Watt ist eigentlich mit Pauli? Hast du jetzt schon nen Plan? Unser Plan läuft eher auf "Selbst-Orga" hinaus...
ok dann machen wir das so;),,soll ick nomma die urfelder fragen??
Watt ist eigentlich mit Pauli? Hast du jetzt schon nen Plan? Unser Plan läuft eher auf "Selbst-Orga" hinaus...
Frag am besten mal den Pflegefall heute Abend....
würde wo zurücktreten, würde erstmal der schmitz, vorstand bei rwe, interimsmäßig die aufgaben übernehmen.
schramma wäre das schlimmste, was dem fc passieren könnte. genau wie der wo klüngel und keine ahnung vom geld, aber dazu fehlt auch noch die sportliche kompetenz. wenn es nicht den klüngel gäbe, wäre der schon längst raus aus dem verwaltungsrat und durch roters ersetzt.
sammer wird es nicht machen und zu teuer, die anderen genannten hätten nicht die autorität, um sich beim fc durchzusetzen.
schmitz kenne ich nicht und ob er die strukturen und geschicke im verein kennt wage ich auch zu bezweifeln. Fritz guckuck seit jahren im verein und immer mit eigenem geschäftgebaren könnte die rolle für auch gern übernehemen.
schramma war auch,, siehe folgende post´s,, eher karnevalistisch gemeint;)
Das du roters ins spiel bringst wundert mich doch jetzt sehr der muss ersma schauen was so in der weltfremden stadt alles so abläuft! denke er wäre mit dem fc total überfordert und würde auch überhaupt nicht machbar sein.
woher weisst du da sammer zu teuer ist und für uns nicht finanzierbar wäre??
schindelhannes hat denke ich ebenso einen ausgefreiften sturen kopf der uns weiter helfen könnte. wieso sollte dieser nicht die autorität haben um usn nach vorne zu bringen schau mal wo der klub wo er freiwillig gegangen ist her kam und er hat jedes jahr für die gewisse spielanlage/saisonziel eingekauft,,wenn auch gleich mit etwas mehr asche als wir imo zu verfügung hätten
Frag am besten mal den Pflegefall heute Abend....
oh ´Sie wissen um unser spiel
dann schauen sie wahrscheinlich auch selber vorbei?
ich habs mir überlegt. Ich mach ett !
ich habs mir überlegt. Ich mach ett !
wir sind hier nicht eurer abschreibungsobjekt
wir sind hier nicht eurer abschreibungsobjekt
ihr habt ja nix zum abschreiben sondern seid einfach so pleite
ihr habt ja nix zum abschreiben sondern seid einfach so pleite
quatsch, die verkaufen einfach die Markenrechte an Hennes VIII an die Hennes&Meier-Marketing-AG für 24mios und sind wieder auf 0
hast du das spiel gesehen? kann ich mir nicht vorstellen, sonst würdest du so einen unsinn nicht schreiben
fc bis zum tor ebenbürtig, sogar mit den besseren chancen. nach dem 0:1 haben sie es immer noch versucht, aber es fehlten am samstag die mittel dazu. nach dem 0:2 sind sie auseinandergefallen, aber da war das spiel eh schon entschieden.
Ich habe tatsächlich das ganze Spiel gesehen und habe einen neutralen Blickwinkel. Die besseren Chancen hast aber nur du gesehen.
Phasenweise ebenbürtig bei einem Heimspiel gegen einen Mitabstiegskandidaten ist aus meiner Sicht übrigens nicht positiv.
oh ´Sie wissen um unser spiel
dann schauen sie wahrscheinlich auch selber vorbei?
Ich komm mal für die 1. HZ vorbei... Können ja dann mal kurz quatschen... Are u in the first eleven?
Ich habe tatsächlich das ganze Spiel gesehen und habe einen neutralen Blickwinkel. Die besseren Chancen hast aber nur du gesehen.
