20:07 Uhr: Eine Stunde Mitgliederversammlung ohne Peinlich- und Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein erfreuliches Zwischenfazit.
endlich mal nicht schalker verhältnisse
20:07 Uhr: Eine Stunde Mitgliederversammlung ohne Peinlich- und Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein erfreuliches Zwischenfazit.
endlich mal nicht schalker verhältnisse
Wieder mal beste Unterhaltung. Hut ab vor allen, die diesem Verein noch wohlgesonnen gegenüber stehen...
Spinner beginnt: „Ich bin froh, dass heute der 23. April ist. Die Wochen waren anstrengend. Lieber Karl-Heinz Thielen: Ich habe das Gespräch bei ihnen als sehr angenehm empfunden. Und die Philadelphia-Torte ihrer Frau war hervorragend.“
Das ist doch so geregelt. Dafür gibt es nun mal regularien.
man hätte ihn aber auch unter diesen regularien sprechen lassen können, wenn man gewollt hätte. man musste es natürlich nicht, aber hätte es gekonnt.
Wieder mal beste Unterhaltung. Hut ab vor allen, die diesem Verein noch wohlgesonnen gegenüber stehen...
ich denke, du schüttelst auch oft den kopf, wenn sich völler oder holzhäuser äußern. trotzdem stehst du wahrscheinlich dem verein wohlgesonnen gegenüber. wohlgemerkt dem verein, nicht den handelnden personen.
Was bei uns abgeht in in Sachen Lächerlichkeit nicht zu überbieten,
aber was Völler und Holzhäuser so an Antipathien aufgebaut haben, muss man auch erst einmal schaffen.
Was die beiden Oberdeppen andauernd abziehen ist auch oberpeinlich.
ich denke, du schüttelst auch oft den kopf, wenn sich völler oder holzhäuser äußern. trotzdem stehst du wahrscheinlich dem verein wohlgesonnen gegenüber. wohlgemerkt dem verein, nicht den handelnden personen.
Unsere Außendarstellung mag mit Sicherheit hin und wieder auch zu wünchen übrig lassen, aber was beim FC seit Jahren oberster Stelle passiert, ist einfach nur lächerlich. Da hat es in den letzten Jahren keiner geschafft ordentliche Strukturen und eine funktionierende sportliche (und operative) Leitung zu instalieren. In Kombination mit diesen "Versammlungen" in der Kölnarena bieten eure Mitglieder und "Führungspersonen" einfach beste Unterhaltung auf Kosten des gesamten Vereins.
Ich zitiere noch den Ritterbach: "Die Außendarstellung unseres Vereins grenzt an Selbstzerstörung.“
Nun sei doch nicht gleich wieder sauer,
nur weil eure Mitgliederversammlung betriebsversammlung heißt und vom BR organisiert wird.
Ansonsten hast du recht, aber es ist bei euch nicht die aussendarstellung sondern es sind die handelnden Personen die eigentlich nicht zu ertragen sind.
Hehe, seit Poldi wieder zurück ist, spielt der FC immer gegen den Abstieg
Es beschwert sich einer, weils kein Kölsch gibt
Hehe, seit Poldi wieder zurück ist, spielt der FC immer gegen den Abstieg
Es beschwert sich einer, weils kein Kölsch gibt
isarb
Unsere Außendarstellung mag mit Sicherheit hin und wieder auch zu wünchen übrig lassen, aber was beim FC seit Jahren oberster Stelle passiert, ist einfach nur lächerlich. Da hat es in den letzten Jahren keiner geschafft ordentliche Strukturen und eine funktionierende sportliche (und operative) Leitung zu instalieren. In Kombination mit diesen "Versammlungen" in der Kölnarena bieten eure Mitglieder und "Führungspersonen" einfach beste Unterhaltung auf Kosten des gesamten Vereins.
Ich zitiere noch den Ritterbach: "Die Außendarstellung unseres Vereins grenzt an Selbstzerstörung.“
ich bin überzeugt davon, dass die oberste stelle bei einer wahl von spinner und ritterbach ein besseres bild abgibt. ansonsten sind ja nicht mehr viele führungspersonen beim fc da.
pro blockwahl, damit ist das ding durch für spinner & co. sugar wird recht haben mit seiner quoten-schätzung
Was bei uns abgeht in in Sachen Lächerlichkeit nicht zu überbieten,
aber was Völler und Holzhäuser so an Antipathien aufgebaut haben, muss man auch erst einmal schaffen.
Was die beiden Oberdeppen andauernd abziehen ist auch oberpeinlich.
So gleich sind die drei Kandidaten durch und damit ist dann hoffentlich Ruhe.
Auch wenn ich wahrlich kein Freund vom tünn im Präsidium bin,
Haben wir damit dieses Schmierentheater dann hinter uns.
91,4%. hätte ich nicht annähernd so klar gedacht. aber die rede von thielen sprach für sich, wenn das nur annähernd stimmt, was beim fc- und exzessticker stand. ein gutes ergebnis, das ist der 1. schritt zu größerer einheit. so, präsidium loslegen: der schuss beim sportdirektor MUSS sitzen.
So gleich sind die drei Kandidaten durch und damit ist dann hoffentlich Ruhe.
Auch wenn ich wahrlich kein Freund vom tünn im Präsidium bin,
Haben wir damit dieses Schmierentheater dann hinter uns.
Dann drücken nur noch die sportliche Situation und der fehlende Manager.
Es ist vollbracht.......
Zitat
21:07 Uhr: „Wir müssen zu geordneten Verhältnissen zurück. Wir müssen wieder an einem Strang ziehen. Keiner hat mehr Lust, montags auf der Arbeit mit Häme überschüttet zu werden. Die Außendarstellung unseres Vereins grenzt an Selbstzerstörung.“
Da greifen jetz schon die ersten radikalen Änderungen, das soll ja künftig auf den Dienstag verschoben werden.
91,4% für die drei Kandidaten!
Ruhe im Puff.
Gute N8
wie heißt es so schön, der fisch stinkt vom kopf her. den sportdirektor kann man erst holen, wenn dessen chef feststeht. und das ist jetzt endlich der fall.
Jaja, irgendwas ist ja immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!