Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!
-
Im Prinzip eh Wurscht. Keiner der diesjährigen Aufsteiger wird eine Chance haben in Liga 1.
Da würde ich direkt gegen wetten
Bei den Graupen (alles ab einschließlich Platz 11 inkl. ein bis evtl. zwei weiterer Aufsteiger), die da noch in der Bundesliga verbleiben, wette ich, dass der FC nächste Saison nicht absteigt. -
Bei den Graupen (alles ab einschließlich Platz 11 inkl. ein bis evtl. zwei weiterer Aufsteiger), die da noch in der Bundesliga verbleiben, wette ich, dass der FC nächste Saison nicht absteigt.ok...ich hoffe du gewinnst die wette!
-
erstmal aufsteigen - dann verstärken
-
erstmal aufsteigen - dann verstärken
der schieber wär einer für euch
-
-
Ergebnis bei pauli gefällt mir
-
So ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das wars.
Paderborn und Fürth spielen noch gegeneinander, da brennt nix mehr an. -
So ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das wars.
Paderborn und Fürth spielen noch gegeneinander, da brennt nix mehr an.Naja, das Fenster ist aber im Erdgeschoss. Ihr seid mir von den drei potentiellen Aufsteigern definitiv die liebsten, aber ein bisschen mehr Zittern/Drama hätte ich mir schon gewünscht.
Auf die Wette von PM2006 komme ich nach Schließen des Transferfensters gerne nochmal zurück. Wenn Ihr da nicht sensationell zuschlagt, sehe ich eine ganz harte Runde auf Euch zukommen.
-
-
Auf die Wette von PM2006 komme ich nach Schließen des Transferfensters gerne nochmal zurück. Wenn Ihr da nicht sensationell zuschlagt, sehe ich eine ganz harte Runde auf Euch zukommen.Man muss aber auch bedenken, dass einige Mannschaften gegen uns mit einem 1-10-0-0-System spielen...
Also die Wette steht von meiner Seite aus
-
Man muss aber auch bedenken, dass einige Mannschaften gegen uns mit einem 1-10-0-0-System spielen...
Also die Wette steht von meiner Seite aus
Steigt erstmal auf. Dann warte ich ab, ob Ihr nicht womöglich doch nochmal Poldi holt - da könnte ich dann kalte Füße bekommen.
-
Ostermontag könnte es soweit sein
Bei dem was zur Zeit in Liga 1 teilweise für ein Mist gespielt wird kann ein Aufsteiger mit dem Rückenwind durchaus die Liga halten - Schmadtke wird schon entsprechend den Kader verstärken
-
Ist am Samstag vielleicht jemand sehr früh vor Ort und könnte versuchen ein Ticket zu verkaufen?
Hab nämlich noch eine hier rumliegen.
Ich würde die Karte dann schnellstmöglich verschicken. -
So plant Köln die Bundesliga:
-
Ist am Samstag vielleicht jemand sehr früh vor Ort und könnte versuchen ein Ticket zu verkaufen?
Hab nämlich noch eine hier rumliegen.
Ich würde die Karte dann schnellstmöglich verschicken.
Hast du im Zweifel mal an die offizielle Ticketbörse gedacht? Da wird ja dann einfach ein neues Ticket gedruckt. -
Hast du im Zweifel mal an die offizielle Ticketbörse gedacht? Da wird ja dann einfach ein neues Ticket gedruckt.Nö, mit der offiziellen Ticketbörse habe ich mich noch nicht befasst.
Ich könnte aber zu der Bielefeld-Karte noch eine Karte für Pauli draufpacken! So quasi als Paket..... -
-
http://www.express.de/fc-koeln/im-tr…2,26728872.html
nicht gut wenn er ausfällt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!