was soll denn Ivanschitz ind der 2. Liga

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Siehste Mario, und ich hoffe das Hoppi trotzdem runtergeht.
Ja ich grundsätzlich auch aber wir müssen hoch dieses Jahr und da wäre es mir lieber wenn hoffe da nicht dabei ist
-
Ja ich grundsätzlich auch aber wir müssen hoch dieses Jahr und da wäre es mir lieber wenn hoffe da nicht dabei ist
Ich glaube nicht, daß die meisten bei Hoffe Bock auf Liga 2 haben. alles Söldner. Wenn die runter gehen, fällt der Sauhaufen auseinander.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/expre…2,22805968.html]EXPRESS exklusiv: Stanislawski verlässt den 1. FC Köln | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/expre…2,22805968.html]EXPRESS exklusiv: Stanislawski verlässt den 1. FC Köln | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich bin eben vom Stuhl gefallen...
-
Immer diese Ruhe im Club, das braucht auch echt keiner.
-
zum
-
Ich bin eben vom Stuhl gefallen...
haste dir weh getan? ich hoffe nicht!
-
Ein harmonisches Saisonende wäre auch zu schön gewesen
-
Ein harmonisches Saisonende wäre auch zu schön gewesen
So wird's wenigstens nicht langweilig in der Sommerpause!
-
-
haste dir weh getan? ich hoffe nicht!
Es geht wieder!
Ich bin aber trotzdem sehr enttäuscht.
Jetzt schon wieder ein neuer Trainer ist nicht gut.... -
Es geht wieder!
Ich bin aber trotzdem sehr enttäuscht.
Jetzt schon wieder ein neuer Trainer ist nicht gut....Das stimmt! Hätte gerne gesehen was er mit der Mannschaft nächste Saison erreicht hätte.
Bin gespannt wen der FC als neuen Trainer präsentiert. Angeblich sind ja schon Gespräche geführt worden.
-
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6234&cHash=7b281ec20449780ffe0d6c356005d334
-
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=6234&cHash=7b281ec20449780ffe0d6c356005d334
-
Oh man stani.
Gut man muss sagen was in der Erklärung steht ist nachvollziehbar. Das wir in schlagdistanz zu den aufstiegsplatzen gekommen sind haben wir stani zu verdanken dass wir es nicht gepackt haben ist ihm teilweise aber auh anzulasten. Seine abenteuerlichen wechselspielchen, sein krampfhaftes festhalten an dem Mayor und an Lehmann. Zudem die Angst vor dem Abschluss und ich persönlich hatte zum Ende der Saison den Eindruck, dass die Mannschaft körperlich und mental sehr stark angeschlagen war.
Sollte er trotz dieser Erklärung aber nächste Woche in Bremen oder hamburg unterschreiben( Fink wird wohl auch wackeln oder?) dann kann man ihn wohl getrost in die Schublade Söldner packen obwohl ich das nicht so ganz glaube.
Tja was nun und wer folgt ihm? Eigentlich muss uns langsam echt Angst und Bange werden. Sollte heynckes alles gewinnen mit den Bayern ist er ne Option, so war es bei mir früher beim fussballmanager immer. Hatte ich alles erreicht habe ich mir den schlechtesten Verein genommen und habe es mit dem versucht😉
Nee mal ehrlich keine Idee wer kommen konnte, Bueskens denke ich nicht, der geht zur tuna oder steht Gewehr bei Fuß für Schalke.
Magath? Bloß nicht! Lothar? 😳 neururer hat zum Glück nen Job.
Lottner sucht doch 😊 -
bei euch ist auch immer was los
-
bei euch ist auch immer was los
Ja mit dem Abstieg der Fortuna hätte es endlich mal einen schoenen Abend fur uns FC-Fans gegeben. Da musste der Verein gegensteuern
-
Wollitz ist auch wohl auch ein "Kandidat", aber eher bei den Fans, als dass hier irgendwas spruchreif wäre
-
Wollitz ist auch wohl auch ein "Kandidat", aber eher bei den Fans, als dass hier irgendwas spruchreif wäre
bei mir aber nicht
-
Mir wären die Beweggründe im Moment noch wichtiger... Glaube nach wie vor, das da hinter den Kulissen mal wieder was passiert ist. Traue unsrem Vize nach wie vor nicht übern weg...
Einfach Schade... Dachte eigentlich er kriegt die Zeit...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!