Testspiel am Dienstag: Meier fordert die Kölner Chaos-Truppe | Fortuna Düsseldorf- EXPRESS
kleiner vorgeschmack auf die nächste saison
Testspiel am Dienstag: Meier fordert die Kölner Chaos-Truppe | Fortuna Düsseldorf- EXPRESS
Wieso, glaubst du die Dusseldorfer steigen noch auf?
Sicher wäre so oder so angepfiffen worden. Sky zahlt. Also wird gemacht, was die wollen. Der Platz wa am Samstag teilweise unser größter Freund
spielen doch beide teams auf dem gleichen Platz und Tore schießen ging doch auch ganz gut, wieso hätte man da wegen dem bischen Wasser nicht anpfeiffen sollen
mein Vater kennt den neuen Einsatzleiter sehr gut, da gabs keinen Druck von der Polizei, wäre es gegen Hoffe gegangen, hätte man genauso angepfiffen
klar ist natürlich auch, dass der Platz ne Zumutung war, aber halt gleiche Bedingungen für beide und wir hätten auch bei guten Platzverhältnissen verloren
danke für die info dann kann ich es recht nicht verstehen. bei guten platzverhältnissen wäre es ein ganz anderes spiel geworden, siehe unsere beiden letzten heimspiele.
spielen doch beide teams auf dem gleichen Platz und Tore schießen ging doch auch ganz gut, wieso hätte man da wegen dem bischen Wasser nicht anpfeiffen sollen
bei schalke vs. bayern haben auch beide mannschaften auf dem gleichen rasen gespielt und ich kann mich da noch an einige kommentare von veranwortlichen aber auch fans des fcb erinnern
Jahreshauptversammlung: Fans erwarten riesen Zoff | 1. FC Köln- EXPRESS
wer macht den forums-liveticker von der jhv?
Wolfgang Overath: Tritt der Präsident schon heute zurück? | 1. FC Köln- EXPRESS
"Overath denkt offenbar darüber nach, sein Amt schon Dienstag zur Verfügung zu stellen. Dem Volkstribunal auf der Mitgliederversammlung würde der Weltmeister dann fernbleiben, heißt es aus seinem Umfeld."
das wäre ja noch die krönung, sich nicht mal der verantwortung zu stellen.
"Es fallen Namen wie Ex-Oberbürgermeister Fritz Schramma und Karl-Heinz Thielen." die lesen hier mit, oder arbeitet sugar jetzt für den express!?
bei schalke vs. bayern haben auch beide mannschaften auf dem gleichen rasen gespielt und ich kann mich da noch an einige kommentare von veranwortlichen aber auch fans des fcb erinnern
ja, vor dem Spiel, das übliche Geplänkel halt, um den Druck von der Manschaft zu nehmen und den Gegner zu nerven, aber doch nicht nach dem Spiel
das sind doch bloße Ausreden, ist ja nun auch nicht so, dass Köln spielerisch besser ist als Gladbach, also einen klaren Nachteil aus der Situation hatte.
Man sollte sich in köln mal eher die frage stellen, wie es sein kann, dass man sich in einem Derby zu Hause aufgibt und abschießen lässt
danke für die info
dann kann ich es recht nicht verstehen. bei guten platzverhältnissen wäre es ein ganz anderes spiel geworden, siehe unsere beiden letzten heimspiele.
Wolfgang Overath: Tritt der Präsident schon heute zurück? | 1. FC Köln- EXPRESS
"Overath denkt offenbar darüber nach, sein Amt schon Dienstag zur Verfügung zu stellen. Dem Volkstribunal auf der Mitgliederversammlung würde der Weltmeister dann fernbleiben, heißt es aus seinem Umfeld."
das wäre ja noch die krönung, sich nicht mal der verantwortung zu stellen.
"Es fallen Namen wie Ex-Oberbürgermeister Fritz Schramma und Karl-Heinz Thielen." die lesen hier mit, oder arbeitet sugar jetzt für den express!?
sonst is aber alles gut, ja?
danke für die info
dann kann ich es recht nicht verstehen. bei guten platzverhältnissen wäre es ein ganz anderes spiel geworden, siehe unsere beiden letzten heimspiele.
ich versteh deine ein- / vorwände nicht ... irgendwann isses auch mal genug, so ne chaostruppe in schutz zu nehmen ... is zwar schwer zu akzeptieren, aber die 2. halbzeit war das letzte ... rasen hin oder her ... einfach ne unverschämtheit
sonst is aber alles gut, ja?
Brasi scheint ja nicht da zu sein
Brasi
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 10.11.2010 16:07
ich
AAALLAAAAAAAAARMMM!!!!!!!!!
11 FREUNDE - Newsticker - 1. FC Köln - Daum bietet seine Hilfe an
Man sollte sich in köln mal eher die frage stellen, wie es sein kann, dass man sich in einem Derby zu Hause aufgibt und abschießen lässt
hauptsache du hast nen schönes ava
ich versteh deine ein- / vorwände nicht ... irgendwann isses auch mal genug, so ne chaostruppe in schutz zu nehmen ... is zwar schwer zu akzeptieren, aber die 2. halbzeit war das letzte ... rasen hin oder her ... einfach ne unverschämtheit
wenn du nur zum nörgeln hier her erscheinst dann brauchst auch gar nit mehr zu schreiben,,jedenfalls sind deine kommentare hier in dem fred immer nur neagtiv.
zur truppe
was war an der 2 hälfte so schlecht??? dann sprich doch mal was an ausser hier bloße parolen nieder zu schreiben
weil wir kölner können ja anscheinend das spiel nicht lesen!!!
AAALLAAAAAAAAARMMM!!!!!!!!!
11 FREUNDE - Newsticker - 1. FC Köln - Daum bietet seine Hilfe an
:platzverweis::platzverweis::platzverweis::platzverweis::platzverweis:
Alles anzeigenhauptsache du hast nen schönes ava
wenn du nur zum nörgeln hier her erscheinst dann brauchst auch gar nit mehr zu schreiben,,jedenfalls sind deine kommentare hier in dem fred immer nur neagtiv.
zur truppe
was war an der 2 hälfte so schlecht??? dann sprich doch mal was an ausser hier bloße parolen nieder zu schreiben
weil wir kölner können ja anscheinend das spiel nicht lesen!!!
würd ja gern was positives schreiben, aber soviel hab ich da samstag irgendwie nicht gesehen ... aber hast schon recht, bin von natur aus ein dauernörgler. tut mir leid
würd ja gern was positives schreiben, aber soviel hab ich da samstag irgendwie nicht gesehen ... aber hast schon recht, bin von natur aus ein dauernörgler. tut mir leid
viel postivies habe ich auch nicht gesehen aber unsere team bekommt schon ihr fett weg keine bange auch von allen anderen fc-usern hier nur du erscheinst hier alle 3 wochen mit irgendnem negativen gefassel,,ja positiv ist es nicht gerade beim fc,,,aber der liegt dir ja auch nicht am herzen;)
der platz war definitiv nicht zu bespielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hätten auch wir kölner geschrieben wenn wir gewonnen hätten ebenso teilen ja einige gladdis auch die meinung das dieses spiel nicht angepfiffen werden durfte,,ich kann nix dafür das du nachts nach hause joggen musstest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!