[url=http://www.express.de/fc-koeln/0-4-i…2,14792148.html]0:4 in Mainz: Dieser FC tut einfach nur noch weh! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ganz ehrlich:
Wenn Hertha und Lautern nichts mehr holen erreichen wir die Relegation!
das stimmt definitiv
[url=http://www.express.de/fc-koeln/0-4-i…2,14792148.html]0:4 in Mainz: Dieser FC tut einfach nur noch weh! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ganz ehrlich:
Wenn Hertha und Lautern nichts mehr holen erreichen wir die Relegation!
das stimmt definitiv
Manchmal wünschte ich mir einen reset-Knopf bei mir......
Dann Wache ich auf und meine Bettwäsche ist schwarz-gelb......;)
Man muss ja nun nicht in fussibettwäsche schlafen, egal in welcher Farbe!
Schwarz- gelb is ja auch besonders hässlich! Und Aachen! Neee...
Freu dich doch auf die EM!
Wenn Deutschland inner Vorrunde rausfliegt ...
werden se nicht, es spielen ja nicht 11 fc spieler
Vielleicht Fahr ich gerade die zwei kilometer zum geißbockheim und mach meinem Namen alle Ehre und schmeiße dem Grill an. Kann ich bestimmt noch einiges verkaufen, wenn da gleich was los ist......
werden se nicht, es spielen ja nicht 11 fc spieler
Wir fliegen ja auch nur trotz / wegen Bayernspieler raus!
Vielleicht Fahr ich gerade die zwei kilometer zum geißbockheim und mach meinem Namen alle Ehre und schmeiße dem Grill an. Kann ich bestimmt noch einiges verkaufen, wenn da gleich was los ist......
Schnaps und Heultücher kriegste sicher auch gut verkauft!
Ich hoffe ihr gladdis wisst was am Sonntag zu tun ist. Wer hat euch denn mit 6 Punkten in der Liga gehalten? Also irgendwann ist auch mal zeit was zurückzugeben
Ich hoffe ihr gladdis wisst was am Sonntag zu tun ist. Wer hat euch denn mit 6 Punkten in der Liga gehalten? Also irgendwann ist auch mal zeit was zurückzugeben
Zurück gips näxtes Jahr dann!
Wie gesagt, jeder Strohhalm
Mal ehrlich. Schön habt ihr seinerzeit in Cottbus verloren, das wir nicht aufsteigen. Schön wird es sicherlich auch, zu helfen, dass ihr runtermacht;)
Davon abgesehen hattet ihr letzte Saison bei der 1:9 Bilanz nicht den Hauch einer Chance
naja, es derby würd mir fehlen, hatte doch immer was
Drauf geschis.sen. Dafür hab ich dann nahe Auswärtsspiele mehr
das meinste nicht ernst, oder?
das meinste nicht ernst, oder?
Du hast jetzt echt noch gefehlt!
Relegation Köln gegen D'dorf
immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der fahndi her
gibts schon karten
Hast du ihn noch nie mit FC-Schal gesehen???
Das vergeigen die Ddorfer doch noch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!