Kommt aber schon sehr überraschend finde ich. Hätte ich nicht gedacht. ich fand ihn immer gut, und kämpferisch ein Vorbild. Denke aber auch, dass Schmadtke jemanden in der Hinterhand hat. Aber 1,5 Millionen sind nicht viel. Da bin ich mal gespannt ob das stimmt.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
1,5 Mio. kann ich mir nicht vorstellen wenn die kolportierte Ablösesumme von 2,3 Mio. stimmt. Ansonsten wäre Schmadke ja ein Vollidiot.
-
Kommt aber schon sehr überraschend finde ich. Hätte ich nicht gedacht. ich fand ihn immer gut, und kämpferisch ein Vorbild. Denke aber auch, dass Schmadtke jemanden in der Hinterhand hat. Aber 1,5 Millionen sind nicht viel. Da bin ich mal gespannt ob das stimmt.
Wieso nicht überaschend?
Wenn der Trainer stolz darauf ist, den Nuller-Rekord zu haben und die Gegner damit zu ärgern, dann würde ich mir als beteiligter Stürmer auch meine Gedanken machen. Ist nur zu verständlich. -
-
Laut Express 4,5 Mio.
Das wäre ja dann in Ordnung!
-
Wenn der Trainer stolz darauf ist, den Nuller-Rekord zu haben und die Gegner damit zu ärgern, dann würde ich mir als beteiligter Stürmer auch meine Gedanken machen. Ist nur zu verständlich.Kann ja nicht jeder wie der FCK direkt nach dem Aufstieg Meister werden... Ich spiele auch lieber 0:0 statt sich wie manch andere Teams abschlachten zu lassen...
Dass es in der neuen Saison vorne besser werden muss, ist klar. Zoller kommt (hoffentlich gestärkt) zurück. Dazu vielleicht noch ein neuer Stoßstürmer und vor allem was kreatives im Mittelfeld (CE).
-
Bin sehr gespannt, wen der EffZeh da in der Hinterhand hat
Ramos hätte mir persönlich außerordentlich gut gefallen, aber der ist ja jetzt 3 Monate verletzt - das wäre dann ein großes Wagnis, wenn er in der Vorbereitung fehlt.
Hoffentlich wird es nicht jemand der Marke Petersen, Joselu oder Modeste... Der EffZeh brauch einen mitspielenden Stürmer, der gleichzeitig gut hohe Bälle verarbeiten kann. -
Auf Facebook wird schon geschrieben, dass Benschop im Anflug ist.
-
Ramos würde mir auch super gefallen. Wenn er fit ist, allemal 'ne Klasse besser als Ujah - allerdings, wenn er denn auch fit ist...
-
-
Auf Facebook wird schon geschrieben, dass Benschop im Anflug ist.
Den fände ich hingegen nicht so toll.
-
Ramos würde mir auch super gefallen. Wenn er fit ist, allemal 'ne Klasse besser als Ujah - allerdings, wenn er denn auch fit ist...
Also heute fand ich die Leistung bedenklich
.
aber wie soll er einen Stürmer ersetzen? -
Jetzt soll Martin Harnik kommen! |
Was macht Köln mit den Millionen? -
Nach Abgang von Anthony Ujah
Martin Harnik, Joselu, Alexandru Maxim: FC-Schnäppchenjagd im Tabellenkeller
-
Oh Gott...
Von den dreien würde ich ja nur Maxim nehmen. Aber da werden wohl andere auch anklopfen.
-
Kann ja nicht jeder wie der FCK direkt nach dem Aufstieg Meister werden... Ich spiele auch lieber 0:0 statt sich wie manch andere Teams abschlachten zu lassen...
Dass es in der neuen Saison vorne besser werden muss, ist klar. Zoller kommt (hoffentlich gestärkt) zurück. Dazu vielleicht noch ein neuer Stoßstürmer und vor allem was kreatives im Mittelfeld (CE).
vielleicht bleibt zoller ja in lautern sofern die aufsteigen
-
Solange wir dann zwei andere vernünftige Stürmer kaufen, gerne.
-
Nach Abgang von Anthony Ujah
Martin Harnik, Joselu, Alexandru Maxim: FC-Schnäppchenjagd im Tabellenkeller
der wor jut
-
vielleicht bleibt zoller ja in lautern sofern die aufsteigen
ich hoffe es
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!