Damit dann aber auch Ende der Diskussion.
Ich lass mir doch von Dir nicht den Mund verbieten!
Damit dann aber auch Ende der Diskussion.
Ich lass mir doch von Dir nicht den Mund verbieten!
Na Gandi, der Hsv doch deine heimliche Liebe?
bist auf alle Fälle gut informiert
nee, ich weiß nur, wo ich suchen muss
Ich finde Jojic und Bittencourt interessante Transfers. Natürlich haben sie keine super Saison gespielt. Aber dann wären sie auch nicht zum FC gewechselt.
2 junge Spieler mit guter Technik habt ihr bekommen
sei froh, der Typ ist ne einzige Plage und geht, wenn er so weitermacht, einen Weg wie Timo Gebhardt
ganz deiner meinung
dann kennste den Kind aber schlecht...
den kenn ich gar nicht...
In meinen Augen geht der FC einen sehr unaufgeregten, klaren und richtigen Weg. Das Team Schmadtke/Stöger arbeitet sehr gut, das Präsidium hält sich auffallend zurück und sogar das sonst oftmals durchgeknallte Umfeld ist relativ ruhig.
Aus der Entfernung muss ich leider feststellen, dass der ÖffZeh nen gut Weg geht. Die Verpflichtungen sind insgesamt durchdacht, bieten deutlich mehr Chancen als Risiken.
Das gefällt mir gar nicht.
Das gefällt mir gar nicht.
Das sehe ich auch so.
Ich finde Jojic und Bittencourt interessante Transfers. Natürlich haben sie keine super Saison gespielt. Aber dann wären sie auch nicht zum FC gewechselt.
Da bin ich absolut bei dir
Ich muss mein Lob von vorhin wieder zurück nehmen. Wie inkonsequent ist bitteschön, dass der ÖffZeh jetzt wieder mit den Boyz kuschelt? Bis zum nächsten Derby und dann geht wieder alles von vorne los. Sorry, geht gar nicht.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=599&bild_nr=1
Dass sie wieder in der AG Fankultur sind, finde ich jetzt nicht so schlimm...
Zitat von EXPRESSDer FC zog Konsequenzen, schloss die Gruppierung aus und erkannte ihr den Status eines Fanklubs ab. Letztere Maßnahme bleibt bestehen - doch die Parteien scheinen sich anzunähern.
Schon 5 EM-Spieler im Köln-Kader
Köln hat jetzt eigene U21-Auswahl
Schmadtke: Kein "Nein" zu weiteren Neuen:
VVK der Steher in Meppen ist heute morgen gestartet. Noch 8k steher verfuegbar.
Der Gaesteblock in Meppen ist aber sehr abgetrennt, da ist keine Moeglichkeit mit Kartentauch etc. reinzukommen.
Auch werden PLZ 5xxxx vom Onlineverkauf ausgeschlossen
Meppen kennt man in Köln nicht. Der Vize-Präsident zumindest ganz sicher nicht.
Schmadtke: Kein "Nein" zu weiteren Neuen:
Sauber,spricht mal wieder für Schmadtkes Weitsicht !!!
1x haben wir aber schon mal gegen Meppen gespielt:
bis 31.8 is noch lang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!