Phasenweise ebenbürtig bei einem Heimspiel gegen einen Mitabstiegskandidaten ist aus meiner Sicht übrigens nicht positiv.
die größte chance in der 1. hz war für mich das ding von jajalo, den hätte ich sogar reingemacht;)
zum 2.: was heißt schon ebenbürtig bei den bedingungen!? das spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen, da es irreguläre bedingungen waren (habe ich übrigens schon vor anpfiff gesagt). das waren ja alles zufallsprodukte, weil der ball immer einfach liegen geblieben ist. kann mir das nur so erklären, dass die polizei druck gemacht hat, das angepfiffen wird. daher war für mich schon früh klar, dass derjenige, der das 1. tor schießt, als sieger nach hause geht. i.ü. ging es nicht um ebenbürtig, sondern um die einstellung der mannschaft. und da bleibe ich dabei, dass man ihr bis zum 0:2 keinen vorwurf machen kann.
schmitz kenne ich nicht und ob er die strukturen und geschicke im verein kennt wage ich auch zu bezweifeln. Fritz guckuck seit jahren im verein und immer mit eigenem geschäftgebaren könnte die rolle für auch gern übernehemen.
schramma war auch,, siehe folgende post´s,, eher karnevalistisch gemeint;)
Das du roters ins spiel bringst wundert mich doch jetzt sehr der muss ersma schauen was so in der weltfremden stadtalles so abläuft! denke er wäre mit dem fc total überfordert und würde auch überhaupt nicht machbar sein.
woher weisst du da sammer zu teuer ist und für uns nicht finanzierbar wäre??
schindelhannes hat denke ich ebenso einen ausgefreiften sturen kopf der uns weiter helfen könnte. wieso sollte dieser nicht die autorität haben um usn nach vorne zu bringen schau mal wo der klub wo er freiwillig gegangen ist her kam und er hat jedes jahr für die gewisse spielanlage/saisonziel eingekauft,,wenn auch gleich mit etwas mehr asche als wir imo zu verfügung hätten
der schmitz kommt nicht von mir, sondern aus der satzung;) wenn wo zurücktritt und seine vize mit ihm, ist der vorsitzende des verwaltungsrats interimsmäßig präsident, bis ein neuer gewählt wird. und das ist zur zeit der schmitz war nicht als dauerhafte lösung gemeint, da ich mir zu ihm überhaupt keine meinung bilden kann. wobei es angesichts der finanzen nicht verkehrt wäre, wenn der neue präsident was davon versteht.
der roters soll nicht präsident oder vorsitzender des verwaltungsrats werden. aber ich fände es nicht schlecht, wenn er als einfaches mitglied im verwaltungsrat säße; zumal ich schramma für entbehrlich halte, da er keine wichtige funktion mehr besitzt und kompetenz in fragen fc oder finanzen m.e. nie besaß.
sammer: um zu wissen, dass wir kein geld haben, brauche in nur in den geschäftsbericht/die bilanzen zu schauen. dass ein sammer teuer wäre und zudem deutlich attraktivere angebote hätte, sagt mir der normale menschenverstand.
schindelmeiser hat sich doch selbst gegen rangnick nicht durchsetzen können, dann soll er es gegen wo, mm und die kölner medienlandschaft tun!? und das, wo er (wie alle anderen bei hoppenheim) eine denkbar schlechte figur gemacht hat, als es nach dem aufstieg sportlich steil nach oben ging. kann ich mir nicht vorstellen. dass hoppenheim gute spieler geholt hat, keine frage.
die größte chance in der 1. hz war für mich das ding von jajalo, den hätte ich sogar reingemacht;)
zum 2.: was heißt schon ebenbürtig bei den bedingungen!? das spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen, da es irreguläre bedingungen waren (habe ich übrigens schon vor anpfiff gesagt). das waren ja alles zufallsprodukte, weil der ball immer einfach liegen geblieben ist. kann mir das nur so erklären, dass die polizei druck gemacht hat, das angepfiffen wird. daher war für mich schon früh klar, dass derjenige, der das 1. tor schießt, als sieger nach hause geht. i.ü. ging es nicht um ebenbürtig, sondern um die einstellung der mannschaft. und da bleibe ich dabei, dass man ihr bis zum 0:2 keinen vorwurf machen kann.
das ist Blödsinn, aber bei allem anderen agree
Ich komm mal für die 1. HZ vorbei... Können ja dann mal kurz quatschen... Are u in the first eleven?
mir sinn us jlich schön dat de küüs ävver ich jläuve und hoffe dat ich nit eran muss
da wir auch sehr frühzeitig angereist waren konnten wir uns von den widrigen plätzverhältnissen auch schon vorher überzeugen und kamen ebenfalls zu dem entschluss das man dieses spiel nicht anpfeifen darf.
