kanna 3 vakaufen und en fc sanieren
da gehört mehr zu als 3 nieren verkaufen
kanna 3 vakaufen und en fc sanieren
er soll noch nen lungenflügerl draufpacken
![]()
danach kannst du ihm dann betonschuhe anpassen
![]()
wenn dat so einfach wär, dann hätt der fleischkönig s04 schon längst entschuldet
saure nierchen für 3€
zellt es hier?
zellt es hier?
am see
solche leute braucht man jetz
markt an linken av, die dem fc direkt weiterhelfen würden, ist sehr klein. da muss man nehmen, was man bekommt
als was genau?
tormann, platzwart? ausser in dem ein oder anderen guten spiel hat er
noch nicht überzeugt - aber gut genug für köln wär er![]()
find ich auch, s.o. wäre zumindest eine verbesserung gegenüber ehret, salger, ...
Galatasaray will Youngster: Kommt Hajnal für Yalcin? | 1. FC Köln- EXPRESS
nach der schwachen hinrunde und dem miserablen auftritt gg. duisburg kann er ruhig in die türkei wechseln
Es wundert mich sowieso wieso Köln (oder auch Gladbach) noch nicht bei Hajnal zugeschlagen haben
Es wundert mich sowieso wieso Köln (oder auch Gladbach) noch nicht bei Hajnal zugeschlagen haben
mich auch, würde gut passen...sportlich
Weil bei uns nur Amatöre und SPinner die Entscheidungen treffen...
Wobei ich nicht zu 100% sicher bin, dass er uns helfen würde...
Weil bei uns nur Amatöre und SPinner die Entscheidungen treffen...
Wobei ich nicht zu 100% sicher bin, dass er uns helfen würde...
ich schon...war seit seiner Zeit beim FCK einer der besten MF in der 1. + 2. Liga, hatte dann aber nen gewaltigen Knick bekommen. Ich denke eine neue Chance würde ihm sehr gut tun..und Euch fehlt es im off. MF;)
mich auch, würde gut passen...sportlich
den vogel könnt ihr mal schön behalten
ich schon...war seit seiner Zeit beim FCK einer der besten MF in der 1. + 2. Liga, hatte dann aber nen gewaltigen Knick bekommen.
Ich denke eine neue Chance würde ihm sehr gut tun..und Euch fehlt es im off. MF;)
ne danke. von spielern, die irgendwann mal gute leistung gezeigt haben, haben wir die letzten jahre genug von gehabt.
ne danke. von spielern, die irgendwann mal gute leistung gezeigt haben, haben wir die letzten jahre genug von gehabt.
wer soll denn Deiner Meinung nach noch geholt werden ?? uns ist allen klar, dass der Kader, den wir momentan haben, nicht ausreicht um die Klasse zu halten, also müssen Verstärkungen her und Hajnal ist sicherlich kein Schlechter, an bessere Spieler kommen wir nun halt auch mal leider nicht dran oder sie wollen nicht zu uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!