Stimmt knapp vor Darmstadt zu landen ist bitter

MSV Duisburg
-
-
Fahnder welches Spiel hast du denn gesehen? Hattet ihr auch mal das Spielgerät? Ja ihr standet gut hinten drin und habt ordentlich zugelangt! Über eine Saison gesehen wird nur Zerstörung nicht reichen!
7ter
-
MSV verpflichtet Daniel Mesenhöler von Union Berlin
-
MSV verpflichtet Daniel Mesenhöler von Union Berlin
gefiel mir beim FC auch gut- hätte ich gerne als Backup für Horn gehabt
-
Heute ist der Start in die 2.Liga Saison für den MSV
Bisher hat die Mannschaft noch nicht stattgefunden.
Die WAZ schrieb heute, "Endspiel für Gruev", persönlich glaube ich,
dass bei einer vernünftigen Leistung ohne Punkte Gruev auch nächste Woche noch auf der Trainerbank sitzt. -
-
willkommen T. Lieberknecht. Von den vorher kolportierten Namen mein Favorit. Hätte auch noch einen Torwarttrainer mitbringen können
-
willkommen T. Lieberknecht. Von den vorher kolportierten Namen mein Favorit. Hätte auch noch einen Torwarttrainer mitbringen können
Sicher?Lieberknechts größtes Problem in Braunschweig war die Torhüter Position und das über Jahre hinweg...
-
Welche Trainer sind denn noch im Gespräch?
-
keiner
Lieberknecht ist doch da
-
-
Bernard Dietz hatte einen Herzinfarkt. Geht ihm schon wieder besser.
Bei der Gelegenheit muss ich an den größten Fauxpas des DFB überhaupt denken. Bernard Dietz ist der einzige Kapitän einer deutschen N11, die einen Titel geholt hat, der nicht Ehrenspielführer wurde. M.E. ist das ein großer Skandal!
-
Glueckwunsch!
Hab nur die letzten 10 Min. gesehen, aber da sah das wie eine neue Sportart aus: Wer kann den Ball weiter nach vorne schlagen...
Edit: 2.Liga-Tabelle so zum Saisonende würde ich unterschreiben.
-
-
Absolut verdient. Was eine desolate 'Leistung' (kann man das überhaupt so nennen?) vom #effzeh.
-
Absolut verdient. Was eine desolate 'Leistung' (kann man das überhaupt so nennen?) vom #effzeh.
ich würde den Tariner entlassen
-
ich würde den Tariner entlassen
gemessen an seinen Worten zu Beginn" spielerische Dominanz auf dem Platz" ist das alles sehr dünn bisher
-
gemessen an seinen Worten zu Beginn" spielerische Dominanz auf dem Platz" ist das alles sehr dünn bisher
Ihr steht doch absolut zu recht an der Spitze
Da gibt es eben auch mal Dellen in die Karre -
Ihr steht doch absolut zu recht an der Spitze
Da gibt es eben auch mal Dellen in die Karre
naja - aber wenn man die Spiele im einzelnen betrachtet waren da schon sehr glückliche dabei - da is noch ne menge Luft nach oben
-
naja - aber wenn man die Spiele im einzelnen betrachtet waren da schon sehr glückliche dabei - da is noch ne menge Luft nach oben
den Platz wird Euch niemand streitig machen
Scheiss egal wie, am Ende zählt der Aufstieg
-
wenn man nach einer schlechten Serie ausgerechnet in Köln den Bock umstößt sollte das eigentlich doppelt zählen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!