bin am sonntag tatsächlich mal wieder in Kölle, wer noch ??
kurzes Bierchen am Gaffel süd??

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
bin am sonntag tatsächlich mal wieder in Kölle, wer noch ??
kurzes Bierchen am Gaffel süd??
ja wollte mit mel und evtl. reissdorf mal in der playa vorbeischauen. wann dort aufgeschlagen wird ist aber noch nicht geklärt habe vorher noch nen spiel,,aber 16.30 uhr is bestimmt ne gute zeit -
Jungs... machbar ist alles....
Boah... wer hat bitte schön Weihnachtsfeiern erfunden?
Was wollte iegentlich der Spacken vpn der KVB vorhin von mir? Nur weil ich die Füße aufm SItz hatte, muss man mich doch nicht wecken, oder???? N8 @ all -
ja wollte mit mel und evtl. reissdorf mal in der playa vorbeischauen. wann dort aufgeschlagen wird ist aber noch nicht geklärt habe vorher noch nen spiel,,aber 16.30 uhr is bestimmt ne gute zeitdabei, muss aber vorher noch tickets abholen
-
-
Moin...
@sugar+taufbrief: Würde Vorschlagen sugar ruft dann einfach mal durch...
-
gegen wen kriegt ihr heute den sack voll?
-
gegen wen kriegt ihr heute den sack voll?
express
-
hallo poldi,,, WIR WIR WIR waren es,,die konnten gar nicht anders
Moin...
@sugar+taufbrief: Würde Vorschlagen sugar ruft dann einfach mal durch...
durch die playa oder wat
-
...
durch die playa oder wat
Näää mim Handy Du Jeck....
-
-
uschi hat blöder weise heute in der stadt ein schild entdeckt, dass morgen verkaufsoffener sonntag ist.
hoffe aber, auf ein bier in der playa vorbeizuschauen.
-
uschi hat blöder weise heute in der stadt ein schild entdeckt, dass morgen verkaufsoffener sonntag ist.
hoffe aber, auf ein bier in der playa vorbeizuschauen.
Ein Teufelskreis....
Sie war inne Stadt um einzukaufen und hat gleich wieder eine neue Chance gesehen, Dein Geld zu verprassen. -
ava test!!!
-
15:09 abfahrt
-
Tja,
um dieses Tor haben wir aber wirklich deutlichst gebettelt.
Auch wenns meiner Ansicht nach Abseits war.Blöder kann man keine 2 Punkte verschenken.
Schade
-
Tja,
um dieses Tor haben wir aber wirklich deutlichst gebettelt.
Auch wenns meiner Ansicht nach Abseits war.Blöder kann man keine 2 Punkte verschenken.
Schade
abseits habe ich nicht gesehen
-
Mensch was war das ärgerlich gestern. Einfacher wird es vermutlich so schell nicht mehr drei Punkte mitzunehmen. Insgesamt ein gutes Spiel vom FC, man hat halt versäumt, das 2:0 nachzulegen. Unverständlicherweise hat man sich nach dem 1:0 zu weit zurückdrängen lassen.
Hoffe, dass Nova nicht lange ausfällt. De facto haben wir ja sonst keinen klassischen Mittelstürmer, der mal einen abstaubt.
Poldis Foul konnte ich im Stadion nicht erkennen von der Gegenseite. War es wirklich ne rote Karte? -
schade, wir hatten die weitgehend im griff, und dann so ein saublödes tor. cicero macht das natürlich richtig gut, aber mohamad darf den auch nach vorne köpfen, ehret cicero stören und mondy die kurze ecke zumachen.
andererseits haben qwir ab der 65. auch zu wenig gemacht und uns zu tief zurückgezogen. mannschaft war aber wohl auch platt, gerade im DM und ZM, da sie viel gelaufen waren bis dahin. uns unser tor war ja auch nicht grad herausgespielt
unverständlich in jedem fall, wie einige leute nach dem spiel pfeifen können, und das selbst als die mannschaft zur kurve kommt
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!