arni, Dein Kumpel hat bei Domian angerufen und dann erzählt, wie die facebook-Geschichte mit Pezzoni aus dem Ruder gelaufen ist, weil Du und Dozzer die Gruppe an euch gerissen habt, während er auf Arbeit war
arni, Dein Kumpel hat bei Domian angerufen und dann erzählt, wie die facebook-Geschichte mit Pezzoni aus dem Ruder gelaufen ist, weil Du und Dozzer die Gruppe an euch gerissen habt, während er auf Arbeit war
bescheidene Terminierung
Und ich sach noch, benni Ruf da nich an, sach ich,
aber nein der benni hört ja nich.
Aber ich Denk ma, jeder hat gehört, das er absolut unschuldig ist und nur ein paar Anreize setzen wollte.
Aber die schaizz Medien verstehen das ja auch immer falsch....
Und ich sach noch, benni Ruf da nich an, sach ich,
aber nein der benni hört ja nich.Aber ich Denk ma, jeder hat gehört, das er absolut unschuldig ist und nur ein paar Anreize setzen wollte.
Aber die schaizz Medien verstehen das ja auch immer falsch....
Dachte auch immer, die Jungs hättens nicht so mit der Presse. Und dann stellt der sich mitten in der Nacht nen Wecker und ruft beim Domian an... Weltklasse!
Dachte auch immer, die Jungs hättens nicht so mit der Presse. Und dann stellt der sich mitten in der Nacht nen Wecker und ruft beim Domian an... Weltklasse!
ich glaub ja eher dass der grad vom saufen kam
ich glaub ja eher dass der grad vom saufen kam
Unter der Woche? Ok, das erklärt einiges...
Unter der Woche? Ok, das erklärt einiges...
säufst du nur am wochenende ?
säufst du nur am wochenende ?
normalerweise ja
normalerweise ja
ja gut, ich normalerweise auch
Peszko nach Alkohol-Nacht in Ausnüchterungszelle: Köln bestraft Skandal-Profi - 1. FC Köln - Bild.de
dann haben wir in diesem Fred eigentlich gar nix zu suchen
Peszko nach Alkohol-Nacht in Ausnüchterungszelle: Köln bestraft Skandal-Profi - 1. FC Köln - Bild.de
dann haben wir in diesem Fred eigentlich gar nix zu suchen
ZitatWer hat geschrieben?
Brasi 4.381
sugar 3.782
Paßt! Sugar kommt hier morgen zum Saufen vorbei
da ist aber schon wochenende
da ist aber schon wochenende
Ja, meinst denn nur weil WE ist macht der dann ne Pause?
Ja, meinst denn nur weil WE ist macht der dann ne Pause?
ne, aber das zählt dann nich als echter kölner
aber nur auf paar gemütliche Bier
Unglaublich sowas - wenn es nicht gefakt war, dann ist das der dümmste Mensch, den ich je gehört habe...
Wie geistig beschränkt muss man denn sein?
aber nur auf paar gemütliche Bier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!