schade, dass wir es wieder verpasst haben, nachzulegen wenn wir die chance haben nach oben zu kommen. haben gar nicht so schlecht angefangen, aber dann vollkommen die spielkontrolle verloren. solbakken hätte aber auch früher reagieren müssen mit auswechslungen/umstellungen. immerhin nach dem gegentor eine reaktion gezeigt und den verdienten ausgleich gemacht. wenn am ende freis den ball auf podolski durchsteckt, holen wir noch den sieg. aber das wäre dann wohl des guten zu viel gewesen.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Podolski: Mich reizt auf jeden Fall das Ausland
ich wette auf nen ital. verein
@ brasi: das mit der latte war so-ach vergies es
-
viel Spass bei Galatasaray. Istanbul ist ne tolle Stadt -
Der 1. FC Köln auf der Suche nach einem neuen Präsidenten. Unglaublich, aber wahr: Inzwischen LÄSST der Klub suchen!
BILD erfuhr: Nach der ersten Verwaltungsrats-Sitzung im November haben die Rats-Herren einen Headhunter eingeschaltet, der den idealen Nachfolger von Ex-Boss Wolfgang Overath finden soll.
Die unglaubliche Präsidenten-Suche. Erste Ergebnisse soll es schon geben.
Auf der Liste sollen Formel 1-Legende Michael Schumacher und Handball-Kaiser Heiner Brand (gestern im Stadion) stehen. Beides Mitglieder und brennende FC-Fans!Da haben Sie ja auch gleich einen ganz kompetenten Hunter engagiert. Bitte gleich auch mal die Abrechnungen des Hunters recherchieren.
-
viel Spass bei Galatasaray. Istanbul ist ne tolle Stadt
würd aber auch gut zu mailand mit der boa-dumpfbacke passen
-
Podolski: Mich reizt auf jeden Fall das Ausland
ich wette auf nen ital. verein
@ brasi: das mit der latte war so-ach vergies es
nachvollziehbar. ich tippe eher auf england. spannend wird sein, ob noch ein wirklich großer club seinen hut in den ring wirft.
-
Der 1. FC Köln auf der Suche nach einem neuen Präsidenten. Unglaublich, aber wahr: Inzwischen LÄSST der Klub suchen!
BILD erfuhr: Nach der ersten Verwaltungsrats-Sitzung im November haben die Rats-Herren einen Headhunter eingeschaltet, der den idealen Nachfolger von Ex-Boss Wolfgang Overath finden soll.
Die unglaubliche Präsidenten-Suche. Erste Ergebnisse soll es schon geben.
Auf der Liste sollen Formel 1-Legende Michael Schumacher und Handball-Kaiser Heiner Brand (gestern im Stadion) stehen. Beides Mitglieder und brennende FC-Fans!Da haben Sie ja auch gleich einen ganz kompetenten Hunter engagiert. Bitte gleich auch mal die Abrechnungen des Hunters recherchieren.
verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist. warum soll man sich nicht von einem headhunter eine liste potentieller kandidaten erarbeiten lassen, gibt es überall anders auch. das heißt ja nicht, dass leute wie wolf und mattes nicht gleichzeitig versuchen, selbst einen guten kandidaten zu finden.
-
wenn man keinen findet, wird der Verein dann aufgelöst?
-
Dann machts der Headhunter.
-
dann machts der sugar
-
-
pro wilde horde
-
viel Spass bei Galatasaray. Istanbul ist ne tolle Stadt
Poldi bleibt
-
Poldi bleibt
so viel kohle hat der FC nicht
-
der fc vielleicht nich, aber Franz-Josef Wernze
-
wer weiß, wer weiß
-
hey kölle
-
der fc vielleicht nich, aber Franz-Josef Wernze
Die wollen sich doch nicht auf eine Stufe mit Hoffenheim stellen.
Lieber lassen sie Poldi gehen.
-
Die wollen sich doch nicht auf eine Stufe mit Hoffenheim stellen.
Lieber lassen sie Poldi gehen.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/dat-i…2,11309944.html]Dat is süß!: Solbakken bietet seinem Liebling eine Wohlfühl-Perspektive | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
warum issen der gesperrt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!