(z.B. Karitative Einrichtung in Köln).
dazu zählt ist hier in köln meine deckel im brauhaus
(z.B. Karitative Einrichtung in Köln).
dazu zählt ist hier in köln meine deckel im brauhaus
sehr mutige wette mit wenigstens 12-15 punkten @Norton51
dafür müsste der fc ja fast nichts mehr verlieren...das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
10-12 Punkte zur Winterpause bei dem Restprogramm
8 spiele noch, wird ein wunder wenn sie zweistellige punktezahl erreichen
aber wenn sie stöger feuern (bin verwundert dass sie es noch nicht getan haben) passiert vllt was
Sehr uneigennützig formuliert
Wundert mich, das Abstöger, ja, der wird mittlerweile so betitelt, derSündenbock ist, und noch der Kollege Schmadtke
Also dass Stöger der Sündenbock ist, bekomme ich irgendwie nicht mit. Eigentlich ist jeder dafür, dass er bleibt. Für das Spieler-Material ist Schmadtke verantwortlich, aber selbst ihn jetzt abzusägen, würde nix bringen.
Im Zweifel das Modell Freiburg kopieren und mit Stöger in Liga 2 gehen. Aber bitte keinen Trainer-Clown wie z. B. Weinzierl oder Tuchel. Die kommen in Köln mit Sicherheit nicht klar.
Also dass Stöger der Sündenbock ist, bekomme ich irgendwie nicht mit. Eigentlich ist jeder dafür, dass er bleibt. Für das Spieler-Material ist Schmadtke verantwortlich, aber selbst ihn jetzt abzusägen, würde nix bringen.
Im Zweifel das Modell Freiburg kopieren und mit Stöger in Liga 2 gehen. Aber bitte keinen Trainer-Clown wie z. B. Weinzierl oder Tuchel. Die kommen in Köln mit Sicherheit nicht klar.
Ok, aber mal ehrlich. Keinen Trainer Clown wie Tuchel?!? Glaubt echt jemand in Köln, das den der FC bekommen könnte
Sorry, aber in Köln wäre mal etwas mehr Demut angebracht.
Korrekt
Weinzierl ja, Tuchel nie im Leben
Ich will den Tuchel gar nicht haben. Daher habe ich mir da auch gar keine Gedanken darüber gemacht. Irgendwo wurde der halt ins Spiel gebracht. Für mich ist Stöger momentan die beste Lösung. Tuchel ist ne Heulsuse und kommt mit den Medien in Köln sicher nicht klar. Bei Weinzierl hat man auf Schalke auch gesehen, dass er nicht klar kommt. Dirk Schuster ist ja ein toller Kerl, halte ich aber für genauso ungeeignet. Andere Namen habe ich momentan auch gar nicht im Kopf. Hoffe auch, dass es einfach bei Stöger bleibt, egal in welcher Liga.
Jens Keller.
Sonst niemanden.
Aber ich würde auch Stöger halten... bin gespannt, wie lange der EXPRESS noch ruhig bleibt.
Es gibt wohl einige Punkte, die zu Spannungen zwischen Stöger und Schmadtke bzw. Stöger und der Mannschaft geführt haben, erzählt man sich hier.
denke Keller will nächste Saison erste Liga spielen
15 EUR für nen wohltätigen Zweck? @Norton51
Du sagst 12-15 Punkte.
Ich sag 7-10 Punkte.
(Können gerne noch andere User mit einsteigen
)
Hoffentlich werden es 11 Punkte
Oder 6
dann zahlen offensichtlich @Norton51 und ich
Ich wäre für 16 Punkte!
Sieht mir jetzt nicht unlösbar aus, dass Programm bis zur Winterpause. Gegen Hertha, Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg zu Hause. Und auch in Mainz ist immer ein Punkt drin.
Ich wäre für 16 Punkte!
Europa wollt ihr aber nicht wieder oder?
Ich glaube das wird dieses Jahr eng werden...
Also die schlechten Spiele haben gar nix mit Europa (Stichwort Doppelbelastung etc.) zu tun. Der Transferpolitik war einfach falsch. Abgesehen von Modeste ging bereits in der letzten Saison nicht viel im offensiven Bereich. Da hätte man deutlich mehr nachlegen müssen. Dazu kommen jetzt die ganzen Ausfälle (Risse Hector, Córdoba etc.).
Gegen den HSV und Augsburg wurde vor dem ersten EL-Spiel kläglich verloren. Danach kamen dann Pech (viele falsche VAR-Entscheidungen), Unfähigkeit (brauche ich nicht weiter ausführen) und eben Verletzungen absoluter Leistungsträger hinzu.
Da muss man jetzt eben versuchen rauszukommen. Bis zum Winter ein paar Punkte holen und dann gezielt in der Offensive verstärken.
keller in den tabellenkeller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!