Dann wirds wohl auch nächste Saison nix mitm Aufstieg.

MSV Duisburg
-
-
Sven Bender für Rukavina - Fußball - Bundesliga - kicker online
Brzenska zieht's in die Lausitz
Eine weitere Dortmunder Personalie wird sich noch im Laufe des Tages erledigen. Der zuletzt an den MSV Duisburg ausgeliehene Abwehrspieler Markus Brzenska (25 Jahre, 33 Punktspiele in der Saison 2008/09, zwei Tore) wechselt zum Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus, wie die Lausitzer noch heute offiziell bestätigen wollen.
Unglaublich! Muß der MSV wenig Geld haben.
-
das siehst du vollkommen korrekt -
Neururer macht das schon und 2010 dann UEFA Cup
-
-
Und dann wieder Abstieg und Neureuer wird gefeuert. So wie in Bochum...
-
sehr lesenswerter Kommentar
Der MSV-Fanblog: Pure Verzweiflung, Anruf bei Domian :: Fankurve - Blogs :: RevierSport online
Hellmich raus!
-
... und an Ben-Hatira glaub ich auch nicht mehr, der Junge will in die erste Liga und da wird sich bestimmt noch kurzfristig ein Verein finden, der ein paar Euro investiert.MSV: Ben-Hatira singt mit DSDS-Gewinner Godoj :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online
[/URL] -
-
Hatte es gestern schon gelesen.
Scheiße, gerade fürn Keeper!gruß Watson
-
-
-
"Wenn er Mittwoch bei uns auf dem Trainingsplatz steht, begrüße ich ihn herzlich.” Und wenn nicht? Neururer: „Dann will ich ihn nicht mehr sehen. Von mir aus kann Ben-Hatira dann zu Kreuze kriechen. Irgendwann ist so etwas gegenüber der Mannschaft einfach nicht mehr vertretbar.”
Weiß jemand ob er erschienen ist?
Außerdem: Hat der nicht Vertrag mit dem HSV und war für EINE Saison (sprich die letzte) ausgeliehen? Dann müsste er doch nach seinem Urlaub beim HSV auflaufen wenn mit dem MSV nix vereinbart wird?
Fragen über Fragen, mehr Unklarheiten als sonstwas, passt gut zum MSV -
"Wenn er Mittwoch bei uns auf dem Trainingsplatz steht, begrüße ich ihn herzlich.” Und wenn nicht? Neururer: „Dann will ich ihn nicht mehr sehen. Von mir aus kann Ben-Hatira dann zu Kreuze kriechen. Irgendwann ist so etwas gegenüber der Mannschaft einfach nicht mehr vertretbar.”
Weiß jemand ob er erschienen ist?
Außerdem: Hat der nicht Vertrag mit dem HSV und war für EINE Saison (sprich die letzte) ausgeliehen? Dann müsste er doch nach seinem Urlaub beim HSV auflaufen wenn mit dem MSV nix vereinbart wird?
Fragen über Fragen, mehr Unklarheiten als sonstwas, passt gut zum MSVhab gehört, dass er auf keinen Fall in Duisburg bleiben wird, HSV wird ihn wohl erneut ausleihen, er soll wohl ein Angebot von einem Erstliga Klub vorliegen haben
-
-
Ob das die Messlatte nicht gleich ein wenig hoch hängt...
Aber der Tanzpeter wird schon wissen, was er sagt. -
Die Abwehr steht. Frank Fahrenhorst an der Seite vom neuen Kapitän Björn Schlicke verleiht der Defensive Sicherheit.
Finde den Fehler!
Aber was sollte Neururer sonst als Ziel ausgeben, er gehört ja eigentlich in die Champions-League...;)
-
Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg....
-
jetz hamwa auch noch Schweinegrippe
Schweinegrippe bei den Zebras - Duisburg - NRZ - DerWesten -
jetz hamwa auch noch Schweinegrippe
Schweinegrippe bei den Zebras - Duisburg - NRZ - DerWestenDer Kelch konnte aber an Peddar nicht vorbei gehen...
-
Stadtwerke als Trikotsponsor ist ja wohl das Eingeständnis dass man nix anständiges auf die Reihe bekommen hat Herr Hellmich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!