Wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt!
Glückwunsch!
Wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt!
Glückwunsch!
FC trennt sich von Volker Finke
Quelle?
Tja da hat solbakken heute wohl doppelt gewonnen, einmal gegen Hertha und der Machtkampf gegen Finke ist ausgestanden.
Ich gehe davon aus, dass heute Stale geflogen wäre bei einer Niederlage.
Kommt aber trotz allem überraschend
Geht der Rettig doch nicht zu den pillen
Quelle?
Fc-news
Quelle?
Fc-News!
Tja da hat solbakken heute wohl doppelt gewonnen, einmal gegen Hertha und der Machtkampf gegen Finke ist ausgestanden.
Ich gehe davon aus, dass heute Stale geflogen wäre bei einer Niederlage.
Kommt aber trotz allem überraschend
Hm, hätte ich nicht gedacht! Aber es hat wohl in der Tat nicht zusammen gepasst.
Tja ich weiss nicht was ich davon halten soll. Sehe es irgendwie mit einem lachenden aber auch weinenden Auge denn die Spieler die er geholt hat haben teils mehr qualität als das was wir sonst so gekauft haben.
Aber er war halt zu viel Diva und wollte doch immer nur der Chef sein. Stale ist mir definitiv lieber und sympathischer. Naja warten wir es mal ab
verdienter Sieg für Euch.
Tja, mit dem Schieri habt ihr es so erwischt, wie wir im Pokal gegen Gladbach. Aber ihr habt ja noch gewonnen.
Hertha ist einfach zu dämlich, wenn wir schon mal Geschenke vom Pfeiffenmann bekommen, dass mal auszunutzen.
Deshalb hat der Finke die ganze Zeit während des Spiels so komisch geschmunzelt!
Der hatte richtig Schaum vorm Mund!
der war beim feiern ja auch nicht nur davor, sondern flog auch nen paar Meter weit
UNFUCKINGFASSBAR
So zurück aus dem Stadion......was für ein wichtiger sier mit Herz und Leidenschaft......
Der DFB sollte sich die Schiri Ansetzungen mal überlegen, ein Mann vom Niederrhein.......für mich ist das von so einem Mann reine willkür und nix anderes. E
Was für ein wichse.r...........sperrt mich oder sonstwas. Das geht gar nicht.....und ist durch nix zu entschuldigen.......Ich Trink jetzt erstmal nen Schnaps..........
den winkmann kenne ich persönlich, der pfeift für den SV Nütterden , ein Nachbarort von Kleve. Schaut sich öfter den FC Kleve an, wenn ich den das nächste Mal sehe weiß ich noch nicht wie ich reagiere.
Aber jetzts kommts, ob ihr es glaubt oder nicht- der hat in seiner Jugend für welchen Verein geschwärmt...........
nicht zu glauben aber wahr: 1.FC Köln
ganz gut gespielt 60 minuten und verdient gewonnen. wenn nova eine der 6 chancen reinmacht, gewinnen wir das locker.
rot von jajalo find ich sehr hart, da der schiri vorher sehr viel hat durchgehen lassen, kann man aber geben. kobiashvilis platzverweis auch richtig. da hätte man sogar glatt rot ziehen können, da er sowohl podolski als auch geromel am hals packt und wegschubst. rot an podolski für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. auch im fernsehen habe ich überhaupt nichts gesehen. beim 1. mal reißt er sich nur vom georgier los, packt ihn dabei aber nur an der brust. beim 2. mal macht er gar nichts. das war für mich nicht mal gelb.und v.a. völlig unverständlich, dass er ihm glatt rot, dem georgier aber nur gelb-rot gibt. mehr als 1 spiel sperre fände ich einen witz.
agree - in einem sehr fairen Spiel so unnötig Hektik und Aggressivität reinzubringen
den winkmann kenne ich persönlich, der pfeift für den SV Nütterden , ein Nachbarort von Kleve. Schaut sich öfter den FC Kleve an, wenn ich den das nächste Mal sehe weiß ich noch nicht wie ich reagiere.
Aber jetzts kommts, ob ihr es glaubt oder nicht- der hat in seiner Jugend für welchen Verein geschwärmt...........
nicht zu glauben aber wahr: 1.FC Köln
Aber nur in seiner Jugend! Jetzt is es ihm wahrscheinlich peinlich und das wollte er mal allen zeigen!
und der 1.FC Köln kann doch was
ok nova jetzt im moment nicht
Finke weg und ich bin nicht sonderlich traurig!
Ich würde mir den Heidel von Mainz wünschen,
Der würde sich den fc aber im leben nicht antun.....
finek wäre heute morgen im Doppelpass gewesen, gespannt was kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!