hab das ofc spiel live gesehen, köln war sehr sehr schlecht, vielleicht dachten auch die spieler das es mit daum von alleine läuft

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
will irgendwer was signiertes von bernt haas, bin morgen bei der autogrammstunde....
-
ich freu mich auf dienstag!
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Was war das denn bitte heute??????
keine ahnung!
vor dem spiel mit berezin und egonxyz getroffen.
zur hz alles bestens: zweimal matthes!!! *heyhey*
und dann??? keine ahnung....11 gg. 9....und dann noch 9 gg. 9 und aus 2:0 wird ein glückliches 2:2...die mannschaft ist kaputt!!!
definitiv!!!
-
Zitat von super-mel
keine ahnung!
vor dem spiel mit berezin und egonxyz getroffen.
zur hz alles bestens: zweimal matthes!!! *heyhey*
und dann??? keine ahnung....11 gg. 9....und dann noch 9 gg. 9 und aus 2:0 wird ein glückliches 2:2...die mannschaft ist kaputt!!!
definitiv!!!
dauer das spiel 5 minuten länger verliert ihr das ding noch
-
-
-
-
-
"Christoph Daum ist größenwahnsinnig!"
Dies sind die Worte von Uli Hoeneß!
Wer hat den Doppelpass auf DSF gesehen und weiß auf welches Interview von Christoph Daum sich Uli Hoeneß bezog?
Kann man das mal hier posten?
-
Die beiden verbindet ja eine jahrzehntelange ""Freundschaft""
-
Was bin ich froh, dass jetzt endlich winterpause ist...
-
-
Super 1400km waren dass.....
Einzig die Stimmung der Kölner war super!
Haas und Baykal sind für mich einfach nicht Profifußball tauglich, unglaublich wie schlecht die beiden Kollegen sind.
Und dies obwohl der eine sogar noch den einzigen Lichtblick servierte!Totzdem endlich mal wieder schöne Fussi Stimmung erlebt....
-
Einen guten Rutsch allen Kölnern!!!
Schlimmer (für den FC) kanns ja eigentlich nicht werden.
Es sei denn, wir müssen nächstes Jahr in der Regionalliga rann!!Arni
-
Zitat
1. FC Köln verpflichtet drei neue Spieler
Di 02 Jan, 00:32 Uhr
Köln (dpa) - Der Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat gleich drei neue Spieler verpflichtet. Nach Informationen der Zeitung «Express» unterschrieben die Brasilianer André Oliveira de Lima und Tiago Fernandes Cavalcanti jeweils einen Fünfjahresvertrag. Als Leihgabe vorerst bis zum Saisonende kommt der Norweger Marius Johnsen von Start Kristiansand nach Köln. Die beiden Brasilianer gehörten bislang dem Iraty Sport Club an. FC-Trainer Christoph Daum hatte sie auf einer Sichtungstour durch Argentinien und Brasilien entdeckt.
Quelle: http://de.sports.yahoo.com/01012007/30/1-…et-spieler.html -
Zitat von Kartenfahnder
Ja, da bin ich mal gespannt...
Als erstes fällt auf, das es keine Schweizer sind, oh wunder!!!
-
-
FC Samba....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!