Richtig. Immerhin haben wir bei dem alles richtig gemacht und ihn rechtzeitig verkauft.
ja warte ab bis der duisburger sohn euch trainiert
Richtig. Immerhin haben wir bei dem alles richtig gemacht und ihn rechtzeitig verkauft.
ja warte ab bis der duisburger sohn euch trainiert
An alle Duisbürger.
Damit es mir ja keiner vergisst: Am Livesaver-Brunnen in der Fußgängerzone kann man unterschreiben. Es können auch Unterschriftenlisten runtergeladen werden und dann kann jeder in seinem persönlichen Umfeld Unterschriften sammeln.
Neuanfang fr Duisburg. Nutzen wir unser neues, demokratisches Recht zur Abwahl von OB Sauerland. Duisburg hat die Wahl!
Veigneau hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil er unbedingt in die Bundesliga wollte, jedoch blieben die Angebote scheinbar aus. Jetzt macht er angeblich ein Probetraining beim FC Nantes, zweite französische Liga. So kann man sich verschätzen..... Viel Glück Oli
Veigneau hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil er unbedingt in die Bundesliga wollte, jedoch blieben die Angebote scheinbar aus. Jetzt macht er angeblich ein Probetraining beim FC Nantes, zweite französische Liga. So kann man sich verschätzen..... Viel Glück Oli
Er war oder ist doch auch beim morgigen Gegner im Gespräch.
jemand morgen gegen Rostock da?
bestimmt Flauschi, Steffen und die_tini
bestimmt Flauschi, Steffen und die_tini
verfolgst du mich oder ist außer mir grad keiner online?
verfolgst du mich oder ist außer mir grad keiner online?
ich verfolge Dich
meine Fre.sse war das schlecht
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
ZitatZebras trauern um ihren Fan-Beauftragten Die Zebras trauern um Dirk Lechtenberg. Der langjährige Fan-Beauftragte des MSV Duisburg verstarb am Sonntag, 21. August 2011, an den Folgen eines Herzinfarktes.
Der MSV möchte auf diesem Weg seiner Tochter, seiner Lebensgefährtin und seiner Familie sein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Fahndi, was wird jetzt aus dem MSV Duisburg ?
Ich hab gehört, die Inka Grings hat den Vertrag aufgelöst und geht ins Ausland
Fahndi, was wird jetzt aus dem MSV Duisburg ?
Ich hab gehört, die Inka Grings hat den Vertrag aufgelöst und geht ins Ausland
allez Schaizze
Sasic raus!
Sasic raus!
traurig,traurig
Sasic raus!
macht Gajsula Sekunden vor Schluss die Bude zum 2-1 hättet ihr als Sieger den Platz verlassen, dann hätte keiner mehr Sasic raus gebrüllt, auch Du nicht
na ja so ist das Geschäft
halt den Milan für nen richtige guten Coach, aber dann kann er ja jetzt zu Schalke
macht Gajsula Sekunden vor Schluss die Bude zum 2-1 hättet ihr als Sieger den Platz verlassen, dann hätte keiner mehr Sasic raus gebrüllt, auch Du nicht
na ja so ist das Geschäft
ich weiß vom Spiel nicht mehr als das Ergebnis
ich weiß vom Spiel nicht mehr als das Ergebnis
war insgesamt sehr schwach, aber m.E. wart ihr näher am Sieg als der VfL
Sasic raus!
Erstaunlicherweise ist das nach wie vor kein Thema.
Auch die Stimmung der Fans am Samstag war eher gegen die Mannschaft gerichtet.
Als Mitte der ersten Halbzeit auch der Fananpeitscher vom Zaun kam, ging es von oberhalb der Fankurve weiter, leider halt nur mit Ironie.
Lustigster Fangesang "...nächstes Jahr auf Asche...".
Sag mal, warst du am Samstag im Stadion?
Ich hab dich bisher zwar nur einmal gesehen, aber auf der Schauinsland Tribüne sah dir jemand ziemlich ähnlich
Erstaunlicherweise ist das nach wie vor kein Thema.
Auch die Stimmung der Fans am Samstag war eher gegen die Mannschaft gerichtet.Als Mitte der ersten Halbzeit auch der Fananpeitscher vom Zaun kam, ging es von oberhalb der Fankurve weiter, leider halt nur mit Ironie.
Lustigster Fangesang "...nächstes Jahr auf Asche...".
Sag mal, warst du am Samstag im Stadion?
Ich hab dich bisher zwar nur einmal gesehen, aber auf der Schauinsland Tribüne sah dir jemand ziemlich ähnlich
wieso erstaunlicherweise ?? die Mannschaft hat doch eine Reaktion nach der ersten HZ gezeigt und das Spiel relativ souverän gewonnen, alle haben für Sasic gespielt, soll man ihn jetzt nach einem Sieg etwa rauswerfen ?? das wiederum würde ich dann nicht verstehen
meinste der Typ sah unserem Fahndi wegen der Frisur ähnlich ne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!