da es aber nunmal ein derby war un dementsprechend aus sicherheits gründen undenkbar gewesen wäre an diesem verregneten abend 50.000 leute auf einmal wieder nach hause zu schicken wurde das dingen durch gezogen. die aussenbahnen und die zehn meter vor dem dem 16er gingen ja gar nicht zu spielen.
achso jajalos ding hätte ich auch gemacht mit meinem schwachen linken
das ist Blödsinn, aber bei allem anderen agree
was bitte ist daran blödsinn??
der schmitz kommt nicht von mir, sondern aus der satzung;) wenn wo zurücktritt und seine vize mit ihm, ist der vorsitzende des verwaltungsrats interimsmäßig präsident, bis ein neuer gewählt wird. und das ist zur zeit der schmitz
war nicht als dauerhafte lösung gemeint, da ich mir zu ihm überhaupt keine meinung bilden kann. wobei es angesichts der finanzen nicht verkehrt wäre, wenn der neue präsident was davon versteht.
der roters soll nicht präsident oder vorsitzender des verwaltungsrats werden. aber ich fände es nicht schlecht, wenn er als einfaches mitglied im verwaltungsrat säße; zumal ich schramma für entbehrlich halte, da er keine wichtige funktion mehr besitzt und kompetenz in fragen fc oder finanzen m.e. nie besaß.
sammer: um zu wissen, dass wir kein geld haben, brauche in nur in den geschäftsbericht/die bilanzen zu schauen. dass ein sammer teuer wäre und zudem deutlich attraktivere angebote hätte, sagt mir der normale menschenverstand.
schindelmeiser hat sich doch selbst gegen rangnick nicht durchsetzen können, dann soll er es gegen wo, mm und die kölner medienlandschaft tun!? und das, wo er (wie alle anderen bei hoppenheim) eine denkbar schlechte figur gemacht hat, als es nach dem aufstieg sportlich steil nach oben ging. kann ich mir nicht vorstellen. dass hoppenheim gute spieler geholt hat, keine frage.
nun ja wenn du schmitz als interimspräsi siehst so könnte ich damit leben nur ist er eben noch nicht so lange da so das er etwas von diesem geschäft versteht;)
das ein sammer bei uns kusiert und auch schon vorbeigeschaut hat kommt rein von eben diesem aufsichtrat und die werden schon wissen was und ob sie nochmal für den fc in die bresche springen würden,, den gleichwohl zeigt mir dieses das diese leute verstanden haben das der abstieg nochmal rund 15 millionen kosten würde.deswegen denke ich wird es keine kleine lösung beim fc geben
Wenn Ihr ne gute Bleibe gefunden habt gebt mal BESCHEID!
DANKE.
nun ja wenn du schmitz als interimspräsi siehst so könnte ich damit leben nur ist er eben noch nicht so lange da so das er etwas von diesem geschäft versteht;)
das ein sammer bei uns kusiert und auch schon vorbeigeschaut hat kommt rein von eben diesem aufsichtrat und die werden schon wissen was und ob sie nochmal für den fc in die bresche springen würden,, den gleichwohl zeigt mir dieses das diese leute verstanden haben das der abstieg nochmal rund 15 millionen kosten würde.deswegen denke ich wird es keine kleine lösung beim fc geben
glauben tue iches nicht, aber in dem punkt lasse ich mich gerne von dir überzeugen. besser als sammer ginge es nicht.
Wenn Ihr ne gute Bleibe gefunden habt gebt mal BESCHEID!
DANKE.
Gut = günstig und zentral (auf der Reeperbahn) gelegen?
Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn (Hostel)
was bitte ist daran blödsinn??
mein Vater kennt den neuen Einsatzleiter sehr gut, da gabs keinen Druck von der Polizei, wäre es gegen Hoffe gegangen, hätte man genauso angepfiffen
klar ist natürlich auch, dass der Platz ne Zumutung war, aber halt gleiche Bedingungen für beide und wir hätten auch bei guten Platzverhältnissen verloren
mein Vater kennt den neuen Einsatzleiter sehr gut, da gabs keinen Druck von der Polizei, wäre es gegen Hoffe gegangen, hätte man genauso angepfiffen
klar ist natürlich auch, dass der Platz ne Zumutung war, aber halt gleiche Bedingungen für beide und wir hätten auch bei guten Platzverhältnissen verloren
Sicher wäre so oder so angepfiffen worden. Sky zahlt. Also wird gemacht, was die wollen. Der Platz wa am Samstag teilweise unser größter Freund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!