Wie ist denn Lautern gestern ausgegangen? ;);)

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
Aue
Hochmut kommt vor dem Fall
-
Hochmut kommt vor dem Fall
kann mich nicht daran erinnern dass ich gesagt habe dass wir bereits aufgestiegen sind
-
kann mich nicht daran erinnern dass ich gesagt habe dass wir bereits aufgestiegen sind
naja, man kann sich durchaus die Augen rollen über die Auswärtsniederlage gestern
Wie habt Ihr nochmal in Bochum oder in Dresden gespielt
Aber in 2 Wochen gilts erstmal für Euch in Aue zu bestehen, und dann kurz drauf wirds auswärts nochmals interessant
-
naja, man kann sich durchaus die Augen rollen über die Auswärtsniederlage gestern
Wie habt Ihr nochmal in Bochum oder in Dresden gespielt
Aber in 2 Wochen gilts erstmal für Euch in Aue zu bestehen, und dann kurz drauf wirds auswärts nochmals interessant
scheinst ja ganz schön angefressen zu sein. Wie du der tabelle entnehmen kannst solletst du ertsmal gucken das ihr mal wieder gas gebt ansonsten lacht spock dich nachher noch aus -
scheinst ja ganz schön angefressen zu sein. Wie du der tabelle entnehmen kannst solletst du ertsmal gucken das ihr mal wieder gas gebt ansonsten lacht spock dich nachher noch aus
naja eigentlich gar nicht
Mir ist das eiegntlich ganz egal, nur wenn man von oben grüßt sollte man auch den anderen Teams den nötigen respekt entgegenbringen;)Die 3 Mannschaften, die jetzt oben stehen haben es sich ja auch mitunter verdient diese Plätze zu belegen
-
Der FC spielt ja noch einigermaßen konstant, aber was der Rest da abliefert... Also da kann ja echt jeder noch aufsteigen...
-
Der FC spielt ja noch einigermaßen konstant, aber was der Rest da abliefert... Also da kann ja echt jeder noch aufsteigen...
was wir machen ist wichtig - der Rest ist mir egal
-
Virus in Fürth: Acht Spieler und Trainer Kramer erkrankt | Kickwelt
Lasst Euch am Montag nicht anschei..., äh, abschiessen.
-
-
Virus in Fürth: Acht Spieler und Trainer Kramer erkrankt | Kickwelt
Lasst Euch am Montag nicht anschei..., äh, abschiessen.
Mittlerweile 9 Spieler.
Wäre ja ganz fair, wenn das Spiel verschoben wird. -
Mittlerweile 9 Spieler.
Wäre ja ganz fair, wenn das Spiel verschoben wird.wird's aber nicht
-
wird's aber nicht
Mir isses recht. So verliert Fürth wenigstens
-
wer ist heut alles vorm spiel an der bierbude am stadion
-
wer ist heut alles vorm spiel an der bierbude am stadion
nicht dabei
-
dummes Gegentor - wenn man beide Halbzeiten betrachtet sicherlich nicht unverdient für Fürth - wir müssen konsequenter aufs 2:0 spielen - bei der Entstehung des Ausgleichstor hat der Schiri ordentlich Fehler gemacht
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/stati…2,26419622.html]Statistik lügt nicht...: Darum wird der FC gegen Aue punkten | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
morgen Lautern richtig abschütteln
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/stati…2,26419622.html]Statistik lügt nicht...: Darum wird der FC gegen Aue punkten | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
morgen Lautern richtig abschütteln
ihr glaubt immer noch, dass wir ein gegner für euch sind:). ist das geil
-
ihr glaubt immer noch, dass wir ein gegner für euch sind:). ist das geil
jep
-
Ich hab's geahnt! War absolut vorhersehbar!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!