Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
http://www.express.de/fc-koeln/450-k…2,27019474.html
Viel Spaß heute bei der Feiern - ich darf heute wieder selber ran
-
viel erfolg tauf
-
Glückwunsch zum Aufstieg und zur Meisterschaftsschale!!!
-
Glückwunsch zum Aufstieg und zur Meisterschaftsschale!!!
danke
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Diese 5 Profis sollen gehen:
-
bin gespannt wen Schmadtke denn mal aus dem Hut zaubert
-
Eberl will Köln Zoller wegschnappen:
-
-
der würde gut zu uns passen - hoffe es klappt
-
Von den 3 Mio kauft der FCK wieder 6 Schrottspieler
-
Diese 5 Profis sollen gehen:
Also bei Golobart habe ich mich sowieso gewundert warum man den überhaupt verpflichtet hat. Zumal der zu nem Zeitpunkt kam wo wir gerade mal kein IV gebraucht haben. Das hat sich nur bestätigt.
Exlager ist natürlich auch so ne Sache. Den Transfer habe ich auch nie so ganz verstanden. Der war jetzt in Duisburg nicht so überzeugent. Fand seine Leistungen aber bei uns auch nicht wirklich schlecht. Für die Beletage reicht es wohl nicht, aber so wie unsere Stürmer momentan drauf sind ist da mMn nicht mal ein Helmes 1.Liga reif.von Thiel und besonders von Bigalke halte ich sehr viel. Fänd es schade wenn diese beiden uns wieder verlassen. Ich denke ein Jahr ausleihe wäre da die beste Variante. Besonders Bigalke hatte natürlich mit seiner Verletztung echt Pech. Aber wenn man den Jungen spielen lässt und nicht einengt, glaube ich das aus dem noch nen 1.Liga Kicker werden kann.
Auch Bruno finde ich sehr stark. Hat schon häufiger gezeigt was er kann. Hätte Ihm mehr EInsätze gewünscht. Aber unsere Verteidigung war halt dieses Jahr sehr gut. Da kommt er dann halt mal nicht dran vorbei. Ob da aber ein Verkauf sinnvoll ist? Ich weiß ja nicht.
Aber ganz sicher brauchen wir aufjedenfall noch ein Stürmer. Zoller wäre natürlich nice. Wenn aber wirklich Gladblach an dem Jungen dran ist, dann können wir denke ich einpacken. Und ob es clever ist direkt 3 Mio. Euro für nen Stürmer auszugeben? ich weiß ja nicht.
Mal schauen was da noch kommt, aber denke der Schmadke wird das schon richten -
-
Wechsel fänd ich für uns gut - Aus Sicht des Spielers kann ich aber diesen Wechsel(gedanken) nicht nachvollziehen. Augsburg ist ein Traditionsreicher Klub mit tollen Fans und geht sportlich wahnsinnige Schritte, welcher evt. sogar mit dem Internationalen Geschäft belohnt wird. Sind aufjedenfall Stabilier als wir...
-
Wechsel fänd ich für uns gut - Aus Sicht des Spielers kann ich aber diesen Wechsel(gedanken) nicht nachvollziehen. Augsburg ist ein Traditionsreicher Klub mit tollen Fans und geht sportlich wahnsinnige Schritte, welcher evt. sogar mit dem Internationalen Geschäft belohnt wird. Sind aufjedenfall Stabilier als wir...
Häh?
Wenn es nur um Tradition und tolle Fans geht wüsste ich spontan keinen Verein der dem FC das Wasser reichen könnte.... -
Häh?
Wenn es nur um Tradition und tolle Fans geht wüsste ich spontan keinen Verein der dem FC das Wasser reichen könnte....Haha
Der EffZeh hat natürlich viele verrückte und treue Anhänger, man darf aber auch nicht vergessen das Köln die 4. größte Stadt ist. (Aber wir sind wirklich die geilsten)
Also mir fallen da schon einige unattraktivere Vereine für ein Spieler ein als Augsburg.
Und wirklich besser Zahlen werden wir auch nicht ... (Also so sollte es zumindestens theoretisch sein bei den Schulden ^^) -
Häh?
Wenn es nur um Tradition und tolle Fans geht wüsste ich spontan keinen Verein der dem FC das Wasser reichen könnte....Und in anderen Belangen sind wir auch bald wieder ganz oben
http://www.hsvplus.de/wp-content/upl…llen_ebenen.pdf -
-
Peszko bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!