Hat Peter N. eigentlich schon gesagt das der MSV sein absoluter Lieblingsverein iss und der Präsi nen feiner Kerl iss und er sich schon imma gewünscht hat mal Ehrenmitglied beim MSV usw.......

MSV Duisburg
-
-
Hat Peter N. eigentlich schon gesagt das der MSV sein absoluter Lieblingsverein iss und der Präsi nen feiner Kerl iss und er sich schon imma gewünscht hat mal Ehrenmitglied beim MSV usw.......
nit direkt, war aba schon ne herzensangelegenheit vom peter -
nit direkt, war aba schon ne herzensangelegenheit vom peter
Wie jeder Verein, beim in den letzten gut zwei Jahren der Trainer gewackelt hat
Jedes Mal haben die Fans des betroffenen Vereins vor ihm gezittert. Es war immer klar: Irgendwann zieht mal jemand den "Schwarzen Peter".
-
Wie jeder Verein, beim in den letzten gut zwei Jahren der Trainer gewackelt hat
Jedes Mal haben die Fans des betroffenen Vereins vor ihm gezittert. Es war immer klar: Irgendwann zieht mal jemand den "Schwarzen Peter".
Aber komischerweise ist er im MSV-Forum ja sogar gewollt.
Man kann fast von Wunschkandidat sprechen.
Und das zeigt das ganze Elend in Duisburg.
Gruß Watson
-
Gruß Watsonso isses
Dummheit, dein Name ist MSV -
Gruß Watson
Wundert dich das jetzt etwa?
also mich nich
-
-
Fahndi, jetzt beweise ich dir das es noch schlimmer hätte kommen können.
Schau mal im Anhang was das ZDF gemeldet hat.
Gruß Watson
-
Gruß Watson
-
Gruß Watson
*gg**gg* -
-
Der Hammer vom neuen Zebrapfleger war ja gestern auf der PK schon sein erster Spruch: "Ich will mit dem MSV dahin, wo der Verein und auch ich hingehören - in die 1.Liga."
-
Der Hammer vom neuen Zebrapfleger war ja gestern auf der PK schon sein erster Spruch: "Ich will mit dem MSV dahin, wo der Verein und auch ich hingehören - in die 1.Liga."
-
der mann ist motiviert!!
-
ob Fahndi sich schon zum Tanzkurs angemeldet hat
-
*brüller* -
ob Fahndi sich schon zum Tanzkurs angemeldet hat
-
Gruß Watson
das habe ich gestern auch gesehen!!!
-
-
*brüller*hat glaube ich bei der PK fünf oder sechs mal erwähnt, dass er und der MSV in die erste Liga gehören
-
hat glaube ich bei der PK fünf oder sechs mal erwähnt, dass er und der MSV in die erste Liga gehören
der MSV gehört ja auch inne erste Liga -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!