aber jez gibts ne fußball-wette
2:2 für Kaiserslautern !
aber jez gibts ne fußball-wette
hab ich gewusst. vllt. sollte ich da auch ma mitmachen
3:2 für köln
3:2 für köln
also 2 von 5 ergebnisse hätte ich auch gewusst
also 2 von 5 ergebnisse hätte ich auch gewusst
Aber ich glaube das Schwierige ist wohl, die Torschützen und die richtige Reihenfolge der Tore zu wissen..;):)
Aber ich glaube das Schwierige ist wohl, die Torschützen und die richtige Reihenfolge der Tore zu wissen..;):)
also torschützen wusste ich nicht. aber ich kann mich an die beiden spiele noch erinnern. bei wob-lautern durfte wob nicht verlieren und lautern musste gewinnen, war also direktes abstiegsduell am letzten spieltag. und bei köln-bayern war ich gerade in berlin und hab das spiel in einer kölner-fankneipe geschaut und da kann ich mich noch an die stimmung sehr gut erinnern
Die Celine ist aber schon nen bisschen überspannt...
Die Celine ist aber schon nen bisschen überspannt...
und jez werden auch noch die kinder genötigt
und jez werden auch noch die kinder genötigt
Mit nem "Volksrocknroller"... Das ist so grausig....
Mit nem "Volksrocknroller"... Das ist so grausig....
das waren noch zeiten, als der ac/dc junge da war
AC/DC - Wette (komplett) | Hagen Brüggemann | Wetten, dass..? 08.10.11 - YouTube
das waren noch zeiten, als der ac/dc junge da war
AC/DC - Wette (komplett) | Hagen Brüggemann | Wetten, dass..? 08.10.11 - YouTube
Ja! Das war geil!
fußball zieht halt immer
Schade!
Schade!
Unentschieden wäre verdient gewesen durch die Schlussphase, aber kann ja nicht immer klappen zum Ende hin.
Bin mal gespannt, wie ihr euch jetzt nach dem ersten Rückschlag zeigt
Unentschieden wäre verdient gewesen durch die Schlussphase, aber kann ja nicht immer klappen zum Ende hin.
Bin mal gespannt, wie ihr euch jetzt nach dem ersten Rückschlag zeigt
Ja, das ist ein Rückschlag, aber keine vernichtende Niederlage, die den Untergang einläutet!
Die Mannschaft hat gut gekämpft und wird das auch weiterhin , da muss man sich keine großen Sorgen machen! Nicht nach einem 0:1!;)
Ja, das ist ein Rückschlag, aber keine vernichtende Niederlage, die den Untergang einläutet!
Die Mannschaft hat gut gekämpft und wird das auch weiterhin , da muss man sich keine großen Sorgen machen! Nicht nach einem 0:1!;)
die Jungs um Stöger und Schmadtke sind auf einem guten Weg, diese Niederlage wird die nicht zurückwerfen
die Jungs um Stöger und Schmadtke sind auf einem guten Weg, diese Niederlage wird die nicht zurückwerfen
Genau so seh ich das auch!
Schade!
musste ja irgendwann mal passieren- schade , trotzdem bis jetzt mehr als zufriedenstellende Entwicklung des Teams, Management, Präsidium und Fans -macht wieder Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!