[url=http://www.express.de/fc-koeln/absch…2,16991356.html]Abschlusstraining verpasst: Kein Einsatz für Tese ? weil er verschlafen hatte! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
schickt den in die pampa
[url=http://www.express.de/fc-koeln/absch…2,16991356.html]Abschlusstraining verpasst: Kein Einsatz für Tese ? weil er verschlafen hatte! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
schickt den in die pampa
und nächste spiel cottbus...ich ahne schlimmes
gegen cottbus wird der erste dreier eingefahren- hoffe dass matyschek wieder dabei ist
schickt den in die pampa
das ihr den überhaupt geholt habt
Ich hatte diese Woche Besuch, von jemandem der in Köln wohnt und arbeitet. Er meinte wir müssten unbedingt mal nach Köln kommen zum Fußball. Es sei echt super da. Ja halt bis auf den Fussball.
Ich hatte diese Woche Besuch, von jemandem der in Köln wohnt und arbeitet. Er meinte wir müssten unbedingt mal nach Köln kommen zum Fußball. Es sei echt super da. Ja halt bis auf den Fussball.
![]()
![]()
Ja, komm mal nach Köln! Das mit dem Fussball wird auch wieder!:)
![]()
kommt auf den gegner an
das ihr den überhaupt geholt habt
danke finke
Ja, komm mal nach Köln! Das mit dem Fussball wird auch wieder!
weiß nicht ob wir das noch erleben.;)
weiß nicht ob wir das noch erleben.;)
so alt bist du doch auch noch nicht
[url=http://www.express.de/fc-koeln/trans…2,16991836.html]Transfer perfekt: FC zahlt Rensing 300.000 Euro, damit er zu Bayer geht! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Rensing erhält einen Einjahresvertrag. Bei einem Transfer im kommenden Jahr wird der FC an der Ablöse beteiligt.
Clevere Gechäftsleute, sich einen Anteil der Ablösesumme eines dann ablösefreien Spielers zu sichern, vielleicht sollte ich dem FC WLAN-Kabel anbieten
Rensing erhält einen Einjahresvertrag. Bei einem Transfer im kommenden Jahr wird der FC an der Ablöse beteiligt.
Clevere Gechäftsleute, sich einen Anteil der Ablösesumme eines dann ablösefreien Spielers zu sichern, vielleicht sollte ich dem FC WLAN-Kabel anbieten
da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht
wir sind halt im umbruch und gehen neue wege
Vielleicht kann es auch sein, dass der Expresse wieder mal großen Mist schreibt.
In der Bild sind es auch "nur" 200.000 Euro
Damit er bei Bayer unterschreibt: Michael Rensing bei Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen - Bild.de
Vielleicht kann es auch sein, dass der Expresse wieder mal großen Mist schreibt.
In der Bild sind es auch "nur" 200.000 Euro
Damit er bei Bayer unterschreibt: Michael Rensing bei Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen - Bild.de
was hat das mit einer Beteiligung an der AS zu tun
was hat das mit einer Beteiligung an der AS zu tun
... das die der Express vielleicht einfach mal dabei geschrieben hat?
LOL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!