M.E. hat der Fall Brecko doch sehr deutlich gezeigt, dass da zumindest ein Spieler absolut nicht weiß, wo die Grenze ist. Ich will mich hier nicht wiederholen, aber ein BAK- Wert von 1,6 Promille ist definitiv keine Kleinigkeit! Jeder "normale" Autofahrer wird mit diesem Wert mehr oder weniger als alkoholabhängig eingestuft- mit allen rechtlichen Konsequenzen! Überprüft das die medizinische Abteilung eigentlich nie??
Letztes Jahr wollte übrigens keiner Karneval feiern, weil die meisten Spieler garkeine Verbindung zum rheinischen Brauchtum verspürten...
Vielleicht wäre es sinnvoller, das Gemeinschaftsgefühl auf andere Art zu stärken und dadurch das Selbstbewusstsein und das Potential der Spieler hervor zu locken. Da wären Ideen des Trainers gefragt.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
jetzt mal ehrlich, köln ist nüchtern doch gar nicht zu ertragen
-
jetzt mal ehrlich, köln ist nüchtern doch gar nicht zu ertragen
für schwäbische Feierbiester sicherlich
-
für schwäbische Feierbiester sicherlich
ist heut kein karneval bei euch, ich dachte da habt ihr alle frei im rheinland
-
ist heut kein karneval bei euch, ich dachte da habt ihr alle frei im rheinland
is auch so- der Zug startet um 12.11 Uhr
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fan-d…2,11667354.html]Fan-Diskussion im ICE: Ein feiner Zug von Solbakken | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
is auch so- der Zug startet um 12.11 Uhr
na dann hast ja noch zeit, dich umzuentscheiden
edit: dr zoch kütt
-
M.E. hat der Fall Brecko doch sehr deutlich gezeigt, dass da zumindest ein Spieler absolut nicht weiß, wo die Grenze ist. Ich will mich hier nicht wiederholen, aber ein BAK- Wert von 1,6 Promille ist definitiv keine Kleinigkeit! Jeder "normale" Autofahrer wird mit diesem Wert mehr oder weniger als alkoholabhängig eingestuft- mit allen rechtlichen Konsequenzen! Überprüft das die medizinische Abteilung eigentlich nie??
Letztes Jahr wollte übrigens keiner Karneval feiern, weil die meisten Spieler garkeine Verbindung zum rheinischen Brauchtum verspürten...
Vielleicht wäre es sinnvoller, das Gemeinschaftsgefühl auf andere Art zu stärken und dadurch das Selbstbewusstsein und das Potential der Spieler hervor zu locken. Da wären Ideen des Trainers gefragt.
Man ist mit 1,6 bak Alkoholabhaengig?????? Ich wage es mal stark zu bezweifeln
-
korrekt
Das ist der normale Durchschnitt beim Tooor Cup -
der gesetzgeber unterstellt es dir aber und spricht dir auch ruckzuck sämtliche zuverlässigkeiten ab
-
-
der gesetzgeber unterstellt es dir aber und spricht dir auch ruckzuck sämtliche zuverlässigkeiten ab
Uns auch?
-
korrekt
Das ist der normale Durchschnitt beim Tooor Cupda fährt man ja auch kein auto mehr
-
Uns auch?
wer is uns?
-
da fährt man ja auch kein auto mehr
1,6 am Steuer ist keine Alkoholabhängigkeit, sondern Dummheit
-
wer is uns?
Tooor United.
-
-
„Man kann verlieren, aber nicht so. In der Mannschaft fehlt das Herzblut, da regiert eine Söldner-Mentalität“, monierten Schlumpf und Bodybuilder."
Uns auch?
gerade dir
sei froh das dich die krankenschwestern nie blasen lassen
-
So siehts aus. Und Du darfst dann in der MPU beweisen, dass du kein Alkoholproblem hast, was freilich nicht einfach ist. Da sind dann schauspielerische Qualitäten gefragt.
-
1,6 am Steuer ist keine Alkoholabhängigkeit, sondern Dummheit
ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir da draussen auf dem land eher noch die regel ist
-
gerade dir
sei froh das dich die krankenschwestern nie blasen lassen
umgekehrt wird ein schuh draus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!