Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
was sagen die stadiongänger
war ganz ok für den anfang.
-
war ganz ok für den anfang.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Aber es sind wirklich Fortschritte zu sehen mit einigen jungen Spielern, die prima Leistungen gezeigthaben!;)
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Aber es sind wirklich Fortschritte zu sehen mit einigen jungen Spielern, die prima Leistungen gezeigthaben!;)
Ja, aber im Stadion konnte man noch viel mehr sehen.
-
Ja, aber im Stadion konnte man noch viel mehr sehen.
Was denn?
-
Was denn?
Na, dass einige junge Spieler nich so prima Leistungen gezeigt haben.
UNd ein paar hübsche Dinger, weia weia
-
und ujah hat mir ganz gut gefallen...zumindest sah es am tv recht ordentlich aus...was sagen die stadiongänger
....... für mich sah es im Stadion eigentlich aus wie Not - Elend
Die 21 von Köln und der Neuzugang von Mainz
haben ordentlch Alarm gemacht.......Aber das reicht auch in Liga 2 nicht für die wertvollen Punkte
-
haben ordentlch Alarm gemacht.......Aber das reicht auch in Liga 2 nicht für die wertvollen Punkte
nö, das war schon einer der besseren 2-Liga Spiele - trotz Chancenplus ist "nur" ein Punkt dabei rausgekommen - aber die beiden Neuen machen Hoffnung
-
nächste woche union...da bin ich mal gespannt
freitag bereits
-
nächste woche union...da bin ich mal gespannt
Also Union ist zur Zeit so schwach-die werden erst wieder im Derby gegen Energie was reißen!
-
-
nö, das war schon einer der besseren 2-Liga Spiele - trotz Chancenplus ist "nur" ein Punkt dabei rausgekommen - aber die beiden Neuen machen Hoffnung
Dann will ich lieber kein schlechtes Spiel sehen.
-
Na, dass einige junge Spieler nich so prima Leistungen gezeigt haben.
UNd ein paar hübsche Dinger, weia weia
Friss ming eier
-
warst du das der gestern mir zugewinkt hat und "tooor.de" durchs halbe stadion gegrölt hat
-
Dann will ich lieber kein schlechtes Spiel sehen.
die kommen schon noch früh genug wieder bei euch;)
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/frech…2,17286238.html]Frecher FC-Neuzugang: Bigalke, der etwas andere Hertha-Bubi | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
So!jetzt aber! Come on FC! Haut rein! Kommt ausm Quark! Schießt Tore! Gewinnt das Spiel ! Macht 3 Punkte!
-
-
Brecko!
-
-
Horn dafür klasse!
Das 1:1 ist glücklich für uns.Heute spielen wir schaizze und ich hoffe,
das sich jetzt mal alles umkehrt und wo gewinnen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!