Der zweite internationale Titel 2015
Auch wenn es ein blödes Testspiel war, da waren viele vielversprechende Aktionen bei, sah spielerisch schon ganz gut aus.
Der zweite internationale Titel 2015
Auch wenn es ein blödes Testspiel war, da waren viele vielversprechende Aktionen bei, sah spielerisch schon ganz gut aus.
Ich setze nen Kasten Bier dagegen
Deal?
Eigentlich sehr verlockend.. Allerdings ist es wohl "leider" nicht mehr der FC von vor ein paar Jahren
Ich hoffe auf einigermaßen ausgeglichenes Spiel, wobei ein Weiterkommen schon sehr sehr unrealistisch für uns ist.. Aber wir freuen uns alle sehr auf das Spiel und dem Drumherum.
Sollte Jemand noch Infos über Anreise oder anderen Dingen in Meppen benötigen, stehe ich gern zur Verfügung!
Sonst wünsche ich euch schon mal eine gute Anreise...
Eigentlich sehr verlockend.. Allerdings ist es wohl "leider" nicht mehr der FC von vor ein paar Jahren
Ich hoffe auf einigermaßen ausgeglichenes Spiel, wobei ein Weiterkommen schon sehr sehr unrealistisch für uns ist.. Aber wir freuen uns alle sehr auf das Spiel und dem Drumherum.Sollte Jemand noch Infos über Anreise oder anderen Dingen in Meppen benötigen, stehe ich gern zur Verfügung!
Sonst wünsche ich euch schon mal eine gute Anreise...
Sollte Jemand noch Infos über Anreise oder anderen Dingen in Meppen benötigen, stehe ich gern zur Verfügung!Sonst wünsche ich euch schon mal eine gute Anreise...
Was gibts für Bier im Stadion, wo kann man vorm Spiel noch gemütlich einen Trinken?
Im Stadion gibt es Bitburger.
Vor dem Spiel? Kommt drauf an, wann ihr loslegen wollt. In der Innenstadt gibt es einige Kneipen, wo sich allerdings die Meppener Fanszene trifft. Sollte generell aber kein Problem sein, wenn man normal verhält
Vor dem Spiel? Kommt drauf an, wann ihr loslegen wollt. In der Innenstadt gibt es einige Kneipen, wo sich allerdings die Meppener Fanszene trifft. Sollte generell aber kein Problem sein, wenn man normal verhält
naja, ist schon ne problembehaftete szene. denke die jungs sind froh, sich mal gegen einen bundesligisten zu messen. eigentlich bleibt nach dem spiel nur dat kneipenviertel hinterm bahnhof. dort werden wohl die meppener sein. aber ohne schal etc.wirds gehen, da der einzige platz in meppen zu feiern.
http://www.noz.de/deutschland-we…ssballvereine-2
Dienstag, 21.04.
Massive Schlägerei zwischen Fußballfans in Meppen - über 20 Verletzte16.15 Uhr: Meppen -
Bei einer Art Gewaltorgie von Fußball-Fans in der Meppener Innenstadt
hat es Schätzungen zufolge mehr als 20 Verletzte gegeben. Rund 50 bis 60
Hooligans aus Meppen und Hannover prügelten in der Nacht auf Sonntag
mit Stühlen, Fahrrädern und Gläsern aufeinander ein, wie die Polizei in
Lingen (Landkreis Emsland) am Dienstag mitteilte. Es handele sich um
eine "neue Qualität der Gewalt". Am Sonntag trafen der SV Meppen und
Hannover 96 II in der Regionalliga Nord aufeinander (0:3).
Die
Beamten seien unter massivem Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray
dazwischen gegangen. Anschließend habe es "regelrechte Jagdszenen auf
einzelne Personen" gegeben. Sieben Hannoveraner hätten auf einen am
Boden liegenden Mann eingetreten. Später kam es zu weiteren
Zusammenstößen mit der Polizei. Verhaftungen habe es aber keine gegeben,
da keine Anzeigen vorgelegen habe.
Die Hannoveraner Ultras hatten
aus Verärgerung über Vereinspräsident Martin Kind die Spiele der 1.
Mannschaft gemieden und stattdessen Hannover 96 II begleitet. Am Montag
teilte der Verein mit, dass man einen Neuanfang mit den Fans wagen
wolle.
Ich geh aber noch ganz gerne zum SV. Immer so 1000 Leute am Start. Bier ist noch ganz günstig, man kann den Linienrichter noch anpöbeln und bis auf die total verkorkste Möchtegern Ultraszene n ganz cooler Verein.
Bitte hier keine überflüssige Panik verbreiten.. Gegen Hannover 96 hatte das eine sehr lange Vorgeschichte zwischen beiden Szenen. Köln ist in Meppen willkommen und alles freuen sich drauf. Jeder kann sich in Meppen frei bewegen und bekommt garantiert kein Ärger, wenn man sich normal verhält.
PERFEKT
ZitatVor dem Spiel? Kommt drauf an, wann ihr loslegen wollt. In der Innenstadt gibt es einige Kneipen, wo sich allerdings die Meppener Fanszene trifft. Sollte generell aber kein Problem sein, wenn man normal verhält
Alles klar, mal sehen. Muss mal gucken, wann wir ungefähr da sind, evtl. gehts auch direkt zum Stadion.
PM, hast du wieder eine Auswärts-Dauerkarte?
Spiel ist jetzt übrigens ausverkauft
Spiel ist jetzt übrigens ausverkauft
wieviele zuschauer passen rein??
13.800 zurzeit nur noch.. Kapazität musste aus Sicherheitsgründen leider gesenkt werden.
Eine Nachricht an die beiden User und Köln-Fans (deshalb auf diesem Wege):
schnichi und mario3101
Bitte Eure pn (=Konversationen) lesen, ich habe Euch schon vor ner Zeit jeweils eine pn geschickt !
Danke, bitte
es ist also soweit...
Wat freuen wir uns auf das Spiel..
Mein Tipp: 3-1 für den FC
Eine Sensation halte ich bei dem momentanen Kader des FC für ausgeschlossen. Wir hoffen auf eine friedliche und feuchtfröhliche Stimmung!
Wir hoffen auf eine friedliche Stimmung!
dann esst dem sugar die stadionwürstchen nicht weg
Neig er sonst zu leicht aggressiven Verhalten???
Gibts hier Kölner die Karten für den Heimbereich haben? Laut Aussage unseres Fanbeauftragten, wird in der Nordkurve neben dem Gästeblock (aus Sicherheitsgründen) noch ein zusätzlicher Block für alle Kölner eingerichtet. So könnt ihr gemeinsam leiden
Neig er sonst zu leicht aggressiven Verhalten???
bei hunger kennt er nix. und er hat oft hunger. eigentlich immer. und durst auch. das bier darf auf keinen fall ausgehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!