Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Eichner zum FC
-
danke , gern geschehen
-
Eichner zum FC
-
Eichner zum FC
-
-
-
entsteht nun so ne art fanfreundschaft?
das willst du nicht
-
das willst du nicht
meinst die ziehn uns runter?
-
meinst die ziehn uns runter?
nicht nur das
-
-
nicht nur das
mels zorn wird dich ins rückenmark treffen -
entsteht nun so ne art fanfreundschaft?
geh kacken
-
geh kacken
verwexelst mich mit spargo;)ich geh aber ma kurz für kleine königstiger, ok?
-
da besteht ja tatsächlich die chance, die baustelle lav beim fc nach gefühlten 10 jahren zu schließen
-
der will doch nicht so richtig
is ja auch verständlichwill wohl doch
-
wer soll denn Deiner Meinung nach noch geholt werden ?? uns ist allen klar, dass der Kader, den wir momentan haben, nicht ausreicht um die Klasse zu halten, also müssen Verstärkungen her und Hajnal ist sicherlich kein Schlechter, an bessere Spieler kommen wir nun halt auch mal leider nicht dran oder sie wollen nicht zu uns
ich bin überzeugt davon, dass der kader, den wir haben, ausreicht, um die klasse zu halten.
in der wp bringt es nur etwas, spieler zu verpflichten, die uns direkt weiterhelfen, oder die perspektivspieler sind und für wenig geld zu haben sind. hajnal gehört zu beiden gruppen nicht.
-
will wohl doch
mit runter in Liga 2
-
ich bin überzeugt davon, dass der kader, den wir haben, ausreicht, um die klasse zu halten.
in der wp bringt es nur etwas, spieler zu verpflichten, die uns direkt weiterhelfen, oder die perspektivspieler sind und für wenig geld zu haben sind. hajnal gehört zu beiden gruppen nicht.
ich würde ihn mit Kusshand in Dortmund abholen, damit er die RR in Kaiserslautern spielen könnte:);)
-
will wohl doch
dann habter wohl nochmal nachgelegt
was ihr mit dem wollt, weiß ick aber immernoch nicht
-
seh ich anders (und das nicht, weil der ungar in do spielt)...der war bis zu seiner verletzung absoluter leistungsträger bei uns, torgefählich, gute freistöße, kann pässe spielen, ball mal halten etc...für ihn ists tragisch, dass bei uns in der zeit leute wie götze, großkreutz, kagawa usw. sich im mittelfeld tummeln und die nase vorn haben...das heißt aber nicht, das heinal schlecht is oder seinen zenit etc überschritten hat. bvb würd den für ne geringe ablöse (wenn überhaupt ne ablöse) gehn lassen. ok, gehalt müsst er paar abstriche machen, aber wer sagt, dass er dazu nicht bereit ist. also ich denk, er würd euch sehr wohl aufn platz weiter helfen...auch direkt, un so alt, dass er keine perspektive hat, isser jawohl auch nit. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!