selbst dann würdet ihr absteigen
viell. tun sie das auch beide
selbst dann würdet ihr absteigen
viell. tun sie das auch beide
Kann echt nicht wahr sein. Man, echt ärgerlich.
Gerade Geromel kann natürlich nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt werden. Wenn ich an Cissé denke..........
abwarten, die schweinegrippe hat uns ja auch nicht wirklich geschadet
abwarten, die schweinegrippe hat uns ja auch nicht wirklich geschadet
ne seitdem dreht ihr richtig auf
der japaner und andrezinho statt geromel und brecko dazu alle drei 6er platt, das ist schon bitter.
der japaner und andrezinho statt geromel und brecko
dazu alle drei 6er platt, das ist schon bitter.
Lanig wird schon spielen können
könnt ihr auch mal wieder verlieren?
könnt ihr mal wieder gewinnen;)
naja den einzig überragenden den er rausgefischt hat war der reflex in der 28ten wo er dat dingen gegen den pfosten gelenkt hat allet andere hätte jeder halbwegs durchschnittliche buli-torwart auch gehabt,von daher nix wirklich überragendes,der rest war ibisevic
was ich echt nicht verstehe, wo kommt die abneigung gegen rensing her? das ist ja nicht nur bei dir so sondern bei vielen im Umfeld des FC.
Nur weil Rensing mal ein paar schlechte Spiele bei den Bayern gemacht hat und dem Druck als Kahn-Nachfolger nicht standgehalten hat????
Wie Norton schon sagt, einfach mal zugeben dass man sich getäuscht hat.
Auch Rensing macht mal nen Fehler, aber das was er bisher abliefert ist super.
Und was wohl wenige verstehen: Ein Torwart mit spitzen Strafraumbeherrschung, riesen Reflexen auf der Linie,Konstanz, überragender Führungsqualität und ner Menge Erfahrung der kommt nicht unbedingt zum FC. Das funktioniert beim Bundesliga-Manager auf dem PC aber die Realität......
Man hört auch gar nix mehr von FC-Reloaded. Komisch als die Stimmung schlecht war haben sie die große Welle gemacht, habe aber in den vergangen Wochen nix davon gehört dass man sich freut das es sportlich wieder aufwärts geht und das in den letzten Monaten einige gute Entscheidungen getroffen worden sind.
Und jetzt haben sie vor Gericht auch noch verloren
Alles anzeigenwas ich echt nicht verstehe, wo kommt die abneigung gegen rensing her? das ist ja nicht nur bei dir so sondern bei vielen im Umfeld des FC.
Nur weil Rensing mal ein paar schlechte Spiele bei den Bayern gemacht hat und dem Druck als Kahn-Nachfolger nicht standgehalten hat????
Wie Norton schon sagt, einfach mal zugeben dass man sich getäuscht hat.
Auch Rensing macht mal nen Fehler, aber das was er bisher abliefert ist super.
Und was wohl wenige verstehen: Ein Torwart mit spitzen Strafraumbeherrschung, riesen Reflexen auf der Linie,Konstanz, überragender Führungsqualität und ner Menge Erfahrung der kommt nicht unbedingt zum FC. Das funktioniert beim Bundesliga-Manager auf dem PC aber die Realität......
Man hört auch gar nix mehr von FC-Reloaded. Komisch als die Stimmung schlecht war haben sie die große Welle gemacht, habe aber in den vergangen Wochen nix davon gehört dass man sich freut das es sportlich wieder aufwärts geht und das in den letzten Monaten einige gute Entscheidungen getroffen worden sind.
Ich stimme Dir 100%tig zu. Im Moment glaube ich, dass wir mit Rensing einfach nen Super-Einkauf getätigt haben. Wie Du schon sagst, Schwächen haben sicherlich viele Torhüter, bei ihm ist es die Strafraumbeherrschung.
Ich hoffe und glaube, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Wenn ich überlege, dass hier einige im Forum im Herbst noch glaubten, dass Varvodic unser neuer Mann ist.
Ich bin mal so frei, und zitiere mich selber
Alles anzeigen...
