[url=http://www.express.de/fc-koeln/stani…2,20817164.html]Stanis Strafenkatalog: 500 Euro, wenn das Handy in der Kabine klingelt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
hat mal jmd. die handynr. der spieler...irgendein trottel vergisst doch bestimmt, dat dingen auszuschalten...irgendwie muss nova ja ab januar bezahlen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/stani…2,20817164.html]Stanis Strafenkatalog: 500 Euro, wenn das Handy in der Kabine klingelt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
hat mal jmd. die handynr. der spieler...irgendein trottel vergisst doch bestimmt, dat dingen auszuschalten...irgendwie muss nova ja ab januar bezahlen -
lohnt doch eh nit als duisburger...fc gewinnt
-
Stanis Strafenkatalog: 500 Euro, wenn das Handy in der Kabine klingelt | 1. FC Köln| EXPRESS
hat mal jmd. die handynr. der spieler...irgendein trottel vergisst doch bestimmt, dat dingen auszuschalten...irgendwie muss nova ja ab januar bezahlen
ruf mal den krücken an der braucht ne story -
chrissvb und fahndi kommen vorbei, gut fahndi wird nach dem spiel am hahnentor wieder am weinen sein aber vorm spiel könnten wir kölner ja mal gute miene machen also wer hat bock auf nen treffen???
-
chrissvb und fahndi kommen vorbei, gut fahndi wird nach dem spiel am hahnentor wieder am weinen sein aber vorm spiel könnten wir kölner ja mal gute miene machen also wer hat bock auf nen treffen???
ich schaffs leider net
-
was heißt hier wieder? Ich denk immer noch mit großer Freude an das letzte Gastspiel des Meidericher SV in Müngersdorf -
was heißt hier wieder? Ich denk immer noch mit großer Freude an das letzte Gastspiel des Meidericher SV in Müngersdorf
Sugar meinte bestimmt dein fassungsloses Gesicht als Schalke mal nach so nem Grottenkick gegen Köln verlorenen hat!
Is allerdings schon nen Moment her...
-
Sugar meinte bestimmt dein fassungsloses Gesicht als Schalke mal nach so nem Grottenkick gegen Köln verlorenen hat!
aso -
Wann und wo?
In der Bahn?
-
-
Nur 6 Jahre! Das war ein geiles Spiel damals!
-
also wenn der fc gewinnt kann es kein schlechtes spiel gewesen sein EGON
Wann und wo?
In der Bahn?
hui ich wollt gleich zu frühschoppen hab ja urlaub:) -
Nur 6 Jahre! Das war ein geiles Spiel damals!
1.FC Koeln vs Schalke 04 4:2 Pokalsensation nach Verlängerung 24.10.2006, Video - cologneandy - MyVideo
das spiel war es aber nicht ;)!!!
-
hui ich wollt gleich zu frühschoppen hab ja urlaub:)
wie langealso urlaub
-
wie lange
also urlaub
zu wenig -
zu wenig
das is immer so -
hui ich wollt gleich zu frühschoppen hab ja urlaub:)Na dann Prost!
-
das is immer so
was du nicht sagst
Na dann Prost!
sag an, denke so 15.00 uhr werd ick los machen -
was du nicht sagst
auf ne blöde antwort geb ich halt auch ne blöde antwort -
das spiel war es aber nicht ;)!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!