bölkstoff alle?
ich sprach von problemen, nit von katastrophen
bölkstoff alle?
ich sprach von problemen, nit von katastrophen
abschließend bleibt zu sagen, dass es wohl für alle das Beste wäre, wenn der FC absteigt. Dann gibts nächste Saison wenixtens kein Derby mehr
abschließend bleibt zu sagen, dass es wohl für alle das Beste wäre, wenn der FC absteigt. Dann gibts nächste Saison wenixtens kein Derby mehr
selbst dann würd poldi nit zu euch erscheinen
das stimmt. aber meinste egon würde in ihrem alter nochmal einen fc abstieg überleben. hab da so ein bissl angst
das stimmt. aber meinste egon würde in ihrem alter nochmal einen fc abstieg überleben.
hab da so ein bissl angst
klar denn dann hat se ja hoffnung das die gegner demnächst wieder mit mehr toren unterschied geschlagen werden als zur zeit
klar denn dann hat se ja hoffnung das die gegner demnächst wieder mit mehr toren unterschied geschlagen werden als zur zeit
naja, vielleicht zerbricht auch alles un man dümpelt so rum
ich glaub ich erwähnte bereits dass mir das ziemlich egal ist weil er woanders eh nicht funktionieren wird. Das Heimweh, das Sprachproblem usw.
ich glaub ich erwähnte bereits dass mir das ziemlich egal ist weil er woanders eh nicht funktionieren wird. Das Heimweh, das Sprachproblem usw.
also das hätte er in ge nicht
irgend ne Ausrede würde sich schon finden.
Soll bleiben wo er ist, aber das scheint der herr ja als allerletztes zu wollen
brasi, bist du es?
brasi, bist du es?
wer will das wissen
wer will das wissen
der umme egge
der umme egge
aso. ja, ich bins. aber inkognito, also erzähls nit rum
warum starten hier die kölle und gladbach fans nich mal was gemeinsames? dann könnte man zwei fliegen mit einer klappe schlagen
warum starten hier die kölle und gladbach fans nich mal was gemeinsames? dann könnte man zwei fliegen mit einer klappe schlagen
schoko und dich?
aha. und was sind die 2 fliegen
aha. und was sind die 2 fliegen
beide gruppen vertragen sich und wir haben hier ruhe vor kölle und und gladbach fans
beide gruppen vertragen sich und wir haben hier ruhe vor kölle und und gladbach fans
aha. komische logik. meinste nur weil die sich vertragen ham wir hier ruhe vor mel, sugar, spargo un jay
aha. komische logik. meinste nur weil die sich vertragen ham wir hier ruhe vor mel, sugar, spargo un jay
mel hat ein alibi für die tatzeit
na klar, schliesslich sind se ja zusätzlich noch ne weile beschäftigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!