hätt nur noch gefehlt das er am schluss weint
he got no hair but we don´t care
Wo ein großer Geist will walten, können sich keine Haare halten!
Nein, fandi, du bist nicht gemeint!
hätt nur noch gefehlt das er am schluss weint
he got no hair but we don´t care
Wo ein großer Geist will walten, können sich keine Haare halten!
Nein, fandi, du bist nicht gemeint!
we don´t care
millwall
millwall
gibts die noch
gibts die noch
türlich
Spielen bald höherklassiger als ihr!
agree
Spielen bald höherklassiger als ihr!
Stimmt, die haben ja einen richtig guten Lauf, nicht so wie wir.
Stimmt, die haben ja einen richtig guten Lauf, nicht so wie wir.
eben, platz 20 reicht
die Aufstellung is wie immer- scheint als ob sich die drastischen Maßnahmen nur auf die Informanten vom Express bezogen hat
die Aufstellung is wie immer- scheint als ob sich die drastischen Maßnahmen nur auf die Informanten vom Express bezogen hat
naja, aus scheiße kannste halt kein gold machen
naja, aus scheiße kannste halt kein gold machen
in 120 Minuten wissen wir mehr
dann endet das spiel ja auch wie immer
Auch wenn esnur einen Punkt gegeben hat, war's doch ein ganz gutes Spiel. Die Einstellung, die Zweikämpfe, Ballbesitz wesentlich besser als in den letzten Spielen. Wenn die so weiter kämpfen, hab ich wieder ein ganz kleines bisschen Hoffnung!
Auch wenn esnur einen Punkt gegeben hat, war's doch ein ganz gutes Spiel. Die Einstellung, die Zweikämpfe, Ballbesitz wesentlich besser als in den letzten Spielen. Wenn die so weiter kämpfen, hab ich wieder ein ganz kleines bisschen Hoffnung!
weiter, immer weiter
gegen ganz schwache bremer darfst du nicht vergessen- Restprogramm von Ausgburg ist schwerer als das unsere- aber wir müssen erstmal an denen vorbeikommen
RückenKopf
RückenKopf
sei froh dat du nit vor die türe must.
sei froh dat du nit vor die türe must.
wer sagt das?
Hab grad mein Spezial Trunk zu mir genommen
Peszko in der Ausnüchterungzelle - Kölner Stadt-Anzeiger
Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder.
Gestern der schlechteste Mann auf dem Platz und jetzt das. Raus mit dem. Unfassbar......
Peszko in der Ausnüchterungzelle - Kölner Stadt-Anzeiger
Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder.
Gestern der schlechteste Mann auf dem Platz und jetzt das. Raus mit dem. Unfassbar......
ist für uns das beste, was passieren kann. Endlich muss ich diesen.................. nicht mehr auf dem Platz ertragen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!