VfB Meistafeia in Minga..........

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL!!!
I werd narrisch!
-
Was für ein Spiel...
-
Alles Super, alles toll
Und endlich mal ein sicherer Keeper
-
Alles Super, alles toll
-
Hilbert Fussballgott
genau bei diesem post hat tasci getroffen - danke barney
-
VfB Meistafeia in Minga..........
aber so was von
-
Alles Super, alles toll
Das kann passieren, bei einem Tormann, der noch beim Abwehren Angriffe einleitet. Ich wette - wenn er ihn gekriegt hätte, wäre das ein Hammer-Konter geworden.
-
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL!!!
ich sage nur: 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Mir gefallen diese ganzen Träumer nicht...wir sollten schauen, dass wir Platz 5 behalten und glücklich sein, wenn wir das schaffen - wird schwer genug
-
Mir gefallen diese ganzen Träumer nicht...wir sollten schauen, dass wir Platz 5 behalten und glücklich sein, wenn wir das schaffen - wird schwer genug
Hertha Fan ?
-
Hertha Fan ?
ne, sonst würd ich schreiben "müssen schauen, dass wir über Fairplay-Wertung oder sonstige Geschenke international dabei sind"
-
ne, sonst würd ich schreiben "müssen schauen, dass wir über Fairplay-Wertung oder sonstige Geschenke international dabei sind"
oder so
-
Hertha Fan ?
-
ich seh das anders, es kommen noch der HSV und Wolfsburg zu uns, wir haben so einiges selbst in der Hand - sollte es zur Entscheidung in München kommen, wäre doch toll für alle Beteiligten. Und jetzt den 5. Platz nur noch halten, wäre gefährlich!
-
ich seh das anders, es kommen noch der HSV und Wolfsburg zu uns, wir haben so einiges selbst in der Hand - sollte es zur Entscheidung in München kommen, wäre doch toll für alle Beteiligten. Und jetzt den 5. Platz nur noch halten, wäre gefährlich!
der VfB entscheidet die Meisterschaft, allein er hat nur sehr geringe Chancen selbst den Titel zu holen...da hat der Checker recht;)
-
der VfB entscheidet die Meisterschaft, allein er hat nur sehr geringe Chancen selbst den Titel zu holen...da hat der Checker recht;)
und die müssen wir nutzen!
-
-
sind das die Bomben die hochgehen in Bremen, wenn wieder was über Pizza ausgepackt wird?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!