gibts gegen lautern ne besondere choreo

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
finde den Artikel richtig gut, da sind manche Aussagen hier viel nichtssagender
haste überhaupt gelesen
Yo, habe ich.
Ist ja auch schwer, so was von sich zu geben wenn es so gut läuft wie derzeit und die aktiven Fans so gepimpert werden wie derzeit.
-
Yo, habe ich.
Ist ja auch schwer, so was von sich zu geben wenn es so gut läuft wie derzeit und die aktiven Fans so gepimpert werden wie derzeit.
du pimperst die wilde horde?????
mal im ernst, was sollen sie denn schreiben? der umbruch ist gemacht und es laufen viele dinge deutlich besser als in der Vergangenheit und deutlich besser als erwartet. das was da in den zeilen steht ist eine kurze zusammenfassung von der momentanen Situation. es ist sogar erwähnt dass wir noch viele schwere momente erleben werden und das erst ein kleiner teil des weges gegangen ist. was fehlt denn deiner meinung nach in dem Artikel? ein rückblick auf die Ära WO? Wie *******e doch alles war? -
du pimperst die wilde horde?????
der Verein
-
[url=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/in…0,22270950.html]Interview: ?Ein Match mit Bundesliga-Charakter? | 1. FC Köln- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
Schäfer bestätigt, dass Clemens eine Ausstiegsklausel hat.
-
Irgendeiner dabei,
der uns (2 Personen) am Freitag ab Köln mitnehmen kann? -
-
Irgendeiner dabei,
der uns (2 Personen) am Freitag ab Köln mitnehmen kann?Was ist mit dem Rinder-Trek passiert?
-
Ihr gewinnt den Kick 3:0
-
und was ist dein tipp fürs spiel -
-
Wenn wir 3:0 auf'm Betze gewinnen, schenke ich dir meine beiden Tickets für Sonntag...
-
Gaustl, lass das Saufen am frühen Morgen.
-
Gaustl, lass das Saufen am frühen Morgen.
warum -
Gaustl was Nu mit treffen???
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/verei…2,22284318.html]Verein hat ?langen Weg? vor sich: Aktive FC-Fanszene mahnt vor Lautern-Hit zu Realismus | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Genau Gaustl sach ma an.
So wie es aussieht komme ich fast nüchtern an... -
Genau Gaustl sach ma an.
So wie es aussieht komme ich fast nüchtern an... -
Auf geht's......
Junge ist das früh. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!