öke 10. August 2025 um 16:50
  • Oasis Tour 2025

Henning 10. August 2025 um 16:40
  • MSV Duisburg

Duissern02 10. August 2025 um 16:36
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

davidw95 10. August 2025 um 16:22
  • 1860 München