Aber nich gegen Gladbach!
gerade da, wo mans nicht erwartet
Aber nich gegen Gladbach!
gerade da, wo mans nicht erwartet
Es wurde mich nicht wundern wenn es so kommt.
Ihr klammert euch aber auch an jeden Strohhalm
jetzt kann nur noch der messias helfen
Letztlich wurde nach dem Spiel gegen Augsburg die Chance versäumt, die Notbremse zu ziehen, sei es auf dem trainerposten oder mit einem wirklichen durchgreifen in der Mannschaft. Jetzt dürfte es dafür zu spät sein. Zudem hätte sich poldi vielleicht einfach so sportlich wie szalai zeigen sollen, denn hätten wir jetzt drei Punkte sicher und könnten das Spiel gemütlich zu Ende schauen.
Ihr klammert euch aber auch an jeden Strohhalm
nee ML sorry aber das ist vollkommener Bullshit. das hat nix mit Strohhalm oder sonst was zu tun.
wenn so etwas passiert, gehören die punkte am grünen tisch anders verteilt. das hat nix damit zu tun dass es uns jetzt trifft aber geht dieses ding also die münze ins auge verliert poldi je nach dem sein auge. ich kann dir ja mal ne münze aus 20 oder 30 metern ins auge zimmern. dann hast du echt spass
wenn es nen schiri trifft wird abgebrochen und der gastverein bekommt die punkte, trifft es nen spieler ist es ******* egal.
und wir in köln? wenn diese entscheidungen die regel wären dann würde beim FC vermutlich jedes 2 Heimspiel verloren, weil wir vermutlich viel mehr von diesen Wixxern in unseren Reihen stehen haben als Ihr Mainzer.
Was da bei ecken teilweise auf die gegner prasselt abartig. da ist dann auch schon mal ne kleine flasche jägermeister dabei.
bei sowas bekomme ich die krise und das hat nix mit strohhalm oder sonstwas zu tun.
Letztlich wurde nach dem Spiel gegen Augsburg die Chance versäumt, die Notbremse zu ziehen, sei es auf dem trainerposten oder mit einem wirklichen durchgreifen in der Mannschaft. Jetzt dürfte es dafür zu spät sein. Zudem hätte sich poldi vielleicht einfach so sportlich wie szalai zeigen sollen, denn hätten wir jetzt drei Punkte sicher und könnten das Spiel gemütlich zu Ende schauen.
warten wir mal ab ob er aus der halbzeitpause auf den platz kommt.
sah aber schon gut geschwollen aus
So - ich trinke jetzt Rotwein und tu mir auch noch die 2.Halbzeit an. Wie s euer Tipp? 0:5 oder vielleicht 0:6 oder doch ein relativ deutliches 0:7?
Goalgetter Tese kommt
warten wir mal ab ob er aus der halbzeitpause auf den platz kommt.
sah aber schon gut geschwollen aus
jut er kommt wieder
wenn es nen schiri trifft wird abgebrochen und der gastverein bekommt die punkte,
Wann war das denn so?
Dass die Aktion scheiße ist stelle ich nicht in Zweifel, aber dass ihr (oder einige von euch) jetzt ernsthaft erwartet, dass ihr deshalb die Punkte bekommt, ist schon bestürzend Es wird natürlich ne dicke Strafe gegen Mainz geben aber damit hat sich das dann auch
So - ich trinke jetzt Rotwein und tu mir auch noch die 2.Halbzeit an. Wie s euer Tipp? 0:5 oder vielleicht 0:6 oder doch ein relativ deutliches 0:7?
3:3
3:3
Da hab ich leise Zweifel...
Wann war das denn so?
Dass die Aktion scheiße ist stelle ich nicht in Zweifel, aber dass ihr (oder einige von euch) jetzt ernsthaft erwartet, dass ihr deshalb die Punkte bekommt, ist schon bestürzend
Es wird natürlich ne dicke Strafe gegen Mainz geben aber damit hat sich das dann auch
Hätte sich poldi auswechseln lassen, hätten wir die Punkte bekommen. So natürlich nicht.
Da hab ich leise Zweifel...
ich laute
Wann war das denn so?
Dass die Aktion scheiße ist stelle ich nicht in Zweifel, aber dass ihr (oder einige von euch) jetzt ernsthaft erwartet, dass ihr deshalb die Punkte bekommt, ist schon bestürzend
Es wird natürlich ne dicke Strafe gegen Mainz geben aber damit hat sich das dann auch
Prozess im Fussball-Skandal: Becherwerfer von St. Pauli verurteilt! - Fussball - Bild.de
ja da war es ein bierbecher
vielleicht sollten die mainzer sich bei poldi bedanken dass er auf dem feld geblieben ist
wird ja nochmal knapp...
egon, kommst deinem tipp immer näher
Alles wie gehabt : Fehlpässe, halbherzige " Angriffe ", .....
Oh Narhallamarsch! GW Mainz!
Geromel mit einem weiteren tollen Spiel.
Prozess im Fussball-Skandal: Becherwerfer von St. Pauli verurteilt! - Fussball - Bild.de
ja da war es ein bierbecher
vielleicht sollten die mainzer sich bei poldi bedanken dass er auf dem feld geblieben ist
Hab ich kein Problem mit, wenn der Depp zahlen muss. Auch ne Platzsperre gegen Mainz fänd ich ok. Aber von Punkte für den Gastverein steht doch da nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!