Alles anzeigenFC holt Zweitliga-Stürmer : Chong Tese vor Wechsel nach Köln! | 1. FC Köln| EXPRESS
das ist jetzt nicht wahr oder
ching chang chong
Alles anzeigenFC holt Zweitliga-Stürmer : Chong Tese vor Wechsel nach Köln! | 1. FC Köln| EXPRESS
das ist jetzt nicht wahr oder
ching chang chong
Jong wird aufgrund seiner schnellen und kraftvollen Spielweise häufig mit dem englischen Stürmer Wayne Rooney verglichen und als „Wayne Rooney Asiens“ bezeichnet.
Jong Tae-se ? Wikipedia
Jong wird aufgrund seiner schnellen und kraftvollen Spielweise häufig mit dem englischen Stürmer Wayne Rooney verglichen und als „Wayne Rooney Asiens“ bezeichnet.
naja ich hab mich nach dem anfänglichen schock dann jetzt doch erholt
geben wir dem jungen mal ne chance, weil eins ist klar er wird sein bestes geben und wird die chance nutzen wollen. ob er das schafft oder nicht wird sich zeigen.
naja ich hab mich nach dem anfänglichen schock dann jetzt doch erholt
geben wir dem jungen mal ne chance, weil eins ist klar er wird sein bestes geben und wird die chance nutzen wollen. ob er das schafft oder nicht wird sich zeigen.
In seiner 1. Saison in Bochum hat er gut gerockt. Dann war er aber verletzt und hat nicht mehr zur Form gefunden. Soooo schlecht fand ich ihn zu Anfang nicht.
Oha.....
Schon witzig,
dass wir denken, mit Minderqualität im Einkauf bald wieder im ersten Drittel der Liga mitspielen zu können.....
wo is einklich Ishiaku wenn man ihn ma braucht
wo is einklich Ishiaku wenn man ihn ma braucht
[url=http://www.express.de/fc-koeln/die-e…2,11539948.html]Die ersten Fotos: Chong Tese beim FC | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ganz ehrlich:
Sieht der überhaupt was? Der hat doch überhaupt keine Augen...
Die nordkoreanische Transkription seines Namens ist „Jong Tae-Se“ und die südkoreanische „Jeong Dae-Se“. In Japan ist er als „Chong Tese“ bekannt.
Falls jemand mal seinen Namen bei nem Torjubel schreiben muss
[url=http://www.express.de/fc-koeln/-kopf…2,11541284.html]?Kopfballstark und guter Torinstinkt?: FC bestätigt Verpflichtung von Chong Tese | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Jetzt isses perfekt lt. FC Homepage.
Jetzt isses perfekt lt. FC Homepage.
ja, die fc hauspost schreibt auch, dass es fix is
?Kopfballstark und guter Torinstinkt?: FC bestätigt Verpflichtung von Chong Tese | 1. FC Köln| EXPRESS
Die ersten Fotos: Chong Tese beim FC | 1. FC Köln| EXPRESS
Ganz ehrlich:
Sieht der überhaupt was? Der hat doch überhaupt keine Augen...
ganz ehrlich
Die nordkoreanische Transkription seines Namens ist „Jong Tae-Se“ und die südkoreanische „Jeong Dae-Se“. In Japan ist er als „Chong Tese“ bekannt.
glaubst Du an Wunder
ganz ehrlich, glaube nicht dass es so schnell dazu kommen wird;)
Tae-Se is ne kölsche JONG
Tae-Se is ne kölsche JONG
![]()
![]()
wat willste machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!