Ich könnte weinen: Jetzt ist es fast noch ärgerlicher, dass wir gestern nicht gewonnen haben, und Brasi hat auch noch Recht gehabt.
Da steigt am Ende wohl Frankfurt auf.
Ich könnte weinen: Jetzt ist es fast noch ärgerlicher, dass wir gestern nicht gewonnen haben, und Brasi hat auch noch Recht gehabt.
Genau das hab ich auch gerade gedacht....
also ärgerlicher wärs für mich das Prasi recht gehabt hat
Kommt in die Relegation müsste es richtigerweise heißen.
Ich glaube, das jeder der Kandidaten dort scheitern wird.
Kommt in die Relegation müsste es richtigerweise heißen.
Ich glaube, das jeder der Kandidaten dort scheitern wird.
gegen düsseldorf oder bremen?
auf keinen Fall
the trend is your friend, mr. gmat;)
cottbus gewonnen...sach ich doch!!!1!
Spock kann gar kein Fussball spielen
Spock kann Fußball
hätten wir am Sonntag gewonnen wäre das Spiel gestern abend anders gelaufen
jetzt gibt es ja am Sonntag die durchaus interessante Partie Klautern-FSV
Mal sehen was wir am Samstag bei Pitter machen
cottbus gewonnen...sach ich doch!!!1!
Da ist der Fußballkenner!
jetzt gibt es ja am Sonntag die durchaus interessante Partie Klautern-FSV
Mal sehen was wir am Samstag bei Pitter machen
Boch um ist ja leider gut drauf. Andererseits liegt das der Mannschaft vielleicht mehr.
Nächste Woche seit Ihr wieder vorne, vorausgesetzt ihr schlagt Bochum
Blamage in der Reli will ich uns jedenfalls ersparen
Da ist der Fußballkenner!
.
wat muss dat musse
Nächste Woche seit Ihr wieder vorne
, vorausgesetzt ihr schlagt Bochum
Fehler gefunden!?
Fehler gefunden!?
ihr gewinnt gegen bochum
Fehler gefunden!?
wird ne schwierige Nummer gegen Peddar's Mannen
aber der FCK in dieser Verfassung hat weder in der Relegation noch in der Buli was zu suchen
Glaube auch nicht unbedingt an einen Sieg in Bochum. Was mir Hoffnung macht ist dass wir schon als Team auftreten. Ganz im Gegensatz zu Lautern. Da merkt man schon eine gewisse Söldnermentalität.
Wenn man ganz sachlich von außen die letzten Wochen betrachtet muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass Lautern es nicht schafft.
Aber wir sind ja auch zu blöde.....
Ich glaub das Lautern gegen Frankfurt gewinnen wird. Diese Spiele liegen denen eher.
Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich eigentlich hier schreiben wollte. Nicht Fisch und nicht Fleisch das ganze....
Glaube auch nicht unbedingt an einen Sieg in Bochum. Was mir Hoffnung macht ist dass wir schon als Team auftreten. Ganz im Gegensatz zu Lautern. Da merkt man schon eine gewisse Söldnermentalität.
Wenn man ganz sachlich von außen die letzten Wochen betrachtet muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass Lautern es nicht schafft.
Ich glaub das Lautern gegen Frankfurt gewinnen wird. Diese Spiele liegen denen eher.Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich eigentlich hier schreiben wollte. Nicht Fisch und nicht Fleisch das ganze....
Du vergisst die makellose Heimbilanz des FCK in 2013;)
2 Heimspielsiege könnten reichen, hoffen will ich es aber nicht
Glaube auch nicht unbedingt an einen Sieg in Bochum. Was mir Hoffnung macht ist dass wir schon als Team auftreten. Ganz im Gegensatz zu Lautern. Da merkt man schon eine gewisse Söldnermentalität
Gehört vielleicht nicht hierher, da Köln Fred. Aber a propos Söldner, habe ich das gestern nach Spielende richtig verstanden, dass der Idrissou sinnmäßig gesagt hat: Ich bin ein Mann und so ist meine Körpersprache. Ich bin nicht schwul und will auch nicht schwul sein...?
Bevor er sich dann gegenseitig mit Baumhojann gebattelt hat.
Gehört vielleicht nicht hierher, da Köln Fred. Aber a propos Söldner, habe ich das gestern nach Spielende richtig verstanden, dass der Idrissou sinnmäßig gesagt hat: Ich bin ein Mann und so ist meine Körpersprache. Ich bin nicht schwul und will auch nicht schwul sein...?
Bevor er sich dann gegenseitig mit Baumhojann gebattelt hat.
Guckst Du...
[url=http://www.express.de/fussball/-ich-…6,22622444.html]"Ich bin doch nicht schwul": Droht Idrissou nach Eklat eine Sperre? | Fußball| EXPRESS[/url]
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er gesperrt wird. Der Express bauscht das ganze jetzt natürlich auf. Aber die Aussagen sind ja gaga...
Guckst Du...
"Ich bin doch nicht schwul": Droht Idrissou nach Eklat eine Sperre? | Fußball| EXPRESS
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er gesperrt wird. Der Express bauscht das ganze jetzt natürlich auf. Aber die Aussagen sind ja gaga...
also wegen dem zitat oben im link kann er ja nicht gesperrt werden.
Ich glaub das Lautern gegen Frankfurt gewinnen wird. Diese Spiele liegen denen eher.Irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich eigentlich hier schreiben wollte. Nicht Fisch und nicht Fleisch das ganze....
Wie auch immer: das wird nicht reichen gegen den 16.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!