Also wenn hier im Fred oder Forum etwas nicht erwartet wird, dann ist das Qualität !

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Also wenn hier im Fred oder Forum etwas nicht erwartet wird, dann ist das Qualität !
danke brasi
-
schaizz fussball wa -
jemand noch Tixx für Bochum über????
-
jemand noch Tixx für Bochum über????
leider nein
-
leider nein
Schade... guter Kunde von mir sucht noch. Dem sein Spezi hat wohl alles verpennt...
Aber davon abgesehen... Bierchen vorm Spiel in Bochum?
-
Schade... guter Kunde von mir sucht noch. Dem sein Spezi hat wohl alles verpennt...
bin nicht dabei - mein Sohn hat sonntags Kommunion
-
bin nicht dabei - mein Sohn hat sonntags Kommunion
Lass ich mal durchgehen als Argument
-
Der FC muss die Offensive umbauen - 2. Liga - kicker online
Danach hat Brecko das Angebot des FC abgelehnt. Kein großer Verlust in meinen Augen, aber es zeigt, das es wieder einen großen Umbruch geben wird.
-
ick bin am ball baby block egal oder? evtl. du und Micha mit ihm (2)und ich bekomme deine;) muss gucken ob möglich
Danach hat Brecko das Angebot des FC abgelehnt. Kein großer Verlust in meinen Augen, aber es zeigt, das es wieder einen großen Umbruch geben wird.
ich zähle dich jetzt mal nicht zu denen die es vorher nicht gewusst hätten
-
-
wird ein spannender Mai-Juni
-
Geil! Jetzt sind wir - relativ ungefährdet - 5. !
-
wo wird das gefeiert, ich hab durst:)
-
wo wird das gefeiert, ich hab durst:)
In Kaiserslautern oder Frankfurt! Kannste dir aussuchen, sag einfach, du kommst aus Köln, dann geben die dir sicher einen aus!
-
In Kaiserslautern oder Frankfurt! Kannste dir aussuchen, sag einfach, du kommst aus Köln, dann geben die dir sicher einen aus!
war wieder klar, dass du zu geizig bist mich jetzt auf ein bier einzuladen
-
morgen 3.
-
war wieder klar, dass du zu geizig bist mich jetzt auf ein bier einzuladen
Hier gibts nix zu feiern!
-
morgen 3.
Glaubst du das wirklich?
-
-
Glaubst du das wirklich?
ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!