Aktuell 3200 Karten für Samstag verkauft.
Also gehe ich stark davon aus, dass ich einige Kartenwünsche fürs Saarbrückenheimspiel erfüllen kann, wenn es so weiter geht.
Also gehe ich stark davon aus, dass ich einige Kartenwünsche fürs Saarbrückenheimspiel erfüllen kann, wenn es so weiter geht.
Interessant. 6.300 wären möglich. Und bei uns machen Sie ein Fass auf, dass von 10.800 bis gestern nur 9.200 verkauft waren...
Interessant. 6.300 wären möglich. Und bei uns machen Sie ein Fass auf, dass von 10.800 bis gestern nur 9.200 verkauft waren...
bei Gladbach sind aber auch 50.000 normal und nicht 11.000
Ich habe Verständinis für jeden, der in der aktuellen Saison nicht ins Stadion geht. Wenn ich nicht Bock darauf hätte, die Jungs aus dem Fanclub vor dem Spiel auf ein Bier zu treffen, hätte ich nicht den 4-fachen Preis für mein Ticket (im Vergleich zur anteiligen Dauenkarte) bezahlt.
Ich habe Verständinis für jeden, der in der aktuellen Saison nicht ins Stadion geht. W...
klarer Fall
Wenn der Verkauf wie jetzt geregelt wird, kann ich vielleicht was machen. Werde mich dann hier nochmal äußern
Die lassen sich aber Zeit oder hast du Infos?
Die lassen sich aber Zeit oder hast du Infos?
Die 7 Tage Inzidenz in Duisburg ist lt. RKI heute über 35 gestiegen
Bei genauerer Ansicht der Zahlen bzw. der Gründe dafür gehe ich nicht davon aus, dass sie in ganz wenigen Tagen wieder unter 35 fällt.
(z.B. mal wieder Hochzeit, bei der es viele Infizierte gab und wo noch nicht alle Testergebnisse vorliegen. Spitze sind auch die, die keine Lust auf die Regeln in Deutschland hatten und ihrer Corona Spreader Hochzeit dann in Venlo gefeiert haben.)
Die 7 Tage Inzidenz in Duisburg ist lt. RKI heute über 35 gestiegen
![]()
Bei genauerer Ansicht der Zahlen bzw. der Gründe dafür gehe ich nicht davon aus, dass sie in ganz wenigen Tagen wieder unter 35 fällt.(z.B. mal wieder Hochzeit, bei der es viele Infizierte gab und wo noch nicht alle Testergebnisse vorliegen. Spitze sind auch die, die keine Lust auf die Regeln in Deutschland hatten und ihrer Corona Spreader Hochzeit dann in Venlo gefeiert haben.)
oh ok...
40,1 jetzt....das sieht schlecht aus
Auf der Homepage des MSV Duisburg noch keine neuen News
Bei nem aktuellen Wert von 42 wird's dann wohl ein Geisterspiel am Freitag?
Auf der Homepage des MSV Duisburg noch keine neuen News
Bei nem aktuellen Wert von 42 wird's dann wohl ein Geisterspiel am Freitag?
Davon ist auszugehen. Es dürfte morgen max. 3 neue positive Tests in Duisburg geben und das ist natürlich völlig unrealistisch.
Davon ist auszugehen. Es dürfte morgen max. 3 neue positive Tests in Duisburg geben und das ist natürlich völlig unrealistisch.
kannst Du nicht die fieberambulanz bestreiken? Oder das Faxgerät des Gesundheitsamtes manipulieren? Da muss man halt ein bisschen kreativ werden
kannst Du nicht die fieberambulanz bestreiken? Oder das Faxgerät des Gesundheitsamtes manipulieren? Da muss man halt ein bisschen kreativ werden
gute Idee, ich helfe mit
Im MSV Forum schreibt jemand, Duisburg könnte sich noch 72 Fälle leisten. Ist natürlich völliger Quatsch, nur falls jemand dort liest. Vielleicht eine Verwechslung der 35er mit der 50er Grenze.
Im MSV Forum schreibt jemand, Duisburg könnte sich noch 72 Fälle leisten. Ist natürlich völliger Quatsch, nur falls jemand dort liest. Vielleicht eine Verwechslung der 35er mit der 50er Grenze.
wann soll denn ne definitive Entscheidung fallen ob und wenn ja wieviele Zuschauer erlaubt werden?
Heißt doch einen Tag vorm Spiel, also morgen. Dass der MSV keine Karten verkauft hat bedeutet m.E., dass man nicht mit Zuschauern rechnet.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/arti…abellenfuehrer/
Noch offen ist aktuell, ob die Begegnung als Geisterspiel oder doch noch mit Zuschauern ausgetragen werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, wenn es fixe Neuigkeiten gibt.
Laut Magenta Sport Spiel jetzt komplett abgesagt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!