pöhhh!!! ich hab lebenslanges nutzerrecht in dem fred
wo steht das?
wo steht das?
alle beide raus hier!
wenn der das hat dann will ich das auch
wo steht das?
in mein forumsvertrag
in mein forumsvertrag
zeig!
du willst lebenslänglich Köln-Fred?? und sonst gehts dir gut?
du willst lebenslänglich Köln-Fred?? und sonst gehts dir gut?
hast recht. in dem wahnsinn überlass ich euch mal lieber euch selbst
stuttgarter die was wollen, kriegen auf die bollen
sugar: wo warst du nach dem spiel, konnte dich nicht erreichen
teile lieber mal dem forum mit wie du nüchtern mit der bahn nach dortmund angereisst bist und was du dort alles erlebt hast
teile lieber mal dem forum mit wie du nüchtern mit der bahn nach dortmund angereisst bist und was du dort alles erlebt hast
nüchterner brasi ist so interessant wie wenn kölle spielt
stuttgarter die was wollen, kriegen auf die bollen
lustig
ach, btw. jemand moin hier zu besuch?
lustig
nein
lustig
lustig, da will keiner hin
lustig, da will keiner hin
meinste können sich dann die humba-humba und so weida für den 11.11 aufheben?
meinste können sich dann die humba-humba und so weida für den 11.11 aufheben?
![]()
Bei Euch singt doch eh keiner im Stadion. Dazu muss der Stani jetzt schon seinen Bruder ins Stadion setzen.
Bei Euch singt doch eh keiner im Stadion. Dazu muss der Stani jetzt schon seinen Bruder ins Stadion setzen.
siehe grad der artikel im hoffe fred
siehe grad der artikel im hoffe fred
weia...! vielleicht können die ja den "Hoffe-Fans" Geld dafür geben, damit die mal Laut geben!
mal gespannt, ob heute eine reaktion kommt. gegen dortmund kann man verlieren, aber nicht so. gleiches gilt für auswärts in berlin.
hat jemand sonntag finke in sky90 gesehen? so richtig überzeugend fand ich ihn nicht (okay, bin auch kein fan von ihm), vielleicht lag es aber auch an dem schrecklichen und schlecht sitzenden sakko. interessant fand ich die aussagen zu podolski. zum einen hat er auf die möglichkeit externer finanzierungsquellen (=investoren) hingewiesen, was leki 2 tage vorher noch verneint hatte. und ihm ist so ein satz rausgerutscht, dass er nicht unbedingt mit podolski verlängern will, weil er die gefahr sieht, dass die balance im team gestört wird. er hat dabei aber auch gesagt, dass andere verantwortliche dies anders sehen und podolski unbedingt halten wollen. ansonsten hat er noch einmal bestätigt, dass zur kommenden saison in jedem fall transfererlöse erzielt werden müssen.
weia...! vielleicht können die ja den "Hoffe-Fans" Geld dafür geben, damit die mal Laut geben!
jeder eine bratwurst umsonst, gibt bestimmt noch etliche pakete, wo das mhd abgelaufen is und se die eh nit mehr verkaufen dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!