für berater gut für fc schlecht
geht nova noch
für berater gut für fc schlecht
geht nova noch
hab heute vom FC Post bekommen bezügl. FC-Reloaded.
Ihr auch
rückt ihr eure daten raus
geht nova noch
wohin jetzt poldi besuchen oder ist die insel auf ihn aufmerksam geworden oder hat sogar ishiaku nen klub gefunden?
kann mir nicht vorstellen das wir überhaupt noch jemanden verpflichten eher müssen unsere jungs spielpraxis sammeln
Ihr auch
hab heute vom fc meinen rucksack wieder bekommen den ich am samstag abgegeben habe, echt klasse so lob ihr mir fanarbeit
is dat jut oder schlecht
Dann wäre das Prinzenpaar ja zum Karneval mit Prince Tagoe und Prinz Poldi komplett.
wohin jetzt poldi besuchen oder ist die insel auf ihn aufmerksam geworden oder hat sogar ishiaku nen klub gefunden?
kann mir nicht vorstellen das wir überhaupt noch jemanden verpflichten eher müssen unsere jungs spielpraxis sammeln
wer will denn dann den Tagoe haben, Tipp vom Finke
Dann wäre das Prinzenpaar ja zum Karneval mit Prince Tagoe und Prinz Poldi komplett.
ich will aber keinen bauern aus Ostholland dazu haben
hab heute vom fc meinen rucksack wieder bekommen den ich am samstag abgegeben habe, echt klasse so lob ihr mir fanarbeit
![]()
![]()
wat der WO nicht alles macht
wer bistn du?
wer will denn dann den Tagoe haben, Tipp vom Finke
niemand nur weil der berater dem excess sagt der kommt zum fc muss dat doch nit gleich stimmen und schäfer hat sich dahin gehend auch schon geäussert
niemand
nur weil der berater dem excess sagt der kommt zum fc muss dat doch nit gleich stimmen und schäfer hat sich dahin gehend auch schon geäussert
dann bin ich ja mal gespannt
dann bin ich ja mal gespannt
scheint schon nen cooler typ zu sein, da haben die nen neuen trainer in hoffe wo er endlich zeigen was er drauf hat und schon spielt er wieder nit,,ja solche typen brauchen wir für den abstiegskampf
Ihr auch
Hab ich gestern auch bekommen. Werd mir das die Tage in HH mal durch den Kopf gehen lassen. Über den jetztigen Vorstand müssen wir hier wohl nicht diskutieren. Das da noch mehr geschehen muss, ist uns wohl allen klar.
Gibts es vieleicht einen Kompromiss? Keine Ahnung... Von mir aus, kann WO jeden Tag irgendwo Kaffee trinken gehen (Rewe, Adidas, Coca... usw.) und Geld sammeln, nur die anderen Stümper müssen weg, und er darf sich nicht ins Tagesgeschäft einmischen. Wird er sich das gefallen lassen? Auch hier keine Ahnung...
Mit der Art und Weise eines Müller-Römers tu ich mich schwer. Vieleicht liegts aber auch daran, das ich den Mann persönlich absolut nicht leiden kann. Was fordert er?
Er fordert Deine Daten, um Dich anzuschreiben. Danach will er Deine Stimme, um ein Außerordentliche MV durchzudrücken, und einiges Verändern...
Was sind z.b. einige Forderungen?
Sitze von Fans in Beiräten bzw. Organen des Vereins... Nicht verkehrt. Aber wen setzt man dahin? Wird es dadurch besser?
Neuer Präsident - Für mich gibts alternativen... Nur... werden die auch kommen/wollen ?
Neuer Vorstand - Glo & Neu müssen weg!
usw...
Diesen Weg bin ich durchaus bereit mitzugehen, wenn man objektiv und sachlich darüber diskutiert, bzw. auch Pläne vorlegt. Ob es funktioniert wissen wir alle nicht.
Ist jetzt natürlich die Frage, ob DU an Deinen Daten hängst. Er bzw. die Gruppe wird Dich anschreiben, und Deine Unterschirft bzw. Stimme verlangen. Dann kommts evtl. zur A HV... Bis dahin passiert rein gar nichts, und dann musst Du eigentlich das erste mal wirklich ernsthaft nachdenken, was die Gruppe in Form von Müller-Römer fordert.
Und hier ist für mich noch ein ganz ganz großes Fragezeichen...
Find die Postkarte cool.
Da soll ich meine Daten sichtbar für alle per Postkarte versenden,
wo drauf steht, dass ich meine Daten nicht zeigen möchte
Sach ma, wir sind ja imma noch hier?!?!?
