werder doch nicht
Ne mit dem Trainer definitiv nicht mehr!
werder doch nicht
hoffe heute wirds nicht zu bitter
souveräner ungefährdeter Sieg
Ein richtig gutes Spiel! War nicht unbedingt zu erwarten- gegen Union und dann nach diesem Graus gegen Pauli!
Und ich habe den VVK gegen den FSV Frankfurt verschlafen!
Hat noch wer 2 Tickets?
Heute hat es endlich mal wieder ein wenig Spaß gemacht....
hoffe heute wirds nicht zu bitter
Alles unter ner 5:0 Klatsche wäre eine Sensation
Ein richtig gutes Spiel! War nicht unbedingt zu erwarten- gegen Union und dann nach diesem Graus gegen Pauli!
Trotz aller Kritik. Auch in Pauli muss man erstmal gewinnen. Wobei die chancenverwertung natürlich grausig war.
Starkes Spiel und souveräner Sieg.
Alles unter ner 5:0 Klatsche wäre eine Sensation
kommt wohl so
Und ich habe den VVK gegen den FSV Frankfurt verschlafen!
Hat noch wer 2 Tickets?Heute hat es endlich mal wieder ein wenig Spaß gemacht....
absolut... war heute die ruhe selbst...
ok... lag vieleicht auch an den Temperaturen...
Falls es keine Verletzung war, bin ich sogar mal stolz auf Stanis Wechseltaktik
Bei schweren Ausschreitungen vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen Union Berlin sind am Samstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.
Ungefähr 60 Ultra-Anhänger von Union Berlin sind im Bereich der Südkurve auf Kölner Fans losgegangen. Laut einem Polizeisprecher sind die Männer "tumultartig aufgetreten" und haben mit Biergärtentischen herumgeworfen.
Es gab eine schwere Schlägerei zwischen den Berlinern und Kölner Fans, so dass die Polizei mit Pferden und Pfefferspray dazwischen gehen musste. Dabei wurde ein Polizist und ein Ordner verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Über weitere Verletzte ist nichts bekannt. Die 60 Berliner Ultra-Fans wurden in Polizeigewahrsam genommen.
Bei schweren Ausschreitungen vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen Union Berlin sind am Samstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.
Ungefähr 60 Ultra-Anhänger von Union Berlin sind im Bereich der Südkurve auf Kölner Fans losgegangen. Laut einem Polizeisprecher sind die Männer "tumultartig aufgetreten" und haben mit Biergärtentischen herumgeworfen.
Es gab eine schwere Schlägerei zwischen den Berlinern und Kölner Fans, so dass die Polizei mit Pferden und Pfefferspray dazwischen gehen musste. Dabei wurde ein Polizist und ein Ordner verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Über weitere Verletzte ist nichts bekannt. Die 60 Berliner Ultra-Fans wurden in Polizeigewahrsam genommen.
die haben sich schon vorher wohl in ner anderen kneipe heiss gemacht! sind dann und das verstehe ich nicht von dieser kneipe nicht an west abgebogen sondern schnur strax direkt zur südtribüne gelaufen, und das ohne polizei eskorte. da haben se dann erst mal UNSEREN gaffelstand und die wurstbude auseinander genommen bis dann die schnellchecker vonne ultras wiederstand geleistet haben die bullen dumm wie immer
im kreis drehend sich mit pfefferspray versorgt und wussten nicht wer ist wer, so das dies natuerlich ausgiebig von beiden seiten gefeiert (boxeinlagen)wurde
. unglaublich wie unorganisiert die polizei war, und so nen trupp der fällt vorher auf!!!!! wenn die von aussen auf den gästeparkplätzen parken um dann als gröhlende gruppe loszuziehen. die 5 minuten hinter sued hatten es in sich. was ich nicht verstehe ist die haben die berliner eingekreist und dann 2 stunden (ja weit bis nach spielende) hinter der süd im sichtfeld für alle anderen kontrolliert. wieso kann man die nicht von dort weg schaffen
klage gegen einsatzleiter bringt das was?
die haben sich schon vorher wohl in ner anderen kneipe heiss gemacht! sind dann und das verstehe ich nicht von dieser kneipe nicht an west abgebogen sondern schnur strax direkt zur südtribüne gelaufen, und das ohne polizei eskorte. da haben se dann erst mal UNSEREN gaffelstand und die wurstbude auseinander genommen bis dann die schnellchecker vonne ultras wiederstand geleistet haben
die bullen dumm wie immer
im kreis drehend sich mit pfefferspray versorgt und wussten nicht wer ist wer, so das dies natuerlich ausgiebig von beiden seiten gefeiert (boxeinlagen)wurde
. unglaublich wie unorganisiert die polizei war, und so nen trupp der fällt vorher auf!!!!! wenn die von aussen auf den gästeparkplätzen parken um dann als gröhlende gruppe loszuziehen. die 5 minuten hinter sued hatten es in sich. was ich nicht verstehe ist die haben die berliner eingekreist und dann 2 stunden (ja weit bis nach spielende) hinter der süd im sichtfeld für alle anderen kontrolliert. wieso kann man die nicht von dort weg schaffen
![]()
klage gegen einsatzleiter bringt das was?
unglaublich
unglaublich
[url=http://www.express.de/fc-koeln/70-fe…2,21923718.html]70 Festnahmen: Union-Chaoten randalieren vor Südtribüne und verletzen Ordner | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Weia! was für Idioten!
Und dann noch unseren Gaffel-stand!
Weia!
was für Idioten!
Und dann noch unseren Gaffel-stand!
vor allem deiner
vor allem deiner
Wieso? Ich hab da doch auch schon was getrunken!?
Wieso? Ich hab da doch auch schon was getrunken!?
gilden wa
Was für Idioten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!