Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
@mel
willste mit mir fahrn?
ich erscheine erstmal am bahnhof an und hole meinen sitznachbarn ab und trinke mit ihm einen kakao!
-
@mel
willste mit mir fahrn?
die fährt nicht mehr, sondern läuft nur noch
-
ich erscheine erstmal am bahnhof an und hole meinen sitznachbarn ab und trinke mit ihm einen kakao!
da wollt ick dem forum mal was zurück geben und nu wird kakao getrunken
-
das sieht man
-
hi reissdorf,
vorher pilsbörse,danach im osborne und zum schluss auffa fanparty im ro-oder ruchinsky
mein handy war defekt
scherzinho hatte auch angerufen gehabt schade das man sich nicht treffen konntedachte schon, du hättest ne neue nummer. hab dich im stadion gesehen, aber du warst im anderen block und hast mich nicht gehört. wann warst du denn im rochinsky, war auch da?
-
Man könnte mal wieder meinen es handelt sich um einen Aprilscherz.
Transferposse um Choupo-Moting: Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang | 1. FC Köln- EXPRESS
Transferposse um Choupo-Moting: Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang | 1. FC Köln- EXPRESS
keine Ahung ob das gut oder schlecht ist
selbst schuld, wer den hals nicht voll bekommt, soll lieber beim hsv auf der bank sitzen.
-
Samstag ist Pausentag!
Sonntag langer Lauf!!!
da wollt ick dem forum mal was zurück geben und nu wird kakao getrunken
Trinke bis Antalya eh keinen Alkohol, also gedulde dich ein wenig...dann melde ich mich bei dir!
-
Trinke bis Antalya eh keinen Alkohol, also gedulde dich ein wenig...dann melde ich mich bei dir!Bei allem Respekt, ist das dann nicht doch ein bisschen weit?
-
-
-
-
Ziemlich routiniert wie er da versucht den "Fan" zu zertreten
-
dachte schon, du hättest ne neue nummer. hab dich im stadion gesehen, aber du warst im anderen block und hast mich nicht gehört. wann warst du denn im rochinsky, war auch da?
ne neue nummer hab ick nit!
im stadion gesehen,wieviel stand es denn da
?
war von 19:00- 22.25 Uhr im rochinsky dabei stand ick hinter der theke -
Da Brasi ist ja wieder da... wo warst die ganze Zeit?
-
ne neue nummer hab ick nit!
im stadion gesehen,wieviel stand es denn da
?
war von 19:00- 22.25 Uhr im rochinsky dabei stand ick hinter der thekewar in der hablzeitpause, du standest am gang, bist aber dann weggelaufen
müssen wir uns um 5 minuten verpasst haben im roschinsky, bin extra rumgelaufen.
-
Da Brasi ist ja wieder da... wo warst die ganze Zeit?
ich hab en faxgerät manipuliert -
war in der hablzeitpause, du standest am gang, bist aber dann weggelaufen
müssen wir uns um 5 minuten verpasst haben im roschinsky, bin extra rumgelaufen.
jo ick wollte mir nen bierchen holen und dabei musste ich einmal durch den ganzen block
sehr schade das wir uns nicht getroffen haben aber wie war es denn noch so?
ich hab en faxgerät manipuliert
Gw -
ich hab en faxgerät manipuliert
Hervorragend! Ich bin stolz auf Dich
-
Hervorragend! Ich bin stolz auf Dich
dann gib mir grün -
dann gib mir grün
Allet klar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!