Dass die Spieler keinen Bock haben, haben sie ja wohl heute eindeutig gezeigt.
Vielleicht war der Platz in Augsburg schlecht Da ist jetzt so eine riesen Kuhle an der Stelle wo Poldi stand
Dass die Spieler keinen Bock haben, haben sie ja wohl heute eindeutig gezeigt.
Vielleicht war der Platz in Augsburg schlecht Da ist jetzt so eine riesen Kuhle an der Stelle wo Poldi stand
Vielleicht war der Platz in Augsburg schlecht
Da ist jetzt so eine riesen Kuhle an der Stelle wo Poldi stand
das Team is schlecht und nix anderes
Ich würde dem Neururer ja auch noch mal wieder ne Chance geben. Das ist doch son Retter-Typ!
war vielleicht, wenn muss ein Trainer der perspektivisch ein Team in Liga 2 aufbauen kann
Oh man wenn man hört was auch noch am gbh grad passiert ist dann fragt man sich ob die Spieler überhaupt noch Bock haben für uns zu spielen. Koennte jemal verstehen wenn er seine Sachen packt.
ob heute oder am Saisonende , was macht das denn noch für einen Unterschied , bis auf ein gutes Spiel in LEV hat er außer oberschenkelverletzungen und abwesenheit beim afrika cup überhaupt nix gezeigt
das Team is schlecht und nix anderes
Ich war gestern beim Spiel und würde es anders formulieren. Köln ist kein Team, in dem jeder für den anderen läuft und kämpft. Rensing war der Einzige der sich gewährt hat.
Ich war gestern beim Spiel und würde es anders formulieren. Köln ist kein Team, in dem jeder für den anderen läuft und kämpft. Rensing war der Einzige der sich gewährt hat.
stimme dir zu
war vielleicht, wenn muss ein Trainer der perspektivisch ein Team in Liga 2 aufbauen kann
Ist sowas in Köln möglich
Allein von der Presselandschaft ist sowas schon ganz schwierig (3 Siege am Stück dann wird vom Europapokal geträumt und wenn 2 mal verloren wird der Trainer in Frage gestellt etc.)
http://www.express.de/fc-koeln/vorm-…2,14582754.html
http://www.express.de/fc-koeln/am-fl…2,14582474.html
Augsburg - Köln 2:1 - FC-Boss brüllt Spieler an: ?Ihr seid keine Kerle!? - Bundesliga - Bild.de
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wutre…2,14582480.html]Wutrede gegen Spieler: Horstmann: Ausraster im Mannschaftsbus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Dutt is frei
Im Übrigen, auch ohne jetzt die letzten Spiele genau verfolgt zu haben, glaube ich schon, dass ihr auf keinen Fall direkt absteigt, da ein Absteiger (Lautern) schon feststeht und die Hertha auch nich da unten raus kommen wird.
Paderborn wird in den Relegationsspielen auch ein dankbarer Gegner sein.
Laut Sky Sport News deutet alles darauf hin, dass Stale heute gehen muss.
Frank Schäfer ist wohl schon gesichtet worden. Ist natürlich noch spekulativ aber Christopher Lymberopoulos ist ja denke ich noch ganz gut informiert, er berichtet von dort...
Trainertausch mit Lev bietet sich an.
Keine Lohnfortzahlung / Abfindung und beide müssten nicht umziehen...
Laut Sky Sport News deutet alles darauf hin, dass Stale heute gehen muss.
Frank Schäfer ist wohl schon gesichtet worden. Ist natürlich noch spekulativ aber Christopher Lymberopoulos ist ja denke ich noch ganz gut informiert, er berichtet von dort...
Schäfer, den ich an sich sehr schätze, halte ich für die falsche Person. Du brauchst einen harten Hund bis zum saisonende, dann kannst du dir einen neuen Trainer holen, wenn auch der sportdirektor besetzt worden ist.
Schäfer, den ich an sich sehr schätze, halte ich für die falsche Person. Du brauchst einen harten Hund bis zum saisonende, dann kannst du dir einen neuen Trainer holen, wenn auch der sportdirektor besetzt worden ist.
ab jetzt ist es egal wenn du da hinsetzt, die müssen sich für die letzten spiele den arsch aufreissen diese wich.............
ab jetzt ist es egal wenn du da hinsetzt, die müssen sich für die letzten spiele den arsch aufreissen diese wich.............
Ist WO nicht noch interimsmäßig vor Ort?
Da muss doch mal einer auf den Tisch hauen....
Du musst aber einen finden, der ihnen den a... Aufreißt
Du musst aber einen finden, der ihnen den a... Aufreißt
Mir fällt keiner ein....
Werner "Beinhart" Lorant würd sich anbieten.
Aber der sitzt dann von den verbleibenden 6 spielen 3 spiele auf der tribüne.....
Aber der sitzt dann von den verbleibenden 6 spielen 3 spiele auf der tribüne.....
Wenns der Mannschaft hilft...
Der Gedanke Relegation gegen Tuna würd mir schon gefallen...
Der hat doch erst seinen neuen Platz bei DAC Dunajska Streda angetreten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!