"der verein wird tor.... torpe...tooor...tor...toor....ähhhh... beschossen"
wobei, wenn man bedenkt, dass Torpedos nur im Wasser funktionieren, dann passt die aussage einklich schon zu poldi
"der verein wird tor.... torpe...tooor...tor...toor....ähhhh... beschossen"
wobei, wenn man bedenkt, dass Torpedos nur im Wasser funktionieren, dann passt die aussage einklich schon zu poldi
na klar und torpedo moskau is ne wasserballmannschaft, ne gandi?
umgangssprachlich ok
umgangssprachlich ok
is krass klar, alda
hört sich gut an. wobei ich mir bei chihi nicht wirklich vorstellen kann, dass er sich bei der u23 reinhaut, aber wir werden sehen...
verstehe nicht, dass die sich alle vor den karren von wolle und blöd spannen lassen
verstehe nicht, dass die sich alle vor den karren von wolle und blöd spannen lassen
soll er etwa hingehn gegen seinen boss läutern,,ne das ist nicht der stil von horstmann. viel mehr verrät er ja was optimiert werden muss bei der entmachtung overaths. klar rufen da leute an,, das sind aber genau diese mitsiebziger die wolle damals auffem platz schon die däumchen gedrückt haben was ja auch gut war,nur sie verkennen es halt was er in seinem jetzigen Amt leistet oder eher gesagt nicht leistet!!bei allem WO hin oder her gehören einfach die strukturen neu verteilt,,ausser dem wechsel manager/sportdirektor ist doch noch nichts geschehen. Das der trainer wech musste hat ja selbst wolle nicht erkannt und zeigt wie nah er am klub ist,ok jetzt ausser donnerstags
achso und wie verbohrt kann ein fanclub nur sein das man nicht seine daten preis gibt ob se jetzt für oder dagegen sind
soll er etwa hingehn gegen seinen boss läutern,,ne das ist nicht der stil von horstmann. viel mehr verrät er ja was optimiert werden muss bei der entmachtung overaths. klar rufen da leute an,, das sind aber genau diese mitsiebziger die wolle damals auffem platz schon die däumchen gedrückt haben was ja auch gut war,nur sie verkennen es halt was er in seinem jetzigen Amt leistet oder eher gesagt nicht leistet!!bei allem WO hin oder her gehören einfach die strukturen neu verteilt,,ausser dem wechsel manager/sportdirektor ist doch noch nichts geschehen. Das der trainer wech musste hat ja selbst wolle nicht erkannt und zeigt wie nah er am klub ist,ok jetzt ausser donnerstags
achso und wie verbohrt kann ein fanclub nur sein das man nicht seine daten preis gibt ob se jetzt für oder dagegen sind
ne, sowas macht der hintenrum
ne, sowas macht der hintenrum
jedenfalls hat er eier
jedenfalls hat er eier
keine ahnung, aber lästern un hinterm rücken von leuten reden kann er sehr gut
jedenfalls hat er eier
is ja auch Kölner
mit eiern von hintenrum
Ihr macht datt schon, ick frach mich nur, wer der Nachfolger wird
ick wär für Icke und Litti im Doppelpack
is ja auch Kölner
mit eiern von hintenrum
Ihr macht datt schon, ick frach mich nur, wer der Nachfolger wird
ick wär für Icke und Litti im Doppelpack
kommen die aus deinem viertel?
Für mich gibts nur ein Gespann:
Schmitz / Horstmann
ACH DU SCHEIßE !!!!!
Fünf Teammitglieder erkrankt: Schweinegrippe beim FC Köln | 1. FC Köln- EXPRESS
"Allerdings sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen", sagt Coach Frank Schaefer
Höre lieber mal auf deinen Coach
ACH DU SCHEIßE !!!!!
Fünf Teammitglieder erkrankt: Schweinegrippe beim FC Köln | 1. FC Köln- EXPRESS
hat der mohammad wieder heimlich schweinefleich gegessen un promt alle angesteckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!