Stürmer nicht gefragt: Geißböcke sagen Prince Tagoe ab | 1. FC Köln- EXPRESS
Ich bin mal gespannt wer morgen beim Express gehandelt wird...
Alles anzeigenHab ich gestern auch bekommen. Werd mir das die Tage in HH mal durch den Kopf gehen lassen. Über den jetztigen Vorstand müssen wir hier wohl nicht diskutieren. Das da noch mehr geschehen muss, ist uns wohl allen klar.
Gibts es vieleicht einen Kompromiss? Keine Ahnung... Von mir aus, kann WO jeden Tag irgendwo Kaffee trinken gehen (Rewe, Adidas, Coca... usw.) und Geld sammeln, nur die anderen Stümper müssen weg, und er darf sich nicht ins Tagesgeschäft einmischen. Wird er sich das gefallen lassen? Auch hier keine Ahnung...Mit der Art und Weise eines Müller-Römers tu ich mich schwer. Vieleicht liegts aber auch daran, das ich den Mann persönlich absolut nicht leiden kann. Was fordert er?
Er fordert Deine Daten, um Dich anzuschreiben. Danach will er Deine Stimme, um ein Außerordentliche MV durchzudrücken, und einiges Verändern...
Was sind z.b. einige Forderungen?
Sitze von Fans in Beiräten bzw. Organen des Vereins... Nicht verkehrt. Aber wen setzt man dahin? Wird es dadurch besser?
Neuer Präsident - Für mich gibts alternativen... Nur... werden die auch kommen/wollen ?
Neuer Vorstand - Glo & Neu müssen weg!usw...
Diesen Weg bin ich durchaus bereit mitzugehen, wenn man objektiv und sachlich darüber diskutiert, bzw. auch Pläne vorlegt. Ob es funktioniert wissen wir alle nicht.
Ist jetzt natürlich die Frage, ob DU an Deinen Daten hängst. Er bzw. die Gruppe wird Dich anschreiben, und Deine Unterschirft bzw. Stimme verlangen. Dann kommts evtl. zur A HV... Bis dahin passiert rein gar nichts, und dann musst Du eigentlich das erste mal wirklich ernsthaft nachdenken, was die Gruppe in Form von Müller-Römer fordert.Und hier ist für mich noch ein ganz ganz großes Fragezeichen...
nun ja du weisst selber wie und was der gute herr müller-römer auf der jhv gefordert hat was nun endlich angegangen wird.Ohne diese aktion täte sich beim fc bis heute nichts und in dem vorletzen absatz des schreibens erkennt man genau auf was die lederjackenkombo spielt,nämlich auf zeit. und ausserdem wie kann er die sportliche situation der spieler schon nach 2 spielen bewerten wobei der eine noch nicht einmal gespielt hat.
aber siehe auch hierzu den stammtisch im gaffel am Dom von montag teil II
http://www.ksta.de/portal/videos/…refer=rightboxa
Find die Postkarte cool.
Da soll ich meine Daten sichtbar für alle per Postkarte versenden,
wo drauf steht, dass ich meine Daten nicht zeigen möchte
Sach ma, wir sind ja imma noch hier?!?!?
du sollst ja nicht wiederrufen
kessler und ebbers
tja das sich bei uns an der spitze was ändern muss ist uns wohl allen klar. zu müller-römer kann ich nix sagen hab mich damit eigentlich kaum beschäftigt.
gehe ich nach meinem ersten eindruck kann es der Opposition nicht um das wohl des vereines gehen, denn vor der mal wieder wichtigsten Rückrunde der Vereinsgeschichte wieder troubbel anzufangen und auch noch Poldi da mit reinzuziehen ist das letzte.
Was bringt ne außerordentliche Mitgliederversammlung--> Nur Unruhe.
Es ist aber auch klar die Opposition will an die Macht in Person von Müller-Römer und das wird mit jedem Sieg wieder schwerer. Deshalb möchte ich fast wetten wenn der die wahl hat abstieg und an die macht oder klassenerhalt und ungewisser ausgang er würde das erste wählen.
und das ist sicher nicht zum wohl des vereins.
waffenstillstand bis saisonende dann runder tisch overath wird reiner repräsentant wie reissdorf es schreibt und der rest wird sich zeigen.
har der sugar recht gehabt
falls jemand einen neuen job sucht
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,742049,00.html]Bord-Crew: Thailändische Airline stellt gezielt Transsexuelle ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
falls jemand einen neuen job sucht
Bord-Crew: Thailändische Airline stellt gezielt Transsexuelle ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
ich habs mal an maca per pn weitergeleitet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!