wird ja spassig am Wochenende im Stadion

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich hab irgendwann mal gelesen, dass die als Fanclub eine große Anzahl von DK hätten, die nicht personalisiert, sondern nur auf die WH ausgestellt waren.
Was passiert in einem solchen Fall damit? Werden die DK wohl dann gesperrt?
-
wird ja spassig am Wochenende im Stadion
Das wäre es auch so geworden!
Die Kühlakkus für die Getränke sind schon im Eisfach....Ach ja, wir fahren mit PKW's!
Kann es sein, dass wir da vielleicht irgendeinen Bus einer anderen Mannschaft treffen könnten? -
Ich hab irgendwann mal gelesen, dass die als Fanclub eine große Anzahl von DK hätten, die nicht personalisiert, sondern nur auf die WH ausgestellt waren.
Was passiert in einem solchen Fall damit? Werden die DK wohl dann gesperrt?
wäre ne Frage fürn Schiedsrichterfred
-
Na da bin ich jetzt auch mal gespannt, wie das weitergeht und auch wie sich die WH jetzt dazu äußert. Momentan scheint die Sache ja ziemlich eindeutig und was man so hört, soll die Stimmung im Stadion bei Euch ohne WH am Wochenende ja auch besser gewesen sein....
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/kein-…2,11904028.html]Kein offizieller Fanclub mehr: FC wirft "Wilde Horde" raus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Prima Entscheidung!
-
Ich finde die Razzien irgendwie sinnlos.
Das man gegen die Täter des Busüberfalls vorgeht steht außer Frage, aber diese Aktion kommt mir mehr wie ein "ans Bein pissen".
Denn es ist schwierig bis unmöglich die gefundenen Gegenständen der Aktion zuzuordnen. Vielmehr scheint es darum zu gehen, überhaupt etwas illegales (oder legales mit starker Tendenz zu illegalen Nutzung) zu finden um die Leute bewusst zu schädigen, obwohl das kein bisschen zur Aufklärung beiträgt.
Das sinnloseste ist ja wohl die Beschlagnahmung der Farbe...glaubt die Polizei wirklich das mit genau dieser Farbtube der Stein bemalt wurde? -
Das man gegen die Täter des Busüberfalls vorgeht steht außer Frage, aber diese Aktion kommt mir mehr wie ein "ans Bein pissen".
Denn es ist schwierig bis unmöglich die gefundenen Gegenständen der Aktion zuzuordnen. Vielmehr scheint es darum zu gehen, überhaupt etwas illegales (oder legales mit starker Tendenz zu illegalen Nutzung) zu finden um die Leute bewusst zu schädigen, obwohl das kein bisschen zur Aufklärung beiträgt.
Das sinnloseste ist ja wohl die Beschlagnahmung der Farbe...glaubt die Polizei wirklich das mit genau dieser Farbtube der Stein bemalt wurde?Nein. Natürlich nicht. Und die "Ausbeute" ist sicherlich gering.
Darum gings bei der Aktion aber auch nicht. Man wollte lt. TV Bericht die Mobiltelefone der Verdächtigen einkassiren. Nach TKG dürfen Behörden im Verdachtsfall auf die gespeicherten Daten der Provider zurückgreifen und Fakten zu erhalten. Die Präsentierten Gegenstände sind nur dazu da, in der öffentlichkeit Emotionen zu schüren. Wie ich oben schon schrieb, das Zeug wird in jedem Clubheim der Szenen zu finden sein. -
Das sinnloseste ist ja wohl die Beschlagnahmung der Farbe...glaubt die Polizei wirklich das mit genau dieser Farbtube der Stein bemalt wurde?Mich wundert's nur, warum die Razzia erst jetzt erfolgt! War ja dann reichlich Zeit, Beweismittel zu beseitigen...
-
Mich wundert's nur, warum die Razzia erst jetzt erfolgt! War ja dann reichlich Zeit, Beweismittel zu beseitigen...
so klug sind die nich
-
-
so klug sind die nich
Glaub ich auch!
Aber Hauptsache, diese Idioten sehen mal Konsequenzen!
-
Das wäre es auch so geworden!
Die Kühlakkus für die Getränke sind schon im Eisfach....Ach ja, wir fahren mit PKW's!
Kann es sein, dass wir da vielleicht irgendeinen Bus einer anderen Mannschaft treffen könnten?Einen von Hannover 96?
Vielleicht sieht man sich dann ja mal in Hannover.
-
Einen von Hannover 96?
Vielleicht sieht man sich dann ja mal in Hannover.
Wir sitzen im Hasseröder Fanblock!
-
Nein. Natürlich nicht. Und die "Ausbeute" ist sicherlich gering.
Darum gings bei der Aktion aber auch nicht. Man wollte lt. TV Bericht die Mobiltelefone der Verdächtigen einkassiren. Nach TKKG dürfen Behörden im Verdachtsfall auf die gespeicherten Daten der Provider zurückgreifen und Fakten zu erhalten. Die Präsentierten Gegenstände sind nur dazu da, in der öffentlichkeit Emotionen zu schüren. Wie ich oben schon schrieb, das Zeug wird in jedem Clubheim der Szenen zu finden sein. -
Wußt ich.
-
Wußt ich.
warum schreibstes dann nicht direkt, dann hätt ichs mir sparen können. in der zeit hätt ich anderes machen können
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/-de-b…2,11902312.html]"De Bumms" ist tot: FC trauert um Meister-Spieler Habig | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Na da bin ich jetzt auch mal gespannt, wie das weitergeht und auch wie sich die WH jetzt dazu äußert. Momentan scheint die Sache ja ziemlich eindeutig und was man so hört, soll die Stimmung im Stadion bei Euch ohne WH am Wochenende ja auch besser gewesen sein....
bis zur roten karte für jajalo war die stimmung ehrlich gesagt mau, obwohl der fc gut gespielt hat. das braucht man sich nicht schönreden. ab der roten karte wars richtig klasse, endlich mal wieder stimmung in der bude.
-
Kommt Beiersdorfer für Finke? - Kölner Stadt-Anzeiger
scheint konkreter zu werden mit beiersdorfer. man fragt sich nur, wo der stadtanzünder schon wieder die info her hatte und beiersdorfer am hbf abfangen konnte.
-
bis zur roten karte für jajalo war die stimmung ehrlich gesagt mau, obwohl der fc gut gespielt hat. das braucht man sich nicht schönreden. ab der roten karte wars richtig klasse, endlich mal wieder stimmung in der bude.
die stimmung war vor der roten karte auch mehr als ok.
die FANS unten an den seiten und auf dem oberrang haben dies sich die ersten 10 minutne angeschaut und danach gas gegeben. das sich dies mit den neuen/alten liedern erst noch finden muss wer wann was wie wo anstimmt ist denke ich auch klar. persönlich hatte ich aber den eindruck als wollte man es den spackos da unten erst recht zeigen, die zaghaften schaizz wilde horde oder horde raus rufe war nur ein beispiele daran. Auf den rängen wurde,jedenfalls bei mir, sehr impulsiv diskutiert das es eben genau der falsche schritt ist in so einem wichtigen spiel den verein,die mannschaft nicht zu unterstüzen. Das dieses auch in den halbzeitgesprächen thema nr.1 war sah man an der unterstüzung in hz 2. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!