meine sms bekommen? meinte übrigens nich die hotline, hab in der GS angerufen.
handy daheim vergessen. hab dir doch die gs nr gegeben
meine sms bekommen? meinte übrigens nich die hotline, hab in der GS angerufen.
hihi.....
Aleksch, der Hitze is doch och n süßa, oda?
HOFFE BLEIB HART!
Musti, aleksch is ne Frau, die kanllen nacher trennung nicht gleich den Nächsten
der kandidat erhält 100 Gummipunkte
jepp, ich tausche gegen 1 bier beim nächsten treffen
ja, haste, und ich hab geschrieben, das mir die tante nich viel neues berichten konnt zwecks freiem verkauf. ABER es gibt die möglichkeit, das bestands-dk-besitzer ne zusätzliche anfordern können, sie war sich aber net sicher, ob das net grade noch läuft. derjenige, der das übernehmen würde, solle sich in jedem falle zeitnah nochmal selbst telefonisch bei der gs melden und das anliegen vortragen
ja, haste, und ich hab geschrieben, das mir die tante nich viel neues berichten konnt zwecks freiem verkauf. ABER es gibt die möglichkeit, das bestands-dk-besitzer ne zusätzliche anfordern können, sie war sich aber net sicher, ob das net grade noch läuft. derjenige, der das übernehmen würde, solle sich in jedem falle zeitnah nochmal selbst telefonisch bei der gs melden und das anliegen vortragen
das war das, was ich dir geschrieben habe, ob das per fax oder mail geht, da ich weder am 12./13. (da geht das, nicht in S bin
das war das, was ich dir geschrieben habe, ob das per fax oder mail geht, da ich weder am 12./13. (da geht das, nicht in S bin
achso
dabei gibts gerüchte, das du der absolute ober-guru bist, wenns drum geht, bei der GS seinen willen zu bekommen
freiwillige, die für mich am 12./13. in die presche springen können?
freiwillige, die für mich am 12./13. in die presche springen können?![]()
Bei Bayern gibt es am 12./13. Dauerkarten zu verkaufen...?
achso
dabei gibts gerüchte, das du der absolute ober-guru bist, wenns drum geht, bei der GS seinen willen zu bekommen
freiwillige, die für mich am 12./13. in die presche springen können?![]()
cooles Pic bei studi
Bei Bayern gibt es am 12./13. Dauerkarten zu verkaufen...?
und tschüss
ich löse: boom...shake the room von dj jazzy jeff & the fresh prince
The Hives - Tick Tick Tick Boom
achso
freiwillige, die für mich am 12./13. in die presche springen können?
![]()
Was`n da
Was`n da
Kreistreffen der Feuerwehren
Kreistreffen der Feuerwehren
Wo brennt's
Wo brennt's
Wettkampffieber
Was`n da
aleksch will ne dk neben uns und am 12./13. kaben bisherige dk besitzer ein erstkaufsrecht, was natürlich gut für sie und uns wäre, wenn sie dann den platz neben uns hätte
aleksch will ne dk neben uns und am 12./13. kaben bisherige dk besitzer ein erstkaufsrecht, was natürlich gut für sie und uns wäre, wenn sie dann den platz neben uns hätte
links oder rechts neben euch?
links oder rechts neben euch?
links, wieso?
links, wieso?
interessiert mich halt
interessiert mich halt
was wäre gewesen, wenn ich rechts gesagt hätte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!