Ach weißt Du , normalerweise sieht man darüber hinweg , aber so ein Jüngelchen hat noch nicht begriffen ,worum es im Leben wirklich geht.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ach weißt Du , normalerweise sieht man darüber hinweg , aber so ein Jüngelchen hat noch nicht begriffen ,worum es im Leben wirklich geht.
sex, drugs and rockn roll
-
sex, drugs and rockn roll
-
plus komplette Blocksperre bei Vorkommnissen, inkl. Personalienaufnahme von allen im Block anwesenden
Auf diesen personalisierten Gästestehertickets sollte natürlich der Hinweis nicht fehlen , daß aufgrund sehr umfassender Kontrollen eine frühe Anreise empfohlen wird . Der Kontrollbereich des Gäste - Stehplatzblocks wird dazu bereits um 10 Uhr 30 geöffnet.
-
-
-
Man merkt , daß Du nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig bist .
*hust* dass *hust*
-
Ganz einfach , separater Gästeblockeingang nicht erst im Stadion , wo es quasi unmöglich ist , von wo anders rein zu kommen , Ticket/Ausweisabgleich , Kontrollen mit Scanner wie am Flughafen und bei Pyrofund Anklage wegen versuchter Brandstiftung und zwingender Verurteilung für's erste auf Bewährung , im Wiederholungsfall nicht unter 6 Monate Bau.Zudem über dem Gästeblock eine Sprinkleranlage installieren .Mal schauen , wer dieses Spiel am Ende gewinnt.Das kostet natürlich Geld und könnte auf den Ticketpreis aufgeschlagen werden , so daß am Ende ein Stehplatzticket in der Ecke mehr kostet , als Tribüne Unterrang.
Wer so einen Mist schreibt dem ist nicht mehr zu helfen.
Geh doch einfach zum Handball oder Volleyball -
Wer so einen Mist schreibt dem ist nicht mehr zu helfen.
Geh doch einfach zum Handball oder VolleyballUnd dein Vorschlag?
-
-
-
Genau, wir werden nie so sein wie ihr uns haben wollt
Aber Gemüse drüber reden hilft bestimmt, hier kann vermutlich niemand nachempfinden was dir auf deinen Auswärtstouren damals widerfahren ist aber magst du es uns auch wirklich nicht erzählen?
Klingt so als ob du des öfteren mal am Rastplatz vergessen wurdest -
-
Klingt so als ob du des öfteren mal am Rastplatz vergessen wurdest
Fallst Du es nicht geschnallt hast , ich habe 20 Jahre lang Woche für Woche selbst aktiv gespielt , da war für Stadionbesuche nur überschaubar Zeit , Pay TV gab es noch nicht und die Bundesliga konnte man frühestens ab 18 Uhr sehen .....und trotzdem war es ne geile Zeit.
Edith sacht , ab 92 gab es Premiere , mit 1-2 Livespielen pro Woche.
-
Fallst Du es nicht geschnallt hast , ich habe 20 Jahre lang Woche für Woche selbst aktiv gespielt , da war für Stadionbesuche nur überschaubar Zeit , Pay TV gab es noch nicht und die Bundesliga konnte man frühestens ab 18 Uhr sehen .....und trotzdem war es ne geile Zeit.
Und letzten 25 Jahre warste im Keller ?
weil pay tv gibt es schon etwas länger .hab ich ja vermutet weil so ein Mist kann nur einer schreiben der sich nie in einem stadion bzw. Auswärtsbereich aufgehalten hat.
-
Genau, wir werden nie so sein wie ihr uns haben wollt
Aber Gemüse drüber reden hilft bestimmt, hier kann vermutlich niemand nachempfinden was dir auf deinen Auswärtstouren damals widerfahren ist aber magst du es uns auch wirklich nicht erzählen?
Klingt so als ob du des öfteren mal am Rastplatz vergessen wurdest
UiJungs, irgendwann habt ihr es geschafft und alle sind von euch so dermaßen genervt, dass die Lampe ausgeht. Wenn das euer Ziel ist seid ihr auf nem richtig guten Weg.
-
Und letzten 25 Jahre warste im Keller ?
weil pay tv gibt es schon etwas länger .hab ich ja vermutet weil so ein Mist kann nur einer schreiben der sich nie in einem stadion bzw. Auswärtsbereich aufgehalten hat.
Hat wohl etwas zu viel Fernsehen geguckt
-
Jungs, irgendwann habt ihr es geschafft und alle sind von euch so dermaßen genervt, dass die Lampe ausgeht. Wenn das euer Ziel ist seid ihr auf nem richtig guten Weg.
Ganz ehrlich, wenn du meinst und dich dann besser fühlst dann mach es.
Beleidigen lasse ich mich jedenfalls nicht -
Jungs, irgendwann habt ihr es geschafft und alle sind von euch so dermaßen genervt, dass die Lampe ausgeht. Wenn das euer Ziel ist seid ihr auf nem richtig guten Weg.
Genervt wenn mann nicht alles glaubt was in der bild steht ?
Oder solchem Mist zu stimmt ? -
Ganz ehrlich, wenn du meinst und dich dann besser fühlst dann mach es.
Beleidigen lasse ich mich jedenfalls nichtWar ein nett gemeinter Hinweis. Falls es euch nicht aufgefallen solltet, ist es genau der Effekt den ihr hier im Moment auf ziemlich viele User habt. Einfach mal drüber nachdenken. Im Zweifelsfall kommen einem ja nicht Tausend Falschfahrer entgegen.
-
Die Protagonisten sind die gleichen, sind also alle nur vom RB innen Melfred gewechselt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!