Harte Welle - Neururer suspendiert Nationalspieler Marcel Heller - EXPRESS online - Fußball
dabei ist der Heller fußballerisch gesehen noch einer der Besten beim MSV
Harte Welle - Neururer suspendiert Nationalspieler Marcel Heller - EXPRESS online - Fußball
Einen Peta Neurura interessieren keine Namen...abgesehen von seinem eigenen.
eben...Zebras sollen nur laufen und kämpfen...ganz der Peter
Der geht heute zu VFL - Hertha
Glückwunsch
Peter Rockt!
Gruß Watson
Peter Rockt!
Gruß Watson
spielt der inner dt. version von born to be wild mit trovolta un allen mit
spielt der inner dt. version von born to be wild mit trovolta un allen mit
Wohl eher in "Die vier lustigen Fünf!" oder "Fünf Nasen tanken super!"
Gruß Watson
Wohl eher in "Die vier lustigen Fünf!" oder "Fünf Nasen tanken super!"
Gruß Watson
passt auch super
frohes fest fahndi
frohes fest fahndi
watt machste hier im Fred? Geht Poldi nach Duisburg? Sozusagen Ailton2?
frohes fest fahndi
fahndi un der peter
ZitatAlles anzeigenDuisburg: Terodde bleibt und Boland geht
2009-01-08 16:20
Ausgeliehen: Simon Terodde
Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Torjäger Simon Terodde bis 2010 verlängert. Der Stürmer erzielte in der laufenden Saison bisher sechs Treffer in 14 Einsätzen für die 2. Mannschaft der Zebras und kam auch bei den Profis schon in zwei Partien zum Einsatz. Bis zum Saisonende wird Terodde an den Drittligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.
"Simon ist ein hoffnungsvolles Talent. Wir sind froh darüber, dass wir seinen Vertrag verlängern konnten. Wichtig für seine Weiterentwicklung ist es nun Spielpraxis zu sammeln. Daher haben wir uns auf eine Ausleihe geeinigt", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.
Aufgelöst wurde hingegen der Vertrag mit Mirko Boland. Boland ist sich mit dem Drittligisten Eintracht Braunschweig über einen sofortigen Wechsel einig.
Duisburg: Terodde bleibt und Boland geht - 2. Fußball Bundesliga - Fußball - 1aSport.de
Boland sollte auch nur ausgeliehen werden
Diese Trottel Hübner und Neururer
ZitatAlles anzeigen......
Doch das Duo will sich nicht in die Karten schauen lassen und mauert bei der Frage nach dem Namen. „Man darf es aber nicht als Probetraining verstehen, denn das hat er sicherlich nicht nötig, denn er hat seine Qualitäten schon oft genug bewiesen“, verrät Neururer, dass es sich bei dem Mitreisenden um einen erfahrenen Erstliga-Akteur handelt, auf den er große Stücke hält.
Und bei genauerer Betrachtung kommt eigentlich nur ein Mann in Frage: Wolfsburgs Bernd Korzynietz, an dem Neururer schon mehrfach Interesse zeigte. Der 29-Jährige kam in der laufenden Saison in der Ersten gar nicht zum Einsatz und durfte auch nur zwei Mal in der Reserve auflaufen. Klar, dass er sich nach diesem für ihn traurigen Halbjahr schnellstens wieder verändern will.
Und da der VfL ohnehin einen viel zu großen Kader hat und sich am heutigen Donnerstag auf den Weg ins Trainingslager nach Südspanien macht, bietet es sich an, dass ihn die „Zebras“ trotz seiner 169 Einsätze in der Eliteliga doch noch einmal genauer unter die Lupe nehmen und seinen derzeitigen Fitnesszustand beleuchten.
Doch der dürfte trotz seiner fast sechsmonatigen Auszeit hervorragend sein. Denn der Defensivstratege kickte sechs Jahre bei Borussia Mönchengladbach, bevor es in für drei Spielzeiten auf die Bielefelder Alm verschlug. Der Transfer nach Wolfsburg war dann allderings ein Schlag ins Wasser.
Für Duisburg wäre der 1,74 Meter große Abwehrrecke sicherlich eine Verstärkung und würde perfekt auf die rechte Außenbahn und damit in Neururers Anforderungsprofil passen.
MSV: Kontakt nach Hoffenheim wird intensiviert :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online
ein Klassiker aus uralten Zeiten, "zufällig" wiederentdeckt
ZitatAlles anzeigen
Ich habe einen Traum
»Das war mir immer schon klar gewesen: Wenn ich mal zu Geld komme, dann spendiere ich dem MSV Duisburg ein paar richtig gute Spieler«
Ich sitze vor dem laufendem Fernseher in meinem MSV-Duisburg-Trikot und trinke Caro-Kaffee aus meiner MSV-Duisburg-Tasse. Auf TM 3 wird das Endspiel der Champions League übertragen: MSV Duisburg gegen Manchester United.
»Schönen guten Abend allerseits«, zitiert sich Heribert Fassbender, »und willkommen in der ausverkauften Wedau-Bowl hier in Duisburg, wo 250000 Fans diesem unglaublichen Fußballfest entgegenfiebern.« Die Wedau-Bowl, die größte Sportarena Europas, ist gerade erst eröffnet worden. Die Duisburg-Fans nennen das neue Superstadion »Theater der Träume«, in Anlehnung an das »Theatre of Dreams«, wie die Manchester-United-Arena genannt wird. Bis vor kurzem war das Wedau-Stadion in Duisburg noch das schlechteste Stadion der ganzen Bundesliga.
Heribert Fassbender erklärt, was zu dem Zeitpunkt schon ganz Europa weiß, denn seit Monaten überschlagen sich die Medien vor MSV-Hysterie: »Schauen Sie sich diesen MSV Duisburg an - unfassbar, was aus dieser Mannschaft in den letzten zwei Jahren geworden ist! In der Saison 1999/2000 noch gegen den Abstieg gespielt, denken Sie nur an dieses denkwürdige Spiel gegen den SSV Ulm damals - und heute im Finale der Champions League!
Angefangen hat der sagenhafte Aufstieg, Sie werden es verfolgt haben, mit dem Geschenk eines geheimnisvollen Berliner Software-Moguls. Mein Kollege Rolf Töpperwien hat dieses Fußball-Märchen noch einmal für Sie nacherzählt ...«
...............
hier weiterlesen.....:
Ich habe einen Traum: Simon Kritke, Web-Designer, träumt davon, seinem Verein MSV Duisburg drei Superstars zu kaufen | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!