1. Rensing:
Für mich eine Positive Entscheidung. Klar hat er ewig nicht im Tor gestanden, aber welche alternativen hatten wir? Pröll, Hildebrand, Wessels? Gefühlt zusammen 100 Jahre kein Spiel mehr bestritten. Aus finazieller sicht müssen wir hier wohl nicht diskutieren. Die Länge des Vertrages passt auch. Was das allgemeine denken über Rensing betrifft, so ist seine Karriere in München nicht optimal gelaufen. Hier hat der FCB aber auch seinen Anteil. Man wußte lang genug, wann Kahn aufhört. Man hätte ihn vorher für 1 oder 2 Jahre an einen "kleineren" Verein geben sollen, und ihn dort reifen lassen. Vieleicht würde sich heute dann jeder die FInger nach Ihm lecken??? Man weiß es aber nicht genau... Vieleicht klappts/Vieleicht gehts in die Hose... Schlimmer als diese Hinrunde kanns in meinen Augen nicht werden.... Ich freu mich schon auf Ihn.
sugar: Wenns furchtbar mit Ihm wird, dann kriegst Du 5 Kölsch von mir im AB.
...
Gesamtfazit: Wir sind hoffentlich auf dem Richtigen Weg, den wir schon vor 2 bis 3 Jahren hätten einschlagen müssen. Klar wird es immer wieder entscheidungen geben, die "Unser" Lager spalten, und uns zum diskutieren bringen. Aber in Anbetracht der Lage, sind dies in meinen Augen alles richtige Entscheidungen.So... jetzt geh ich mal Essen...
Bis später
Stimm Mario aber absolut und in allen Punkten zu!
Hab manchmal echt das Gefühl, daß das immer noch Leute sind, die Unserem Jesus hinter weinen... bzw. halt der klassische Express Leser, den man aufm Weg in der Bahn ZWANGSWEISE (!!!!!) zuhören muss... Wenn ich bedenke, das manche Rensing kritisieren, dann haben wir ja sonst echt keine Probleme
Ich bin nun ehrlich kein Freund von Unserem Vorstand, und bin auch nach wie vor der Meinung da muss was passieren. Aber ich bin auch froh, das es bei Reloaded im Moment ruhig ist.
Will gar nicht wissen, wie die Jungs drauf wären, wenn wir die letzten 3 HS verloren hätten... Das hätte uns noch weniger weiter gebracht, als die "Ruhe" die seit dem Winter bei uns herrscht...
ich halte von fc-reloaded nicht viel, sondern würde mir viel mehr strukturänderungen über den verwaltungsrat wünschen. dass jetzt nach ein paar erfolgreichen spielen wieder alle meinen, es sei super bestellt um den fc, zeigt dass viele fans eben nichts kapiert haben.
Freitagabend nicht verpassen:
In seiner Comedy-Serie: Bastian Pastewka bringt FC-Fans auf die Palme | Promi & Show- EXPRESS
Freitagabend nicht verpassen:
In seiner Comedy-Serie: Bastian Pastewka bringt FC-Fans auf die Palme | Promi & Show- EXPRESS
pastewka
pps...die ganze staffel nit verpassen...ich habs mir am we bereits alle folgen der neuen staffel angeschaut, welTklasse
ich halte von fc-reloaded nicht viel, sondern würde mir viel mehr strukturänderungen über den verwaltungsrat wünschen. dass jetzt nach ein paar erfolgreichen spielen wieder alle meinen, es sei super bestellt um den fc, zeigt dass viele fans eben nichts kapiert haben.
Ich finde ganz und gar nicht dass es super bestellt ist um den FC, falls du mich damit jetzt direkt ansprechen wolltest.Ich denke dass habe ich auch oft genug zum ausdruck gebracht.Es sind aber in den letzten Monaten einige gute Entscheidungen getroffen worden.
Ich bin nur der Meinung und das habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben, derzeit ein viel größeres Problem haben. Der Abstieg in Liga 2 käme uns sicherlich teurer zu stehen als ein weiteres halbes Jahr mit falschen Strukturen.
das strukturell etwas getan werden muss seh ich auch so und man muss sicher auch die Position von jedem einzelnen diskutieren. aber jetzt? dann sollen sie sich im sommer 8 Wochen zusammensetzen und reden diskutieren und sich meinetwegen die köppe einschlagen. Man kann dann immer noch Konsequenzen ziehen und Dinge ändern.
Das was Müller-Römer oder wie dieser Typ heisst macht ist vorsätzliche Schädigung des Vereins. Ich denke so langsam sollte jedem klar sein, dass dieser Gruppierung nicht das Wohl des FC am Herzen liegt sondern einzig und allein ihre Position im Verein.
Geiles Tor!!!
Heimmacht FC
poldi, spieler des frühjahrs
Jetzt glaub ich auch an den Klassenerhalt!!!
Das ich nochmal solche Spiele vom fc sehe...
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt!!!
Danke lieber fussballgott!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!